Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliches

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tod, Unheimliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliches

13.02.2008 um 10:17
Ein Gebet... Meinst du damit irgendetwas Christliches wie:
"Im Namen von Jesu verlasse meine Wohnung!" :D

Hm... Wenn sie Schizophrenie auslösen könnten können sie dann auch sowas wie
"Stimmen im Kopf" auslösen? Lag neulich 2 Stunden oder länger im Bett und konnte
nicht einschlafen, da gings teilweise schon n bisschen ab im Kopf, einmal kam so
ne ganz tiefe Stimme und sagte "Haaallo Hallo" darauf bekam ich Herzrasen...

lg und lol

Anzeige
melden

Unheimliches

13.02.2008 um 10:20
Ja aber wenn sie das nur so von zeit zu zeit hat und nicht andauernd...bzw sonst "in ordnung" ist? Dazu müsste man Das Mädel kennen...

Ich glaube sowas entwickelt sich schleichend und kommt nicht akut und ist denn voll ausgebrochen.
Man könnt ja auch mal vorsichtig das Wort Drogen(?) erwähnen,in der Hoffnung es wird ein nicht gleich wieder negativ angelastet!


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 10:20
Narf das geht etwas anders :D Hat aber viel mit jesus zu tun das gebet...k.a. warum.

Haha ja genau...die sprechen von zeit zu zeit. versuch mal antwort zu geben ;) Ich hör dann manchmal auch stöndig meinen namen oder wirres zeug...die wollen einem nur ärgern. Antwort erhalt ich eigentlich nie...aber mittlerweile find ich das einfach nur nervig...angst brauchst du sicher keine zu haben.
Also stimmen im kopf sind keine einbildung...die sind schon real...aber wenn man da frühzeitig was macht sollte das nicht weiter schlimm sein (also nicht mit pillen, psychiatrie etc...sondern zu jemandem der das problem einfach lösen kann indem er den betreffenden 'wegnimmt' bzw. 'erlöst)


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 10:21
Oh ja Drogen können schwere Psychosen auslösen das bekam ich am eigenen Leib
zu spüren, auch wenns nicht so schlimm ist, ein bisschen Hängenbleiben ist Normal *g*


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 10:22
Hm... Wenn sie Schizophrenie auslösen könnten können sie dann auch sowas wie
"Stimmen im Kopf" auslösen?


Das ist ein typisches Symptom dieser geheimnisvollen Krankheit!


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 10:23
Hm... Es hat etwas mit Jesus zu tun?

Was machen dann Juden, was machen dann Atheisten oder anders Gläubige?
Wie will man einen Geist vertreiben mit einem Gebet von einem nicht existierenden Gott?

lg (Keine Editier Funktion^^)


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 10:26
Gut, mal aus der Psychologen Sicht wie martigena (Alles hat eine plausible Erklärung!)
gesehen kann das schon sein... Aber bin ich denn Shiyzophren? Ich weiss genau was ich
mache, ich hab keine Filmrisse wo man doch haben müsste wenn man in die andere
Persönlichkeit wechselt! Wir schweifen gerade ein bisschen vom Thema ab oder?^^...


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 10:27
vielleicht hat sie auch nur Alpträume.


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 10:31
Aber bin ich denn Shiyzophren? Ich weiss genau was ich
mache, ich hab keine Filmrisse wo man doch haben müsste wenn man in die andere</>

Wenn du mir €10 Praxisgebühr überweist,verrate ich dir`s.

Das jetzt zu beantworten,würde den Rahmen sprengen,außerdem bin ich kein Psychiater.
Aber ich hab mich füher mal autodidaktisch mit Psychiatrie beschäftigt,weil ich mal beruflich in die Richtung gehen wollte,deshalb weiß ich paar Dinge.

Am besten du googelst mal danach,dann bist du schlauer!



melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches

13.02.2008 um 10:33
Leider ist das die häufigste Antwort die man bekommt,wenn man von derartigen Erlebnissen berichtet:Geh zum Arzt...du spinnst...uns so weiter.
Ich möchte gern die "Dunkelziffer" kennen,von den Menschen die solche Erlebnisse schon hatten,sich aus Gesellschaftlichen Gründen nur nicht trauen das zu erzählen.
Unsere Gesellschaft lebt zum größten Teil nach dem Motto:was nicht sein darf,kann nicht sein.
Oder:was man nicht sehen kann existiert nicht.Interessanterweise sind das genau DIE Menschen die in einem festen kirchlichen Glauben verwurzelt sind....sich dem Paradoxum nicht bewusst,das auch Gott nicht sichtbar ist.
Von der anderen Seite sollte man sich bewusst sein,dass der Mensch nur 10% seines Gehirns benutzt,was mit den restlichen 90% möglich ist,kann niemand klar sagen.

Möglicherweise gibt es einfach Menschen,die bewusst oder unbewusst Hirnareale benutzen und somit Dinge sehen können,die anderen verborgen bleiben.

Man sollte die Scheuklappen abziehen und etwas Weltoffener sein,denn nur weil man etwas nicht sehen kann,so muss es nicht zwangsläufig "nichtexistent" sein.

Luft kann man im Normalfall auch nicht sehen,und doch atmen wir sie alle!


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 10:38
Gedanken werden zu Dingen. Man erschaft sich seine Realität durch die Bilder in seinem
Kopf. Nichts kann existieren, ohne das es jemals im Geiste eines Menschen oder im Geiste
der Menschen existiert hat. Wie Buddha sagt: "Wir sind ein Resultat dessen, was wir
gedacht haben!" Die Erklärung ist jetzt zwar nur recht oberflächlich und es gehört auch
weitaus mehr dazu als nur einmal kurz am Tag etwas zu denken, wie "Ich will 1 Million
Euro" und schon kommen sie daher. Aber wenn man fest an etwas glaubt, wie Geister
zu sehen, dann sieht man sie durchaus... Solche Leute werden aber als Krank bezeichnet!


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 10:42
Leute schafft die psychiatrischen Krankenhäuser ab,die Menschen sind alle gesund!
Ich habe nicht gesagt,daß sie schizophren ist ,sondern daß das die Symptome sind.
Das sie damit nicht umgehen kann sagt der Eingangspost ja deutlich aus.

Ich weiß ,daß es Naturvölker gibt,bei denen Menschen,die bei uns als schizophren gelten,besonders gefördert werden,weil sie Kontakt zur anderen Welt haben.

Aber was soll man der Freundin raten,wenn sie sich eh schon davor fürchtet?


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 10:47
Also an ihrer Stelle hätte ich auch Angst, ich weiss nicht warum aber ich kann mir
hier in der Mysterie Sparte einfach manche Threads nicht durchlesen denn dann
bekomm ichs mit der Angst zu tun, genauso wie bei X-Factor und sowas bekam
ich auch immer etwas Angst aber der innere drang mehr zu wissen ist stärker...
Vor "Monster Geschichten" oder solchen Mörder Story hingegen hab ich keine
Angst, ich will nur hoffen das ich nicht auch mal so etwas wie Geister sehe!


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 10:51
Warst du nichn fakeaccount?


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 10:56
Ich bin seit nem Monat hier angemeldet, was meinst du mit Fake Accaunt?^^


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 11:04
Na du warst gesperrt mit der Begründung Fake oder Doppelaccount!


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 11:07
Tud mir Leid aber ich war nie gesperrt, ich hab auch nur mal ein Thema über
Schlafstörungen aufgemacht, und nen ZweitAccaunt hab ich hier auch nicht!


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 11:08
Mit wem verwechsel ich dich dann jetz?
Weil ihr Teufelsfreaks acuh alle ein Pentagramm im Ava haben müsst!


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 11:10
Ich bin kein "Teufelsfreak", Pentragramm haut auch nichts mit dem Teufel zu tun... :|


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 11:13
Ein normales nicht, dass mit zwei spitzen nach oben allerdings schon, es wirkt sich nämlich gegengesetzt dem Schutzkreis aus!
Und fang jetz keine diskussion mit mir an, entweder drehst du das Pentagram um oder du hast einfach nicht recht!


Anzeige

melden