Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterwohnung?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterwohnung?

29.02.2008 um 17:31
Hallo,

Ich habe gestern und heute bei TAFF auf ProSieben gesehen, das irgendwo in Mannheim oder so eine Geisterwohung sein soll.

Die haben da so einen Geisterjäger drauf angesetzt + unseren allseitbeliebten URI GELLER xD
Da wurden Elektromagnetische Strömungen festgestellt. Uri Geller meinte das es vielleicht Psychokinese sein könnte. Was meint ihr?

Paar infos zu dieser Wohnung:

Die Bewohner haben z.b. Stimmen gehört. Mitten in der Nacht ist der Mann aufgewacht und hat vor dem Bett ein Kind gesehen. Als die Mutter nacht hause kam, war die ganze Wohnung umgekrempelt obwohl keiner Zuhause war. Keiner hat den Schlüssel. Schloss ausgewechselt und trozdem noch. Sachen fliegen auch einfach so durch die Wohnung und die Tiere drehen auch durch.

Die Kameras haben was aufgenommen, doch alles war Unscharf

Anzeige
1x zitiertmelden

Geisterwohnung?

29.02.2008 um 17:35
na ich weiß net...ich habs auch verfolgt auf TAFF abe i-wie klingt das ganze für mich etwas unglaubwürdig!


melden

Geisterwohnung?

29.02.2008 um 17:49
Geiler ava bunney.



War das ned mal bei Galileo Mystery Poltergeister??


melden

Geisterwohnung?

29.02.2008 um 17:51
Kann sein sie haben da auch Ausschnitte aus dem tollen Galileo Keller gezeigt. Habs da selber nicht gesehen sondern wie gesagt bei taff


melden

Geisterwohnung?

29.02.2008 um 17:57
Uri Geller meinte das es vielleicht Psychokinese sein könnte. Was meint ihr?

Naja, wenn die Bezahlung stimmt, erklärt Uri Geller einen Furz zur psychokinetischen Manifestation.


melden

Geisterwohnung?

29.02.2008 um 18:12
LOL hahaha :D

habs leide rnicht gesehen...aber wenn da wirklich was war...wäre das wohl kein thema für taff sondern eher für eine 'seriöse' fernsehsendung -.-


melden

Geisterwohnung?

29.02.2008 um 18:19
http://www.neon.de/kat/fuehlen/psychologie/60755.html

Die Internetseite von diesem Alexander Rossa kann ich aus irgend einem Grund nicht mehr finden aber zumindest das habe ich dazu gefunden. Eine Zusammenfassung seiner Erlebnisse bisher.


melden

Geisterwohnung?

29.02.2008 um 18:23
http://tagebuch.e-komplex.de/ (Archiv-Version vom 12.10.2007)

Hier ein par Aufnahmen aus seiner Wohnung.


melden

Geisterwohnung?

29.02.2008 um 19:24
Also ist doch irgendwas dran oder wie? Hm... komisch... Bei Taff meinten die was von tiefen wellen oder sowas.


melden

Geisterwohnung?

29.02.2008 um 21:00
hab die sendung auch gesehen
nehmen wir mal da währen wirklich geister
dann kann man nicht sagen das es da hiergendwas ist bzw. nicht ist wenn man blos einen tag sich das alles mal kurz anschaut das muss über wochen gehen und nicht nur über einen tag

psychokinese möglich
wahrschneinlich
neeeee eher nicht
Uri Geller meinte das es vielleicht Psychokinese sein könnte. Was meint ihr?

Naja, wenn die Bezahlung stimmt, erklärt Uri Geller einen Furz zur psychokinetischen Manifestation.
hahahahha das war das geilste was ich in diesem jahr hier gelsen habe XD


melden

Geisterwohnung?

29.02.2008 um 23:24
Geisterwohnung, na logo...^^ Ich höre auch hin und wieder Stimmen und Geschrei hier, aber nur weil die Wände hier in der Scheißbude so dünn sind. Das hat nichts mit Geistern, sondern mit Geiz der Wohnbaugesellschaft zutun.. :D


melden

Geisterwohnung?

29.02.2008 um 23:32
Na die wohnen ja im 13 Stock also im letzten und unter denen wohnt keiner soweit die das gesagt haben


melden

Geisterwohnung?

29.02.2008 um 23:37
Zitat von LowfyrLowfyr schrieb:Ich habe gestern und heute bei TAFF auf ProSieben gesehen, das irgendwo in Mannheim oder so eine Geisterwohung sein soll.

Die haben da so einen Geisterjäger drauf angesetzt + unseren allseitbeliebten URI GELLER xD
Das war unterschwellige Werbung für die Uri Geller Show, auf RTL II haben sie doch letzte Woche einen Typen gehabt, der den ganzen Uri Geller Kram als Unfug "entlarvte", quasi "Gegenarbeit"...JaJa, die "guten" privaten, da kommt zu 95% nur Schwachsinn ^^


melden

Geisterwohnung?

29.02.2008 um 23:48
..hmm, kann da nicht wirklich was erkennen...und wars net der achte Stock ?^^


melden

Geisterwohnung?

01.03.2008 um 15:04
@Lowfyr
Kannst Du mir den Ort oder die Adresse nennen? Ich wohne in Mannheim und würde mir das mal gerne anschauen !!


melden

Geisterwohnung?

01.03.2008 um 15:11
Leider existiert die Seite nicht mehr wo man alle seine Einträge aus seinem Tagebuch nachlesen kann. Schade eigentlich, war ganz interessant zu verfolgen.

@lonestar

Glaubst du das du da so einfach reinkommen darfst? Ist ja eigentlich Privatbereich.


melden

Geisterwohnung?

01.03.2008 um 15:23
Also den genauen Ort haben die nicht gesagt. Halt nur das es in Mannheim ist. Vielleicht sagt Google ja was darüber


melden

Geisterwohnung?

01.03.2008 um 15:25
@Lowfyr
Benötigt das nicht auch eine genauere Ortsangabe ?


melden

Geisterwohnung?

01.03.2008 um 15:26
Das ist alles was ich noch finden konnte

die Familie zieht nach Mannheim-Rheinau. »Papageienbau« nennen die Leute den Wohnblock, wegen der grellen Fassade in Orange und Grün.


melden

Geisterwohnung?

01.03.2008 um 15:27
schon alleine weil uri geller da mitmischte, nehm ich die story nicht ernst....


melden

Geisterwohnung?

01.03.2008 um 15:36
@magica
Um den Typen wird auch ein wenig viel Wind gemacht!! Wer solche Dinge wirklich beherrscht wird sich kaum so profilieren wollen ! Sehe ich genauso !!


Anzeige

melden