Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

frankreich und die katakompen

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frankreich, Katakombden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
xdragoneyesx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frankreich und die katakompen

27.04.2004 um 18:13
wir wissen das frankreich ein geisterportal is zumindest an vielen orten ja aber meint ihr vielelciht obes in den katakompen auch so ist was meint ihr dazu udn wisst ihr mehr über die katakompen wie sie entstanden sind udn wieviele gänge es gibt wer sich schona lles reingtraut hat und soweiter?

Anzeige
melden

frankreich und die katakompen

27.04.2004 um 18:17
Ich hab da mal nen Psi-Ball reingeschleudert...
Seitdem ist da voll tote Hose...


Der Wissende lernt durch Erfahrung,
der Gläubige lernt die Erfahrung an sein Weltbild anzupassen.
Wenn das Unerwartete nicht erwartet wird, wird man es nicht entdecken,
da es dann unaufspürbar ist und unzugänglich bleibt.



melden
xdragoneyesx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frankreich und die katakompen

27.04.2004 um 18:22
lol sowieso ne jetzt mal i9m ernst

was sein soll soll sein


melden

frankreich und die katakompen

27.04.2004 um 18:32
Na die wird wohl irgend jemand gebuddelt haben, vielleicht Abwasserkanäle oder Grabstätten.

Und was bitte ist ein Geisterportal? So ähnlich wie in Ghostbusters der Kühlschrank?



Wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine 2te Theorie, nach der das schon passiert ist. Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universum



melden
wicca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frankreich und die katakompen

27.04.2004 um 18:33
soweit ich weiß erstrecken sich diese katakombden unter ganz Paris viele Teile sind auch noch net erkundet und es gibt orte an dem es erlaubt ist in die Katakombden zu gehen aber auch nur bis zu ner bestimmten uhrzeit und auch nur in bestimmte teile! z.B. gibs von der Notre Dame einen zugang zu den Katakombden! Nach dieser bestimmten Uhrzeit werden die katakombden von der Polizei in abständen nach eindringligen durchsucht!!!

(die Katakombden sind auch ein beliebter platz für verliebte paare wenn ihr wisst was ich meine!!!!! :) )

Ja ich denke auch das in den katakombden das Geisterportal besonders stark is da es ein besonders Mystischer und geheimnissvoller ort is!!!

Tu was du willst aber schade keinem!


melden

frankreich und die katakompen

27.04.2004 um 18:39
Link: www.allmystery.de (extern)

Übrigends ist es manchmal sinnvoll, die Suche zu bemühen......

Es gab schon mal einen Thread über die Katakomben.

http://www.allmystery.de/system/forum/data/mt3525.shtml



Wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt.
Es gibt eine 2te Theorie, nach der das schon passiert ist. Douglas Adams - Das Restaurant am Ende des Universum


melden
xdragoneyesx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frankreich und die katakompen

27.04.2004 um 18:45
danke schön und was meint ihr ob man jemals das alles erforschen kannw ass da damals so abging laut fearfactor den bericht ist dort ein massengrab in einen der räume bis zu 5 meter hochgestapelte leichen

was sein soll soll sein


melden

frankreich und die katakompen

27.04.2004 um 18:47
pestleichen

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frankreich und die katakompen

27.04.2004 um 18:49
Sicher gibt es diese Leichen, die meisten stammen wohl aus der Zeit wo die Pest herrschte.
das Katakombensystem erstreckt sich unter ganz Paris, und wer weiss, wie weit noch. Viele Eingänge wurden inzwischen zugemauert, damit niemand mehr leichtfertig hineingelangen kann, weil es einfach zu gefährlich ist. Deshalb sollte man auch nie ohne Führer eine Erkundung wagen.


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frankreich und die katakompen

27.04.2004 um 18:50
@pyotr: oh, da hatten wir wohl gleichzeitig das gleiche gedacht ;)


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

frankreich und die katakompen

27.04.2004 um 18:52
easy

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden
xdragoneyesx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frankreich und die katakompen

27.04.2004 um 18:53
gg ja genau und achja was ich ncoh gehört habe ist wie dus chons agtest es ist zu gefährlich weil es zuviele gänge gibt (über 100?) NAJA DAS MAN SICH DANN VErirrt oder?ja!ups sorry tasta is drann schuld gg

was sein soll soll sein


melden
wicca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frankreich und die katakompen

27.04.2004 um 18:55
was mich ma interessieren würde Auweia hatte uns ja da den link gegeben und da wurde immer über so ein Video geredet!!!! Hmm dad würd ich gern ma sehn also wenn jemand weiß woher man dad bekommt der sage es mir bitte!

Tu was du willst aber schade keinem!


melden
xdragoneyesx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frankreich und die katakompen

27.04.2004 um 19:06
ich glaube wicca die haben das sogar gezeigt bei fear factor ich habs gesehn war ziemlich spannendeer mannd er gefilmt hat war alleine udn irgendwann is die kamera hingefallen udn hat nur noch den boden gefilmt und dannw arens chreie zuhören udn dann ni9chts mher

was sein soll soll sein


melden
wicca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frankreich und die katakompen

27.04.2004 um 19:42
hmm da müsste man ma nachvorschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wuhahaha mörder Monster geister Dämonen??? Man weiß es net!

Wer wars gewesen und lebt der misteriöse wissenschaftler noch oder wurde er ........


hmm wär ma interessnt darüber n Buch zu schreiben!

Tu was du willst aber schade keinem!


melden
xdragoneyesx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frankreich und die katakompen

27.04.2004 um 20:59
gg ich schreibe bühcer aber net darüber aber du hast recht sehr intressant ich denke das der aber sich verlaufen hat und die leichen endeckt hat und erschrockn is und ann sich verlaufn hat und dort unten gestorebn is

was sein soll soll sein


melden
wicca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frankreich und die katakompen

27.04.2004 um 21:03
ja aber das mit übernatürlichen phänomänen zu erklären is viel interessanter!!!!!! und auserdem witziger<!!!!!!!!!!!!

Tu was du willst aber schade keinem!


melden
wonko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frankreich und die katakompen

29.04.2004 um 18:18
soweit ich weiss treffen sich öfters jugendliche in den katakomben unter paris.
is alles von der polizei gesperrt, weils da schonmal todesfälle gab.
hab da vor einiger zeit maln bericht drüber gesehn.

jegliche rächdschraipfeller sind als rhetorische stilmittel zu betrachten


melden

frankreich und die katakompen

29.04.2004 um 18:26
fragt sich nur warum man das video jetzt sehen kann..wo die kamera doch auf den boden gefallen ist.....


melden
xdragoneyesx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

frankreich und die katakompen

02.05.2004 um 07:48
tja da weiss ich nur das man die cam heil gefunden hat aber nicht den mann der die cam besaß und davon gerannt ist ,den habense bis heute net gefunden. man sagt ja auxch es ist ein toor zur hölle.

was sein soll soll sein


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Katakomben Frankreichs
Mystery, 71 Beiträge, am 26.06.2017 von sunshinelight
dreamsaga am 26.02.2004, Seite: 1 2 3 4
71
am 26.06.2017 »
Mystery: Todesstrasse in Frankreich
Mystery, 80 Beiträge, am 16.10.2012 von brujo
EgyptMau am 24.07.2006, Seite: 1 2 3 4
80
am 16.10.2012 »
von brujo
Mystery: Die Dame von Versailles
Mystery, 137 Beiträge, am 15.03.2010 von Nachtloewe
blackbeccy am 29.07.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
137
am 15.03.2010 »
Mystery: Mysteriöses Wesen in Frankreich gesichtet!
Mystery, 60 Beiträge, am 09.09.2006 von drachim
feuer am 15.08.2006, Seite: 1 2 3
60
am 09.09.2006 »