Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dämonen oder gute Geister?

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Beschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dämonen oder gute Geister?

28.04.2004 um 14:48
Schnapp dir ein Glas, stell es richtig herum auf den Tisch, fülle es mit einer dir wohlschmeckenden, alkoholischen Flüssigkeit und trink es aus. Das wiederholst du so lange, bis dir entweder ein Geist erscheint oder du sturzbesoffen bist.

Gläserrücken und das ganze brimborium ist doch eh alles quatsch.



Wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine 2te Theorie, nach der das schon passiert ist. Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universum


Anzeige
melden

Dämonen oder gute Geister?

28.04.2004 um 14:54
lol :)


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen oder gute Geister?

29.04.2004 um 12:28
Hallo! Ich habe hier einen guten Tipp, für alle die sich für Übersinnliches, Tod, Hexen und Magie interessieren!

Schaut Vorbei!! :-) Ihr werdet es nicht bereuen! :-)

http://www.razyforum.de/system/user_mysticgirl.html (Archiv-Version vom 03.06.2004)



ist auch schneller im laden :-)))


melden
xdragoneyesx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen oder gute Geister?

29.04.2004 um 14:51
hm danke aber wie ebschwölrt man denn einen bösen geist ab und was sind die namen der erzengel?

was sein soll soll sein


melden

Dämonen oder gute Geister?

29.04.2004 um 14:53
Also bei meiner Methode ist es ganz einfach den Geist wieder los zu werden. Da hilft Ruhe, Zeit und Aspirin. ;o)



Wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine 2te Theorie, nach der das schon passiert ist. Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universum



melden
xdragoneyesx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen oder gute Geister?

29.04.2004 um 15:20
lol auweia son unsinn

was sein soll soll sein


melden

Dämonen oder gute Geister?

29.04.2004 um 17:03
@Auweia
vielleicht siehst du bei deiner methode einen geist aber da is nich wirklich einer... dein "rückzauber" würde in diesem fall aber zutreffen ;)

@drachenaugex²
haste meinen link genauer betrachtet? da werden viele fragen geklärt und auch deine! Die Namen der Erzengel sind... ähm Michael, ich glaube auch Rafarel is auch einer... bin mir aber nich so sicher die müssten aber rein theoretisch auch in der bible stehen (glaube ich; weiß es nich genau lol ;) )

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (Dieter Nuhr)

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...(JWvG)



melden
danny ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen oder gute Geister?

16.08.2004 um 15:17
von dämonen würde ich die finger lassen.und geister kommen von allein wenn sie wollen.geister wo von allein kommen sind nicht böse ist dann jemand aus deinem umfeld der verstorben ist.

es gibt geister danny!!!


melden

Dämonen oder gute Geister?

16.03.2009 um 22:16
vergesst doch mal die Gläser-rück methoden und scharlatan weissagungen...


verum praeceptum

Wer es schafft einen dämon zu beschwören muss sich im klaren sein das es gefährlich sein kann.

kann

nicht muss




man kann auch einem Dämon einen Teil seines Körpers anbieten.
so erhällt man die Kraft des Gerufenen.
Man verpflichtet sich im Gegenüber nur, nicht mehr in die christliche Kirche zu gehen
da ich Traumweber bin hat sich das schon erledigt.



wer mehr erfahren will:
privat anschreiben


melden

Dämonen oder gute Geister?

16.03.2009 um 23:29
@Astaroth666
Was ist denn ein Traumweber?


melden

Dämonen oder gute Geister?

17.03.2009 um 03:44
Woah , na das nenn ich wahrlich eine Leistung, eine echte Geisterdiskussion erweckt nach fast 5 Jahren Tiefschlaf mit Usern die es schon längst nicht mehr gibt...

Jetzt gruselt es mich etwas....brrrrrrr


1x zitiertmelden

Dämonen oder gute Geister?

20.03.2009 um 15:07
Traumweber sind Heiden die sich von den Göttern abwandten da sie es für
Unrecht halten das die Götter sich als etwas besseres ansehen.

sie denken ihre Macht giebt ihnen das recht Tod und verdärben über die schwächeren zu bringen.

da die Götter jedoch nur Wesen aus reiner Magie sind können sie nur durch Menschen handeln (Bsp. Papst)

Wir Traumweber haben auch spezielle Heilkunde Techniken entwickelt und Geißteszauber.
z.B. das Vernetzen.

so können wir Erfahrungen und alles was wir jemals erlebt und gesehen haben innerhalb von sekunden einem anderen (oder mehreren) vermitteln.



kurz um wir sind eine Art Anti-Religion
Wir folgen Mirrars Lehren, und er war ein Mensch der schon vor 1500 jahren gesagt hat
das kein Mensch der Arm gebohren wird auch Arm sterben muss.

(früher durfte ein Bauer nie einen höheren Beruf erachten)

und er sagte das man nur weil man die Macht hat sie nicht ausnutzen solle.

Er schuf den Traumweber-Kult


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dämonen oder gute Geister?

20.03.2009 um 15:44
"da die Götter jedoch nur Wesen aus reiner Magie sind können sie nur durch Menschen handeln (Bsp. Papst)"

Wobei sich nach Pius-Bruderschaft und Kondom-Lapsus doch ernsthaft die Frage stellt, welche Götter da durch Herrn Ratzinger handeln.


melden

Dämonen oder gute Geister?

16.04.2009 um 17:19
@Astaroth666


Kannst du nen Link mit infos über die "traumweber" schicken?
Ich finde im Inet nix darüber. nur ne musikband und im wikipedia unter einem fantasybuch...


melden

Dämonen oder gute Geister?

16.04.2009 um 17:41
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb am 17.03.2009:Woah , na das nenn ich wahrlich eine Leistung, eine echte Geisterdiskussion erweckt nach fast 5 Jahren Tiefschlaf mit Usern die es schon längst nicht mehr gibt...

Jetzt gruselt es mich etwas....brrrrrrr
That is not dead which can eternal lie,
And with strange æons, even death may die
(Es ist nicht tot was ewig liegt,
weil selbst den tot die Zeit besiegt.)
-Call of Cthulhu, HP Lovecraft

;)


melden

Dämonen oder gute Geister?

29.05.2009 um 14:49
Hm entschuldigt mich mal ?

Gehts noch ? Ich meine ist ja nicht mein problem hier aber ihr sieht das er nach soetwas fragt dann ist es doch offensichtlich das er nicht genug erfahrung hat sonst würde er schon alleine drauf kommen.

Er soll mal bücher lesen das hilft weiter naja, ist ja klar das er mal nachfragt aber man sollte es lassen wenn man keien erfahrung damit hat.

ETwas unverantwortungsvoll hier. die jenigen die ich meine wissen bestimmt bescheid ich halte sie mal nicht für so blöd


melden

Dämonen oder gute Geister?

02.12.2009 um 23:34
Hmmm... herbeirufen muss man ein Dämon nicht immer es gibt welche die sind schon da aber man erkennt die nicht weil se auch Menschengestallt annehmen können genauso wie ich ich bin zwar kein Dämon aber auch etwas anderes.


2x zitiertmelden

Dämonen oder gute Geister?

02.12.2009 um 23:36
@hase006
Zitat von hase006hase006 schrieb:ich bin zwar kein Dämon aber auch etwas anderes.
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :)


melden

Dämonen oder gute Geister?

15.02.2010 um 10:47
Probier diesen Spruch, dann brauchst kein Gläserrücken mehr. Du musst 5 Kerzen in einen Kreis stellen, und ganz fest an die Person die du herauf beschwören willst denken.

Der Spruch:

Hör die Worte,
Hör mein Flehen
Willst mich heute wiedersehen
Überquer die große Schwelle
Kehr zurück an diese Stelle.

Ich rate dir es mit jemand anderen zusammen zu machen!


melden

Dämonen oder gute Geister?

18.03.2010 um 14:14
@xdragoneyesx
ey sag mal was interessiert dich so sehr an der schwarzen magie bitte??
lass die geistern ruhen und die dämonen in der hölle
wenn du unbedingt was mit magie am hut haben willst dann verschreibe dich der weißen magie oder eher reiki

vllt. kennst du den spruch: Die Geister die ich rief, die werde ich nicht mehr los
nunja tu was du nicht lassen kannst aber bedenke !! Alles was mit magie zu tun hat kommt früher oder später auf dich zurück vorallem bei der schwarzen magie


melden

Dämonen oder gute Geister?

19.03.2010 um 00:30
Wenn man Geister ruft - zeigt die Erfahrung - kommen immer nur böse Geister, also Dämonen. Engel lassen sich nicht herbeizitieren oder als Wunscherfüllungs-Automaten missbrauchen. Entweder man betet ehrfürchtig und demütig zu Gott, dass er vielleicht eine Bitte erfülle, wenn es denn gut für jemandes geistliche Reifung ist, oder man lässt den Jenseitskontakt ganz bleiben. Sonst kommt man in Teufels Küche.


Anzeige

1x zitiertmelden