Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann brennt Geisterhaus nieder!

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterhaus, Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wicca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann brennt Geisterhaus nieder!

27.04.2004 um 18:43
Wie im bericht steht hat ein mann ein Haus das er gekauft hatte abgebrannt weil er denkt es wär von bösen Geistern besessen jetzt ineressiert mich was ihr dazu denkt!!!!!!

Tu was du willst aber schade keinem!

Anzeige
melden

Mann brennt Geisterhaus nieder!

27.04.2004 um 19:13
In welchem Bericht denn?Hast du den Link dazu vielleicht vergessen?
;)


melden
wicca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann brennt Geisterhaus nieder!

27.04.2004 um 19:17
Link: www.allmystery.de (extern)

ups *rw* peinlich hol ich nach hier issa!

http://www.allmystery.de/nachrichten/archiv/mt1083020748.shtml

Tu was du willst aber schade keinem!


melden

Mann brennt Geisterhaus nieder!

27.04.2004 um 19:21
Hi,



schon irgendwie ein bisserl seltsam.

ich glaube bevor er sein haus abfackelt sollte er es von geisterjägern oder sowas durchsuchen lassen.oder es einfach wieder verkaufen!


aber abbrennen?


lol...das is verrückt was er da gemacht hah.........

__________________________________________________________________________________________
I'm an abductee , do you believe ?

Schaut mal rein:-) http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_2288/forum.pl (Archiv-Version vom 03.09.2004)



melden
wicca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann brennt Geisterhaus nieder!

27.04.2004 um 19:24
stimmt er hätte die Gohstbusters rufen sollen nein scherz oder hmm teufels und oder geisteraustreibung machen sollen!!!!

Tu was du willst aber schade keinem!


melden

Mann brennt Geisterhaus nieder!

27.04.2004 um 19:27
hehe @ ghostbusters,die sind mir auch sovort eingefallen!;)


jo das wäre vielleicht teuer gewesen,wäre aber echt besser gewesen als gleich alles zu vernichten !

jetzt hat er ja gar nichts mehr,alles weg.nur wegen einem geist!

ja und man weiss ja nicht mal ob da wirklich ein geist gespukt hat !

:|


__________________________________________________________________________________________
I'm an abductee , do you believe ?

Schaut mal rein:-) http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_2288/forum.pl (Archiv-Version vom 03.09.2004)



melden
kanji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann brennt Geisterhaus nieder!

27.04.2004 um 19:31
vielleicht war er auch einfach verrückt....
aber ich finds echt irgendwie übereilt, das haus abzufackeln.
aber-wer weiss, was er da gesehen hat?!

Ich habe es stets abgelehnt, verstanden zu werden. Verstanden werden heißt sich prostituieren. Ich ziehe es vor, als derjenige, der ich nicht bin, ernst genommen zu werden und als Mensch mit Anstand und Natürlichkeit verkannt zu werden. (Fernando Pessoa)


melden

Mann brennt Geisterhaus nieder!

27.04.2004 um 19:37
Was für ein Irrer und auch ein Sadist, wenn er einen Hund mit verbrannt hat.
Der gehört wirklich in die Klapse, sonst fackelt er demnächst auch noch Mitmenschen ab.

Und vor allen Dingen, wenn da wirklich ein Geist war (wenn es denn welche gibt), dürfte der nicht mit verbrannt sein, so etwas wie Feuer sollte Ihm nicht schaden können.

DER SCHWARZE FÜRST

Nichts ist so, wie es auf den ersten Blick aussieht


melden

Mann brennt Geisterhaus nieder!

27.04.2004 um 19:38
es könnte genau so gut eine optische täuschung gewesen sein oder sowas in der art.....

__________________________________________________________________________________________
I'm an abductee , do you believe ?

Schaut mal rein:-) http://www.board-server.de/cgi-bin/foren/F_2288/forum.pl (Archiv-Version vom 03.09.2004)



melden
wicca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann brennt Geisterhaus nieder!

27.04.2004 um 19:38
ja Poltergeister denk ich ma

Tu was du willst aber schade keinem!


melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann brennt Geisterhaus nieder!

27.04.2004 um 19:40
Mmm, naja aber es war sein haus, er kann damit machen was er will.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Gefühle lassen uns irren, der Verstand aber betrügt uns.



melden
kanji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann brennt Geisterhaus nieder!

27.04.2004 um 19:43
@tan: dann fackel ma dein hau zusammen mit hund ab und schau was passiert...
du darfst in Deutschlangd z.B auch nur ab 14 uhr gartenabfälle (muss biologisch abbaubar sein) verbrennen (im garten).
da kommste nich so leicht davon, wennde sowas machst.

Ich habe es stets abgelehnt, verstanden zu werden. Verstanden werden heißt sich prostituieren. Ich ziehe es vor, als derjenige, der ich nicht bin, ernst genommen zu werden und als Mensch mit Anstand und Natürlichkeit verkannt zu werden. (Fernando Pessoa)


melden

Mann brennt Geisterhaus nieder!

27.04.2004 um 19:46
Ja,ist schon schlimm was manche Menschen für dinge tun,um sich vor dem "Bösen" zu schützen!Es kommt ja auch immer wieder vor,das fanatische Eltern ihr eigenes Kind umbringen,weil sie den Teufel in dem Kind austreiben wollten!


melden
wicca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann brennt Geisterhaus nieder!

27.04.2004 um 19:47
vielleicht war er ja bessessen?

Tu was du willst aber schade keinem!


melden
kanji ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann brennt Geisterhaus nieder!

27.04.2004 um 19:53
hm.. ich gehe davon aus, dass es ein mann war der:
a)entweder verrückt war.
oder b) wirklich etwas gesehen hat, dass ihn aber so überfordert hat, dass er verrückt geworden ist (weil er sich vielleicht noch nie mit dem thema geister+ erscheinungen auseinandergesetzt hat).
es könnte tatsächlich eine böse macht gewesen sein, die dann warscheinlich zu b) geführt hätte.

Ich habe es stets abgelehnt, verstanden zu werden. Verstanden werden heißt sich prostituieren. Ich ziehe es vor, als derjenige, der ich nicht bin, ernst genommen zu werden und als Mensch mit Anstand und Natürlichkeit verkannt zu werden. (Fernando Pessoa)


melden

Mann brennt Geisterhaus nieder!

27.04.2004 um 21:13
Naja dem Geist dürfte wirklich nix passiert sein, da Geister ja bekanntlich in der mentalen Ebene "umherwandeln"

Aber unbeschreiblich(im sehr negativen Sinne)fande ich, dass er den Hund eingesperrt hatte!Für sowas sollte er LEBENSLÄNGLICH kriegen, da es ABSICHTLICHER MORD war egal ob Mensch Hund oder sonstein Wirbeltier o.ä. es sind LEBEWESEN niemand hat das Recht dazu, ihnen einfach ihren physischen Körper zu zerstören!Menschen sind nicht höhergestellt als andere Lebewesen!Der Mensch ist auch nur ein Tier und zwar ein ziemlich brutales!

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel.Der Teufel verändert dich!


melden
wicca Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann brennt Geisterhaus nieder!

27.04.2004 um 21:15
da sagst du was wahres!

Tu was du willst aber schade keinem!


melden

Mann brennt Geisterhaus nieder!

28.04.2004 um 11:13
Tach Leute!

Nachbarn sollen ihn doch darauf hingewiesen haben, dass es in seinem Haus Geistererscheinungen gibt, vielleicht hätte er abwarten sollen um sich selbst davon zu überzeugen... Das wär ja das gleiche, wie wenn mein Nachbar mir sagt: "Dein Auto ist kaputt!" und ich maltretiere das Ding ohne es vorher angesehen zu haben zu Brei. Okay, leicht hinkender Vergleich, aber der Typ ist für mich völlig unlogisch! Wer macht denn sowas???
Also ich nicht...!

LG, DerHamburger


melden

Mann brennt Geisterhaus nieder!

28.04.2004 um 11:59
Anhang: hamburger_01.gif (4,82 KB)
@ DerHamburger

Du hast gar kein Bild. Hab mir mal die "riesengroße" Mühe gemacht dir ein paar Bilder von Hamburgern zu suchen


melden

Mann brennt Geisterhaus nieder!

28.04.2004 um 12:00
Anhang: hamburger_02.jpg (5,60 KB)
Da hätte eigentlich ein Bild kommen müssen


melden

Mann brennt Geisterhaus nieder!

28.04.2004 um 14:53
Ich denke mal, dass der Mann in seinem Oberstübchen nicht mehr ganz klar war. Hätte er nicht seinen Hund voher aus dem Haus geholt, wenn er das Haus abgefackelt hätte? Ich denke mal, selbst er hing an seinem Haustier. Wieso sollte er so dämlich sein und seinen Nachbarn erzählen, dass er sein haus abfackeln will? Die Versicherung zahlt dann sicher nicht mehr.

"Der Vampir ist alles, was wir am Sex, an der Nacht und unserer dunklen Traumseite lieben: Abenteuer auf der Grenze zum Schmerz, der Kitzel, der zu jedem Tabubruch dazugehört." ~Poppy Z. Brite


Anzeige

melden