Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliches

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tod, Unheimliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliches

13.02.2008 um 08:15
Hallo an alleErst einmal finde ich es schade, das es hier Leute gibt, die sich nur hier anmelden um dann tausendmal Beiträge zu schreiben, das alles nur Einbildung ist.Wir möchten uns hier mit Menschen unterhalten, die schon ähnliches gesehen und erlebt haben, was unerklärlich ist.Zu meiner Geschichte, bzw von meiner Freundin.Sie hat mir vor einem halben Jahr erzählt, das ihr öfters etwas gruseliges passiert.Und es belastet sie sehr.Es fing an, wo sie von ihrem Freund eine Woche getrennt war und wieder zu Hause bei ihren Eltern geschlafen hat.(Sie wohnt mit ihrem Freund zusammen)Jedenfalls ist sie morgens aufgewacht, es war aber noch nicht ganz hell. Und neben ihrem Bett sahs eine Frau. Meine Freundin beschreibt sie als hässlich, alt im Gesicht und ganz lange schwarze Haare. Ziemlich dunkel alles. Die Frau schaut sie an und dann fängt sie an ganz schlimm zu lachen. Meine Freundin sagt, das sie dann keine Luft mehr bekommt und versucht aufzustehen, aber sie kann sich nicht bewegen.Allerdings glaubt sie, das sie noch nicht richtig wach ist und wenn sie dann aufwacht, dann fühlt sie sich richtig ausgepowert und ist verschwitzt. Richtig fertig halt.Ja und diese Begegnung mit der Frau hatte sie seit dem 7 mal.Nach der ersten Begegnung kam die Frau, wo sie bei ihrem Freund geschlafen hat.Allerdings war er dann auf Montage. Sie war also alleine.Sie hat immer panische Angst, wenn er nicht da ist, das sie wieder kommt.Wir wollten schon eine Kamera aufstellen, aber die läuft ja nicht die ganze Nacht.Hat jemand was ähnliches erlebt?Letztens sagte sie, als wir einen DVD Abend gemacht hatten, wo ich sie wohl angeschaut hatte, das ich jetzt genauso geguckt hatte wie die Frau..Da hat sie mir richtig Angst gemacht... Ich bin jung, habe braune kürzere Haare. Also voll das Gegenteil von der Frau.Mittlerweile hab ich auch schon Angst sie zu sehen.

Anzeige
melden

Unheimliches

13.02.2008 um 08:27
Warum kann sie das nicht selbst schreiben ? (oO.)
Es ist wie "stille" Post...sie erzählt es dir, du erfindest wieder was dazu..und soweiter...
ich will ihre Version lesen...nicht "deine"


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 08:38
Sie weiß gar nicht das ich das hier reingeschrieben habe.
Aber ich kann sie gerne fragen ob sie die Geschichte selbst hier reinschreiben möchte.


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 08:40
Wenn der Mensch fest genug dran glaubt Geister zu sehn, sieht er sie auch...


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 08:42
ja danke, das dachte ich mir schon, das man hier nur so antworten bekommt.


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 08:43
Manchmal wache ich morgens auch auf und kann mich nicht bewegen. Das ist keineswegs einbildung sondern habe ich kürzlich gelernt, dass sich dabei eine Seele (verstorbene) an die Aura krallt und dabei energie abzapft. ich habe das öfters. das energieabzapfen machen die anscheinend andauernd, keine ahnung warum. aber wenn du morgens aufwachst und trotz 10 stunden schlaf todmüde bist, ist das evtl. die ursache.
vielleicht ist das eine verstorbene seele die deine freundin ärgert. tun kann die einem aber nichts, egal wie sie aussieht. also angst müsste sie keine haben
sucht doch mal jemanden auf in eurer nähe der sich damit auskennt und besucht den oder die mal. selber helfen kann ich mir da nämlich auch nie.

Also jetzt nicht in zeitungsinseraten etc -.- eher so via bekannte/verwandte die ähnliches erlebt haben

ach und skeptiker wirds immer geben. Kein thread ist davor sicher. ich freu mich schon bis mein post wieder durchden dreck gezogen wird -.- die einen glauben eben einfach gar nichts...tja

gruss


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 08:49
Ich ziehe hier nichts durch den Dreck das war ernst gemeint, ich bekomme
Angst wenn ich manchmal sowas lese das sie auch für mich Real werden...

Zu dem trotz 10 Stunden Schlaf trotzdem Todmüde, das ist erstaunlich,
wenn ich z.B. 8 Stunden lang schlaf und dann aufwache kann ich sofort
aufstehen, schlaf ich dann 4 Stunden weiter fällt es mir unheimlich Schwer
aufzustehn! Ab und zu, wenn ich im Bett lieg und nicht einschlafen kann
hör ich auch ein komisches pochen an der Heizung, 2 Sekunden später
an den Schalusien (Ich weiss Falsch geschrieben...) an meinem Fenster,
und das immer abwechselnd und leiser werdend... Schon Unheimlich!


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 08:59
Ich habe auch nicht dich speziell gemeint...viel egher die die kommen und sagen jaaa das gibts halt nicht und fertig -.- mich nervt das! und ausserdem wird immer alles als einbildung abgetan...sorry ich habe mir noch nie was eingebildet, warum sollte ich es gerade dann tun? das ist doch unlogisch...

und treffen kann es auch jeden...ich wünsche es nur manchmal den skeptikern, dass denen mal sowas passiert...ist nicht immer lustig..

haha ja das mit dem pochen gibts bei mir auch ab und zu. aber wenn es dabei bleibt kannst du ja zufrieden sein ;)
bei mir ist es ein balkenknarren (an sich nichts ungewöhnliches, aber immer an der genau gleichen stelle...fast wie klopfzeichen)

gruss


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 09:04
Also sie können sich ruhig bemerkbar machen, auch ein leichtes fiepen an den
Boxen obwohl der Rechner aus ist ist noch Ok...^^ Aber manchmal nervts auch ;)

Also sehn will ich sie aber nicht, ich weiss nicht wegen dem nicht ganz Schwer
aufstehn können meinst du das kann ein Grund sein mit Energie azapfen? Ab
und zu ist es echt Schwer, auch nach längerem Schlaf aufzukommen...

Ja diese Leute die hier ankommen und zu dem Thema nichts besseres sagen
können außer: "Dummer Thread bitte dicht machen!" Sind schon überflüssig!


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 09:06
Bitte dicht machen ! :D :D

Hass mich ^^


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 09:08
Najo, deins ist ja Lustig gemeint aber es gibt welche die sich nur Wichtig machen wollen ;)


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 09:11
Lustig ? oO.

Dieses Wort exestiert nicht bei mir... (°°.)


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 09:11
@ TE

Das ist alles Einbildung, mehr nicht, vielleicht gepaart mit einer gewissen kollektiven Hysterie- altersbedingt.


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 09:12
existiert...


melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches

13.02.2008 um 09:36
Ich habe lange immer wieder einen sehr dünnen Mann gesehen,er trug einen zerfetzten schwarzen Mantel und schwebte meist in einer Ecke des Zimmers.
Ich hatte panische Angst vor ihm.
Eines Nachts wachte ich auf,und als ich die Augen öffnete schwebte er ca.2 M von mir weg und starrte mich an.
Ich drehte mich um und schlief weiter.Seit dem Tag hab ich ihn nicht wiedergesehen.


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 09:44
Zitat: Das ist alles Einbildung, mehr nicht, vielleicht gepaart mit einer gewissen kollektiven Hysterie- altersbedingt.

--Aha ja, danke. mit meinen bald 22 Jahren zähle ich mich aber nicht zu deinem Ziel.
trozdem danke für diese scharfsinnige diagnose...argh -.-"

Zitat: Also sehn will ich sie aber nicht, ich weiss nicht wegen dem nicht ganz Schwer
aufstehn können meinst du das kann ein Grund sein mit Energie azapfen? Ab
und zu ist es echt Schwer, auch nach längerem Schlaf aufzukommen...

--Das will glaubich keiner :D ja da bin ich mir sicher. es ist bei mir auch nicht jede nacht so, eher jede zweite oder so...und sobald ich wiedermal 'aufgeräumt' habe und keiner davon mehr in meinem zimmer/wohnung ist, klappts mit dem schlaf...dann steh ich auf und bin top fint :)


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 09:45
@ehana
Es hilft wenn du einfach in gedanken oder laut sagtst, dass du solche dinge nicht mehr sehen willst, dass du genug hast, es jetzt reicht etc...wenn du dir das 'einprägst' sollte das aufhören. ich habe nie wieder welche gesehen danach bis heute.

gruss


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 09:58
Zitat: und sobald ich wiedermal 'aufgeräumt' habe und keiner davon mehr in meinem zimmer/wohnung ist, klappts mit dem schlaf...

---
Und was meinst du mit aufräumen?

Wenn ich mir vorstelle, wenn ich Tod muss ich andren die Energie abzapfen :D

lg


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 09:59
Nun ich kenn jemanden der mir genau sagen kann, wo wieviele von denen in meiner wohnung sind.. letztens waren es z.b. 4, dann gibt es so ein gebet dass man anwenden muss, damit die 'erlöst' werden oder so.

ich merke meistens sofort danach wenn wieder was da ist, dann kann ich den anrufen und der sagt mir dann was da genau los ist ^^

er ist sowas wie ein medium...bezeichnet sich aber nicht so.


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 10:07
Vielleicht sollte deine Freundin mal einen Arzt aufsuchen.
Das ist jetzt keine Verarschung.
Es sieht für mich nämlich nach einer halluzinatorischen Wahnvorstellung aus,ein typisches Symptom der Schizophrenie


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 10:09
Ja aber wenn sie das nur so von zeit zu zeit hat und nicht andauernd...bzw sonst "in ordnung" ist? Dazu müsste man Das Mädel kennen...
Wäre allenfalls eine option. Obwohl schizophrenie manchmal auch von diesen Wesen ausgelöst wird (Ist jetzt keine Diagnose)


Anzeige

melden