Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhexte Wohnung in Hamburg

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verhexte Wohnung in Hamburg

06.03.2008 um 14:21
Ich würde Dir raten, suche Dir eine neue Wohnung. Das schont auf Dauer Deine Nerven und Deine Gesundheit. Wer weiß, was da noch alles passieren wird!

Anzeige
melden

Verhexte Wohnung in Hamburg

06.03.2008 um 14:26
tja das haus oder die wohnung muss mal dringend restauriert wegen liebe charabia. aber naja vllt hast ja beweise oder lädst uns hamburger allmy freunde zu dir ein zu ner geisterstunde..lg rahlfighter ;)


melden

Verhexte Wohnung in Hamburg

06.03.2008 um 17:02
Gibt es da nicht vllt.eine kleine Zeitungsmeldung drüber?

An deiner Stelle ,würde ich mal die gesamte E-Anlage deiner Wohnung durchchecken lassen.

Wie ein Teelicht eine Plastelampe entzündet und dann den Fernseher in Flammen aufgehen läßt,würde mich mal näher interessieren.
Da wo ich herkomme schmilzt Plaste und bis ein Fernseher Feuer fängt ,dürfte auch lange dauern,wenn er nicht gerade aus Holz ist!


1x zitiertmelden

Verhexte Wohnung in Hamburg

06.03.2008 um 17:07
Zitat von martialismartialis schrieb:Wie ein Teelicht eine Plastelampe entzündet und dann den Fernseher in Flammen aufgehen läßt,würde mich mal näher interessieren.
Da wo ich herkomme schmilzt Plaste und bis ein Fernseher Feuer fängt ,dürfte auch lange dauern,wenn er nicht gerade aus Holz ist!
Denkste! Das geht so schnell. Ich hab auch ein fettes Loch im Fernseher. Ich war aber zum Glück gerade nicht anderweitig beschäftigt. Sonst wär' mir das Gleiche passiert.


melden

Verhexte Wohnung in Hamburg

06.03.2008 um 17:11
Naja wenn alles zusammen steht vielleicht.Aber dann wird sowas wohl eher durch die Hitze entstehen,als durch Funken


melden

Verhexte Wohnung in Hamburg

06.03.2008 um 17:17
Klar. Das Teelicht hat das Plastik erhitzt, dann sind die brennenden Tropfen schön auf den Fernseher getröppelt und schon gehts los. Wenn des Plastik erstmal zu brennen anfängt, steht das komplette Teil binnen einer Minute in hellen Flammen. Es war wohl noch glücklich gelaufen, dass nicht die komplette Wohnung abgefackelt ist.


melden

Verhexte Wohnung in Hamburg

06.03.2008 um 17:18
naja in der ganze Geschichte ist aber eigentlich nichts paranormales dran, einfach dumme Zufälle^^


melden

Verhexte Wohnung in Hamburg

06.03.2008 um 17:19
Wow..

Ziemliches Pech hast du wohl.

Kann alles Zufall sein,muss aber nicht.

Halt uns halt auf dem Laufenden was sonst noch so passiert.


melden

Verhexte Wohnung in Hamburg

06.03.2008 um 17:22
Ehrlich gesagt finde ich es größtenteils selbst verschuldet. Das ist leider sehr leichtsinnig.


melden

Verhexte Wohnung in Hamburg

06.03.2008 um 17:25
jop z.b. nie Kerzen brennen lassen, wenn niemand im Raum ist und bitte nie so nah an andere Gegenstände

und ein Kabel fasst mann ja nie mit blossen Händen an


melden

Verhexte Wohnung in Hamburg

06.03.2008 um 17:28
Tja..dann einigen Wir uns jetz drauf dass sie besser aufpasst,und wenn dann noch sowas passiert, ist sie entweder ein Fake,oder Sie hat nen Geist in der Wohnung


melden

Verhexte Wohnung in Hamburg

06.03.2008 um 17:35
Ich glaub, sie kommt eh nicht wieder.


melden

Verhexte Wohnung in Hamburg

06.03.2008 um 17:46
Ich denk auch.


melden

Verhexte Wohnung in Hamburg

06.03.2008 um 17:47
na warten wir mal ab. charabia du wirst schon vermisst ^^ erzähl mal nochmehr von deiner wohnung... lg rahlfighter ;) ^^


melden

Verhexte Wohnung in Hamburg

06.03.2008 um 17:48
Was macht eig. ein Geist im 3 Stock...in ner 62 qm Wohnung (weiss die qm nich genau :D)

Wär ich n Geist wär ich ganz wo anders ^.^


melden

Verhexte Wohnung in Hamburg

06.03.2008 um 17:50
wo denn z.B. ? ^^


melden

Verhexte Wohnung in Hamburg

06.03.2008 um 17:51
In der Playboy-Mansion :D


melden

Verhexte Wohnung in Hamburg

06.03.2008 um 17:55
haha ja das wär perfekt. aber als geist is man ja bekanntlich keine feste materie mehr. hmm denn wird es aber schwer, etwas mit den bunnys anzufangen...hmm vllt doch keine gute idee ?! ^^


melden

Verhexte Wohnung in Hamburg

06.03.2008 um 17:56
Ach das reicht schon beim duschen :D


melden

Verhexte Wohnung in Hamburg

06.03.2008 um 17:56
Was macht eig. ein Geist im 3 Stock...in ner 62 qm Wohnung (weiss die qm nich genau

Vielleicht wurde ihm die Wohnung vom Sozialamt zu gewiesen.


Anzeige

melden