Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Carols

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Mädchen, England ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carols

26.01.2008 um 23:00
Link: www.jkcinema.com (extern) (Archiv-Version vom 05.01.2008)

Hi

ÜBer google lässt sich nix finden

Allerdings habe ich ein Flashvideo gesehen um den es um ein verschwundenes Mädchen 1888 geht wodurch der Begriff "Christmas Carols" erfunden sein soll, aber bitte sehts euch selbst an.

Weiß jemand mehr?
MfG

P.S. Ich persönlich glaube nicht dran aber da ich mich sehr sehr für Jack the Ripper interessiere möchte ich gerne alle informationen haben^^

Anzeige
melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carols

26.01.2008 um 23:00
achja, erst kommen 1 oder zwei andere themen!


melden

Carols

26.01.2008 um 23:06
em sorry,kannst du mal mehr darüber schreiben,mehr infos geben,von wo du das hast,und um was es ganz genau geht. habe irgend wie nicht recht den überblick um was es gehen soll. hab nur kurz der anfang vom video angeschaut,und das kommt mir schon mall vor wie von einem film studio,die werbung machen.bitte um mehr infos.


melden

Carols

26.01.2008 um 23:13
Link: de.wikipedia.org (extern)

habe was gefunden. ein lied????


melden

Carols

27.01.2008 um 00:15
Du interresierst dich für Jack The Ripper ?:D


melden

Carols

27.01.2008 um 15:36
Wenn das 1888 war... dann ist das falsch... Den Begriff gab es schon vorher...


melden

Carols

27.01.2008 um 15:50
Nein nicht der begriff "Christmas Carols" enstand so, sondern die Tradition vom Haus zu Haus zu gehen und zu singen.

Ich muss mal den Link suchen, ich bin mir nicht sicher ob die Geschichte wahr ist.


melden

Carols

27.01.2008 um 22:24
der Thread ist sowas von unnötig ...................du hättest lieber nen thread über Jack the Ripper aufmachen sollen


melden

Carols

27.01.2008 um 22:26
kann mir mal bitte jemand erklären worums hier wirklich geht, bzw. wo hier der sinn liegt?


melden

Carols

27.01.2008 um 22:26
gibts schon genug


melden

Carols

27.01.2008 um 23:59
echt ???????? oh..............


melden

Carols

28.01.2008 um 00:05
ja echt such mal danach, so viele Fragezeichen brauchst du auch ned


melden

Carols

28.01.2008 um 00:55
Habe vor X Jahren mal ein englisches Flash Vid gesehen, glaube von big urban mysteries oder so. Dort wurden auch andere, SEHR zu bezweifelnde Themen behandelt.

Das Video war stark darauf fixiert, Leute zu begeistern und hat absolut alles dramatisiert. Zumindest an den Machern kann man EINIGES aussetzen/bezweifeln. Der Inhalt, nun ja, ich glaube nicht daran, dass damals in England ein Mädchen verschwand und dass die Suchenden mit freundlichen Liedern ( zum "Outen" ) von Tür zu Tür zogen. Nicht weil es "weich" klingt o.Ä., sondern weil mir damals keine Hintergrunginformationen bei dieser - warscheinlichen - Dramatisierung vorgelegt wurden.


Habe eben mal den Link angeklickt, da ich ja nicht völlig dumm bleiben will.
Ich habe auch gleich das JK wiedererkannt und habe es nicht angesehen. Hoffe nur, dass meine Erinnerungen von Damals richtig sind. Will ja keinen shice erzählen ^^
Aber, die JKCinema Produktionen halte ich für überzogen/haltlos. Jedoooooooch; möglich ist ja "Alles".


melden
mcmööp Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Carols

28.01.2008 um 12:02
danke für die Antworten

@bam danke für den link, und eben wusste ich ja nix drüber deshalb fragte ich ja :D

@Mr.Dextar ja... und ôO :D

@Schdaiff dankeschön, ebenso wie Bams link aht sich das dadurch geklärt ;)

@shaddix den gibts schon nur wollte ich keinen uralten thread aus der versenkung holen.. zudem... selbst wenn die geschichte wahr WÄHRE müsste sie nix mit Jack the Ripperr zu tun haben

@all incl. LoggDog

ich war ja auch sehr skeptisch, videoi war sehr schlecht gemacht etc, wie halt gesagt: "P.S. Ich persönlich glaube nicht dran aber da ich mich sehr sehr für Jack the Ripper interessiere möchte ich gerne alle informationen haben^^"

Kann geclosed werden, danke bitte nix mehr posten das wär wohl spam ;>


melden

Carols

28.01.2008 um 12:19
vote 4 thread close!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hexe oder mysteriöses Wesen in Itzstedt (Schleswig Holstein)?
Mystery, 109 Beiträge, am 14.01.2020 von Asmo77
magdalenamarut am 21.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.01.2020 »
von Asmo77
Mystery: Lindwurm
Mystery, 33 Beiträge, am 21.02.2008 von 1984
dreamschocker am 24.04.2004, Seite: 1 2
33
am 21.02.2008 »
von 1984
Mystery: Ein teufel in england???
Mystery, 48 Beiträge, am 28.09.2004 von roggenbrot
deathstorm am 23.03.2004, Seite: 1 2 3
48
am 28.09.2004 »
Mystery: "Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle
Mystery, 2.539 Beiträge, am 19.11.2023 von Anfimia
neonnhn am 06.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.539
am 19.11.2023 »
Mystery: Der Gralswächter
Mystery, 51 Beiträge, am 25.04.2022 von Nemon
chutullu am 01.08.2004, Seite: 1 2 3
51
am 25.04.2022 »
von Nemon