Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zacka

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Gläserrücken, Beschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ripcarlo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zacka

25.02.2008 um 20:46
Hallo....

habe eine Frage.

Eine Bekannte von mir hat beim Gläserrücken mit einem Geist oder Wesen Namens Zacka ( oder eine ähnliche Schreibweise ) gesprochen. Seit dem hat sie unwahrscheinlich große Probleme im Alltag.

Im Internet habe ich gegoogelt aber konnte leider nichts passendes finden.

Ich erhielt nun den Hinweis das es vielleicht etwas Dämonisches sein soll. Auf jedenfall denke ich das es nichts gutes ist.


Vielleicht hat jemand von euch eine Antwort oder Hilfe für mich und meine Bekannte.


Gruß

Ripcarlo

Anzeige
melden

Zacka

25.02.2008 um 20:57
Vielleicht hat jemand von euch eine Antwort oder Hilfe für mich und meine Bekannte.

Also mein Rat wäre der, die Probleme im Alltag nicht mit einer Zufalls-Buchstaben-Kombination namens "Zacka" in Verbindung zu bringen.

Böse Geister wie dieser "Zacka" haben nur dann Macht über jemanden, wenn man das selber zuläßt.


1x zitiertmelden

Zacka

25.02.2008 um 21:01
Wenn du dran glaubst, machst du dich somit selbst verrückt und schließt letztendlich alles auf diesen Geist o. Dämon.

Sie soll den Alltag einfach so leben wie immer und nicht mit dem Gewissen das da ein böser Geist dahinter ist/ sein kann ...


melden
ripcarlo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zacka

25.02.2008 um 21:10
danke für eure Ratschläge.

Aber hat schonmal jemand von dem gehört? wo kann ich noch nach diesem namen im Netz schauen?


melden

Zacka

25.02.2008 um 21:12
Also gehört hab ich von so einem noch nie was ...

ich kann ja mal mit schaun

Wie sicher bist du dir das der so hieß? Vllt. war es nur ein erfundener Name von dem Geist ?!?!


melden

Zacka

25.02.2008 um 21:20
http://www.geisterarchiv.de/ (Archiv-Version vom 30.04.2008)

kannst dich ja ma auf der seite umschaun, vllt. findest du was passendes


melden

Zacka

25.02.2008 um 21:26
weis zwar nicht obs was bringt, aber hab was gefunden also Zacka = Zacharias

Zacharias

arabisch: Die Erinnerung
hebräisch: Jahwe hat sich erinnert

Zacharias (Vater des Johannes)
Zacharias von Mytilene, Kirchenhistoriker im 6. Jh.
Zacharias, nubischer König (um 650)
Zacharias (Papst) (um 679-752)
Zacharias Werner (1768-1823), deutscher Dichter, Dramatiker und Pfarrer
Zachery Ty Bryan (* 1981), US-amerikanischer Schauspieler


wenn es nicht passen sollte, dann sorry


melden

Zacka

25.02.2008 um 21:29
Also wenn man sich nach WoW orientieren kann, dann is Zacka ein Gnom - Krieger ...
^^ lol

sorry, des hab ich vermehrt gefunden als ich googelte ...


melden

Zacka

25.02.2008 um 21:34
ist schwer darüber was zu sagen


melden

Zacka

25.02.2008 um 21:35
eben, vorallem wenn man nix genaueres drüber weis ...


melden

Zacka

25.02.2008 um 21:39
ripcarlo,

hat deine Bekante beim Gläserrücken noch mehr rausgefunden auser den Namen Zacka, weist du worüber sie gesprochen haben


melden

Zacka

25.02.2008 um 22:28
Von Gläserrücken würd`ich generel die Finger von lassen, ist ne gefährliche Sache...


1x zitiertmelden

Zacka

26.02.2008 um 02:18
also gläserrücken ist ja generell so ein ding für sich als ich 14 jahre alt war, dies ist schon eine weile her, habe ich das auch als zeitvertreib betrieben und dabei kam auch nichts vernünftiges raus.
immer nur seltsame namen oder sätze ohne sinnvolle bedeutung.
wie auch immer namen oder sätze zu stande kommen an deiner/ihrer stelle würde ich nichts darauf geben.
sollte sie so "labil" sein und sich davon beeinflussen lassen ist das nicht gerade angenehm, bring sie auf andere gedanken, sorge dafür, dass sie sie sich von dem erlebten distanziert.
dann wird sie auch wieder mit dem alltag zurecht kommen.


melden

Zacka

26.02.2008 um 09:37
Zitat von ilcheguilchegu schrieb:Böse Geister wie dieser "Zacka" haben nur dann Macht über jemanden, wenn man das selber zuläßt.
Bingo. Eigentlich beschützen uns unsere geistführer, schutzengel oder wie du sie nennst vor solchen üblen zeitgenossen. Aber da ihr gläserrücken gemacht habt und allem anschein jegliche warnungen ignoriert habe (selber schuld!) Tut er eben manchmal nichts dagegen... ihr habt euch den selbst eingeladen, also werdet ihr schon sehen was ihr davon habt.

Namen sind schall und rauch...die geben irgend einen namen an der nicht stimmen muss also vergiss es nach dem namen zu forschen. und ob er ein dämon ist....nun, das sagen alle

Such ein medium auf oder jemanden, der sich damit auskennt. frag in deinem umfeld und NEIN antworte nicht auf diese 0190 Nummern in der Zeitung. Echte Medien müssen keine werbung machen.

und ausserdem, was hat sie für probleme genau?
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Von Gläserrücken würd`ich generel die Finger von lassen, ist ne gefährliche Sache...
Genau, Das steht auf jeder verdammten Homepage oder wo auch immer ihr das her hattet... eigentlich sollte man euch nicht helfen da ihr alle selbst schuld seit an euren problemen. -.- Immer dasselbe hier


1x zitiertmelden

Zacka

26.02.2008 um 15:09
Also ich bin 2o und habs noch nie ausprobiert, Gläserrücken.
Vllt. hab ich nur zu großen Schiss davor oder einfach Respekt


melden

Zacka

26.02.2008 um 15:21
Respekt sollte man auch haben.


melden

Zacka

26.02.2008 um 15:53
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Genau, Das steht auf jeder verdammten Homepage oder wo auch immer ihr das her hattet... eigentlich sollte man euch nicht helfen da ihr alle selbst schuld seit an euren problemen. -.- Immer dasselbe hier
Je mehr Leute ihr davor warnt, desto mehr werden es probieren. Helft ihnen lieber, ihre kleinen Köpfe wieder ordnen, statt sie für etwas zu rügen, was eh nicht mehr zu ändern ist.


melden

Zacka

26.02.2008 um 16:02
Wenn ich ihnen sage springt auf keinen fall vonner Brücke, tunsies dann acuh extra? Sorry das ist eigenverantwortung. Mir kanns ja egal sein aber hinterher können sie dann immer so gut jammern...

Ausserde hab ich ja gefragt, was da genau vorgefallen ist aber der betreffende ist ja noch nicht wieder aufgetaucht.


1x zitiertmelden

Zacka

26.02.2008 um 16:09
Zitat von ShakuruShakuru schrieb:Wenn ich ihnen sage springt auf keinen fall vonner Brücke, tunsies dann acuh extra?
Wenn du ihnen glaubhaft versichern kannst, dass sie beim Gläser rücken aus 20 Metern höhe tödlich auf den Boden klatschen, würden sie es sicher lassen. Aber so lange man beim Gläser rücken nicht stirbt, stachelt man sie mit Verboten nur an.
Ich hab dich auch nur als Beispiel zitiert. Das war aber nicht persönlich gemeint, sondern eher ein allgemeiner Hinweis.


melden

Zacka

26.02.2008 um 16:13
Ja klar, aber trozdem... ich ärgere mich einfach manchmal etwas über das gejammer...umsonst stehen die Vorsichts und achtungs ja nicht da....


melden

Zacka

26.02.2008 um 17:39
Recht hat sie ...

Vorallem, warum müssen es die Kiddies auch immer ausprobiern?
Um cool in der clique da zustehn?
Um sowas auch schon mal gemacht zu haben, weils die anderen getan haben?

Die haben alle keine einge Meinung usw.

Des wegen hab ich auch mein eigenes Motto ...

Lieber Outsider als dummer Mitläufer ... !


Anzeige

2x zitiertmelden