Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterwohnung?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterwohnung?

01.03.2008 um 15:39
Uri Geller wurde nur von PROSIEBEN rangeholt.

Diese sachen waren schon vorher da bevor Pro7 mitgemischt hatte. Gibt viele seiten über den Geistermann

Anzeige
melden

Geisterwohnung?

01.03.2008 um 15:43
wie dem auch sei... is ja auch nur meine meinung...


melden

Geisterwohnung?

01.03.2008 um 15:46
@Lowfyr
Das ist mir nicht neu !! Uri Geller ist schon in den 60/70er Jahren ganz gross in den Medien gewesen !!! Trotzdem ist er ein Scharlatan, der mit Tricks arbeitet und nicht mehr macht als ein David Copperfield !! Letztlic hat das nichts mit Magie zu tun !!


melden

Geisterwohnung?

01.03.2008 um 15:53
@lonestar

richtig ! und genau deswegen stell ich die story in frage, weil bekannt ist, das er mit tricks arbeitet.


melden

Geisterwohnung?

01.03.2008 um 16:09
@magica
Ich gestehe ihm ein ein Künstler zu sein, da er Dinge vor unserem Auge verschleiern kann ! Aber das macht ihn nicht zum Magier! Gerade das mit en Uhren wurde gerade von einem Uhrenmacher aufgedeckt!! Durch das lange halten in der Hand werden die Fette in der Uhr wieder weich und die Uhr läuft! Das ganze geht aber nur ein paar Stunden ! Ausserdem ist die jeweilige Uhr nicht kaputt, wie schon gesagt sind die Fette hart im Getriebe ! Also muss die Uhr nur mal gesäubert werden und gut ist !!


melden

Geisterwohnung?

01.03.2008 um 17:36
Ich hab das auch gesehen..halte es aber für sehr unwahrscheinlich das es echt ist...


melden

Geisterwohnung?

01.03.2008 um 17:40
das tagebuch gibt es hier auch irgendwo hab das schon mal gelesen....
die story is doch hier eiegntlich schon lange bekannt oder???


melden

Geisterwohnung?

01.03.2008 um 17:43
Ich halte Uri Geller nicht mal für einen Künstler. Der macht nur billige Schulausflug-Tricks und behauptet, irgendwelche übernatürlichen Fähigkeiten zu haben! Das stinkt doch total!
Und immer dieses "mit-großen-Magier-Augen-in -die-Kamera-gestarre"!Nee, der geht man GAR NICHT.
Vielleicht sollten wir in den Uri-thread wechseln?!


melden

Geisterwohnung?

01.03.2008 um 19:09
wo wir grad beim thema uri geller sind... in dem thread "die fiesen tricks von uri geller" hab ich einen lustigen link angehangen^^

hört es euch mal an^^


melden

Geisterwohnung?

01.03.2008 um 21:23
@magica:
Welche Seite denn? Ich finde´s nicht!


melden

Geisterwohnung?

01.03.2008 um 22:07
-)zu der Geisterwohnung......die sagten was von Infraschall.
Ist ja gut,aber warum gab´s den Infraschall nur zwischen 3°° und 7°° Uhr früh?
Und warum hat die stinknormale Kamera und die Tonbänder was aufgezeichnet,kann man Infraschall aufzeichnen?

Uli Geller-der ist mir zu komerziell-das ist alles Hokus-Pokus was die im Fernsehen machen.


melden

Geisterwohnung?

02.03.2008 um 06:50
Ich habe ehrlich gesagt auch eine Geisterwohnung ! Wenn mich jemand morgens um drei aufstehen sieht, bevor ich nicht meinen zweiten Kaffee weg habe erschreckt sich!!


melden

Geisterwohnung?

02.03.2008 um 11:09
Übrigens haben die doch diese Wohnung doch auch danach untersucht und sind zu dem Ergebnis gekommen, das es keine Geister sind...alles war erklärbar...
@Lonestar-ist bei mir das gleiche...:D


melden

Geisterwohnung?

02.03.2008 um 11:11
Da hat man aber auch rausgefunden das es sich um Infraschall handelt.
Ich hab die Sendung auch gesehen.
Infraschall löst Halluzinantionen,kälte empfindungen,Geräusche und nervosität aus.

Nur die Sache mit den Sachen die sich bewegen wurde gesagt das es Telekinese ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Geist in der Wohnung
Mystery, 95 Beiträge, am 23.02.2012 von 19Mel80
Tisn21 am 16.02.2012, Seite: 1 2 3 4 5
95
am 23.02.2012 »
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: Hexen Spukhaus in Russland
Mystery, 23 Beiträge, am 15.11.2022 von janedoe95
mark07 am 06.11.2022, Seite: 1 2
23
am 15.11.2022 »
Mystery: Wo gehen Geister hin, wenn ihr Aufenthaltsort zerstört wird?
Mystery, 206 Beiträge, am 22.02.2019 von off-peak
Lufu am 25.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
206
am 22.02.2019 »
Mystery: Schwarze Frau und weiße Frau Unterschiede?
Mystery, 15 Beiträge, am 27.12.2019 von Machiavelli89
alias.grimm am 27.09.2018
15
am 27.12.2019 »