Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unheimliches

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Tod, Unheimliches ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unheimliches

13.02.2008 um 11:52
NÖ NUR WENN DU ES schräg hättest :D

Anzeige
melden

Unheimliches

13.02.2008 um 11:55
Das unheimlichste ist immer noch eine bierflasche...drehe sie um und sie ist leer...o.O


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 11:55
Zitat von dämonischdämonisch schrieb:Wer sagt denn das ich Christ bin? Für mich stellt es keinen Schutz dar...

OffTipic ftw wa^^
Schweig wenn hier erwachsene Streiten!

------------------------------

Ich glaub es wär auch ein problem, wenns grade wär, ich wage es mich sogar zu sagen, dass es ein Problem wär, wenn es linksbündig wär1


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 11:57
Oh "Erwachsen" nennt man dein Verhalten also, nun Gut wird mir eh zu Blöd ;)


1x zitiertmelden

Unheimliches

13.02.2008 um 11:58
Okay die Forumsgühle würde es falsch deuten aber die Mods werden es wohl wissen oder traust du ihnen denn gar nichts zu übrigens steht das Hakenkreuz doch für Glück und Gesundheit im Brama´maschen Glauben.

Glück und Gesundheit wird sich wohl jeder wünschen dürfen ?

Okay ohne indischer Abstammung könnte das ins Auge gehen.


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 12:00
@chaoshell

ist so ähnlich wie mit den schrebergärten.
Hänge dort mal ne Deutschlandflagge auf...da habe ich schon krasse reaktionen erlebt, aber fahre beispielsweise mal nach Dänemark, da hat so gut wie jeder in seinem Schrebergarten eine Dänische Flagge hängen und das ist normal.


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 12:06
Das umgekehrte Pentagramm bedeutet unter anderem auch ,einen auf dem Kopf gestellten Menschen,welcher seinen Trieben mehr folgt,als seinem Verstand!


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 12:06
Zitat von dämonischdämonisch schrieb:Oh "Erwachsen" nennt man dein Verhalten also, nun Gut wird mir eh zu Blöd
Wir müssen uns nicht erwachsen verhalten, denn wir SIND es, willst unsere Ausweise sehen?!?


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 12:07
@benji185: Würde gerne mal wissen, wie es Deiner Freundin so geht? Fühlt sie sich persönlich bedroht? Hat sie mal ihren Freund gefragt, ob es in seiner Vergangenheit jemanden gibt, der dieser Frau ähnelt?

Gibt es bestimmte Zeiten, wo diese Frau auftaucht? Dann könnte man das doch einstellen, mit der Kamera.

Würde wirklich gerne mehr darüber wissen. Ich bin keine Zweiflerin, auch keine, die alles einfach so glaubt. Habe selbst einige merkwürdige Erlebnisse gehabt. Alle aus meiner Familie ebenfalls, mehr oder weniger ausgeprägt. Und ich bin mir durchaus bewusst, dass jetzt einige sagen werden: "Der Wahnsinn liegt halt in der Familie.", o.ä.

Ist egal. Habe auch schon von vielen Freunden und Bekannten genug Stories gehört.
Aber vor allem meine eigenen Erlebnisse lassen mich daran glauben, dass es da mehr gibt, als das, was uns die Wissenschaft (bisher) erklären kann.

Und an die, die an meiner geistigen Gesundheit zweifeln, die Frage: Wenn es daran liegt, dass ich geistig krank bin, wieso beschränken sich meine Erlebnisse dann nur auf bestimmte Zeiträume/Orte?
Will sagen, seit ich mich nicht mehr an diesen Orten aufhalte, hatte ich keine solch merkwürdige Erlebnisse mehr. - ?


melden
jalla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches

13.02.2008 um 12:09
Link: de.wikipedia.org (extern)

genug Gespamme, back2topic:

@ spinelsun86

> Manchmal wache ich morgens auch auf und kann mich nicht bewegen.
> Das ist keineswegs einbildung sondern habe ich kürzlich gelernt,
> dass sich dabei eine Seele (verstorbene) an die Aura krallt und
> dabei energie abzapft.

So so, das hast du also "gelernt". Darf ich fragen, von wem, und warum der noch nie was von der ganz normalen Schlafstarre gehört zu haben scheint?

"Die Schlafstarre kann auch über den Traum hinaus in die Wachphase andauern. Bei wenigen Menschen geschieht dies regelmäßig. Zwar sind dabei alle Muskeln, auch die Augenlider, bewegungsunfähig, doch ist die Tiefensensibilität nicht länger mit einem Traumkörper identifiziert, sondern mit dem gelähmten physischen Körper. Nun ist möglich, dass sich die Augenlider unwillkürlich öffnen und in Folge reflextypisch blinzeln. Mit äußerster Willenskraft gelingt es möglicherweise auch mit den Zehen zu wackeln. Dieser Zustand dauert üblicherweise nicht länger als 2 Minuten an. Danach löst sich entweder die Starre auf oder man gleitet wieder in tiefen Schlaf. [...] Menschen, die Schlafstarre zum ersten Mal bewusst erleben, kommen jedoch meist nicht auf die Idee, sie könnten selbst 'verantwortlich' sein, für das, was um sie geschieht. Nachdem sie erkennen, dass sie gelähmt sind, überkommt viele eine Urangst des Ausgeliefertseins und diese führt wahrscheinlich zum Projizieren der Befürchtungen. So jedenfalls erklären sich viele den Ablauf im Nachhinein."

> sorry ich habe mir noch nie was eingebildet

Du hast Dir sicher nur eingebildet, daß Du Dir noch nie was eingebildet hast :D :D :D


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 12:13
War das vielleicht die "Hexe" aus dem anderen Thread?


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 12:15
@angua

Darf man evtl.Einzelheiten oder Beispiele erfahren,sonst muß man sich nicht wundern das bei Andeutungen und Frasen bloß solche Kommentare kommen!


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 12:15
@martialis
darauf kannste lange warten.


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 12:15
@martialis

Laß Boa da raus !!^^


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 12:18
Ich weiß nur, aus eigener Erfahrung, dass man nach 10 Stunden Schlaf erschöpfter sein kann, als nach 8.
Es hängt halt davon ab, wieviel Schlaf jeder persönlich braucht, um erholt aufzuwachen. Wenn man über dieses persönliche Schlafbedürfnis hinaus im Bett bleibt, kann es eben sein, dass man müder aufwacht, als wie man ins Bett gegangen ist.
Dann kann man sich auch total "erschossen" fühlen.

Muss man mal ausprobieren. Einfach mal 6, 7, dann 8 oder 9 Stunden schlafen. Und merken, wie man sich nach dem/beim Aufstehen fühlt.

Das hat dann nix mit irgendwelchen Geistern oder Seelen zu tun. Ist einfach 'ne Sache des Körpers.


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 12:18
:)


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 12:19
@martialis:

Einzelheiten oder Beispiele wozu genau?


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 12:23
@martialis:

Einzelheiten oder Beispiele wozu genau?


Wie wär`s hierrüber?

Habe selbst einige merkwürdige Erlebnisse gehabt. Alle aus meiner Familie ebenfalls, mehr oder weniger ausgeprägt.


melden

Unheimliches

13.02.2008 um 12:41
Okay. Kann aber etwas dauern. Bin schon recht lange auf. ^^


melden
ehana ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unheimliches

13.02.2008 um 13:09
Ich finde es unglaublich,wie hier doch ernst gemeinte Themen heruntergespielt und ins lächerliche gezogen werden.
Meiner Meinung nach sollten "hirnlose" Kommentare,wenn sie denn unbedingt sein müssen auf PN-Ebene ausgetauscht werden,so werden zumindest die anderen Nutzer davon nicht belästigt.
Aus welchen Grund wird denn überhaupt der Ausgangsposterin geantwortet,wenn es sich dabei um keine hilfreiche Stellungnahme handelt?
Weiter muss ich mich fragen,wieso die Kommentare zum Teil so negativ sind,immerhin ist das ein Forum dass sich mit Übernatürlichen Dingen auseinandersetzt und kein "Waschmittelwerbung-was koch ich morgen-Forum".
*kopfschüttel*


Anzeige

melden