Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhexte Wohnung in Hamburg

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verhexte Wohnung in Hamburg

06.03.2008 um 17:58
:D

Ja ^^

Das erklärt auch warum sich so viele Geister in alten Häusern rumtreiben.

Alles Penner ^^

Anzeige
melden

Verhexte Wohnung in Hamburg

06.03.2008 um 18:22
haha tja die haben wohl irgendwas falsch gemacht und suchen jetzt natürlich jelena in hamburg-eppendorf im dritten stock auf ^^ hmm naja jelena komm her und sprich bzw schreibe zu uns... ;) hmm der hammer is ja wohl: "er wollte grade in mich eindringen und da hat es knall gemacht im nebenzimmer oder im wohnzimmer" ^^ aja ok...


melden

Verhexte Wohnung in Hamburg

06.03.2008 um 18:32
"er wollte grade in mich eindringen und da hat es knall gemacht im nebenzimmer oder im wohnzimmer

Ob die das inzwischen nochmal versucht haben und wenn ja mit welcher Angst im Rücken?


melden

Verhexte Wohnung in Hamburg

06.03.2008 um 18:34
haha ich glaube ich will darüber nix wissen ^^ vllt spukt da ja einer ihrer oder seiner exfreunde und der hat was gegen die annäherungsversuche anderer männer ^^


melden

Verhexte Wohnung in Hamburg

06.03.2008 um 19:31
"Was macht eig. ein Geist im 3 Stock...in ner 62 qm Wohnung (weiss die qm nich genau"

"Vielleicht wurde ihm die Wohnung vom Sozialamt zu gewiesen."


Die Welt ist schlecht.
Selbst Geister müssen heute schon von Hartz IV leben...


melden

Verhexte Wohnung in Hamburg

07.03.2008 um 11:20
so charabia wird zeit, dass du nachher mal auftauchst und auf die sachen hier eingehst ;) hoffe da kommt was bei raus..


melden

Verhexte Wohnung in Hamburg

07.03.2008 um 13:50
Da helfen auch keine Geisterbretter nix.. Pennergeister kennen sowas nich ^^


melden

Verhexte Wohnung in Hamburg

07.03.2008 um 13:50
BTW. Die können nicht rechtschreiben :D


melden

Verhexte Wohnung in Hamburg

10.03.2008 um 01:39
Ach, du meine Güte...ich hätte nicht gedacht so einen Storyanhang hier vorzufinden...Danke erstmal für eure heissen Köppe!...die sind ja fast so heiss wie jene letzte Nacht...;-)
Mein Eltern haben mich schon aufgeklärt:
spiele nicht mit dem Feuer, fasse nicht in die Steckedose und lasse nicht jeden einen wegstecken...keine Angst, ich versuche mich daran zu halten...vielen Dank für die zahlreichen Tipps...
...die Stecknadeltheorie soll böse Geister fernhalten
...noch ist nicht passiert und die Wohnung riecht noch mächtig nach Rauch
...mein Exfreund hat nichts dagegen wenn ich andere Männer "einlade"

In der Zwischenzeit habe ich ein interessantes Außendate gehabt. Und Mann sagte, wenn immer mein Inneres durch ein Ungleichgewicht belastet ist (viel Stress etc.) überträgt sich das somit auch auf meine Umwelt.

Aber ich merke schon, an der Geschichte steiten sich die Geister mit den Bauherren.


melden

Verhexte Wohnung in Hamburg

10.03.2008 um 02:06
Was an der Geschichte oder den Mysteries drumherum dran ist weiß nur die "Charabia".
Aber das ausgerechnet "Ralfighter" hier versucht alles in Grund und Boden zu reden ist mir schleierhaft.Hast es doch selbst in deinen Threads erlebt (Denver+Silberkugel) wie man sich fühlt wenn man nicht ernst genommen wird und um eine ernsthafte Diskussion bittet.Denk mal drüber nach "Ralfighter"............
Und zum Thema: Kann sein das es alles nur Unvorsichtigkeit und Zufälle sind,..........
aber was spricht dagegen das es auch ne Art von Poltergeister sein können???
Als meine Stiefma im Krankenhaus letzte Woche verstorben ist kam die Krankenschwester ins Zimmer und hat erstmal das Fenster weit aufgemacht,weil die Seele erst mal "Freiflug" haben soll.
Wie auch immer,wir sollten uns doch erstmal darum bemühen jede Art von Mysterium ernst zu nehmen.
Wenn uns garnichts mehr einfällt können wir immer noch Späßchen machen.


melden

Verhexte Wohnung in Hamburg

12.03.2008 um 14:03
Hallo,

Hast Du mal überlegt, dass der zweite und dritte Punkt und der Wasserschaden Deines Vormieters vielleicht zusammen hängen könnten?

Durch den Wasserschaden verfault durch einen Pilz der Balken (hat ja schon jemand hier vorgeschlagen).

Du bist Allergiker und Pilzsporen sind ja bekanntlich hoch allergen. Daher vielleicht die Atemnot und aus vier Phänomenen werden nur noch drei, von denen eins eine komplett erklärbare Ursache hat die kausal mit Deiner Wohnung zusammen hängt und zwei durch ziemlichen Leichtsinn hervorgerufen wurden (Ist ja auch schon oft genug hier gesagt wurden).


melden

Verhexte Wohnung in Hamburg

13.03.2008 um 02:52
Der Trägerbalken war trocken, staubtrocken, der war nicht feucht vom Wasser.

Und welche Erklärungen gibt es, dass die selbstverschuldeten "Unglücke" mit dem Stromschlag und das Feuer, bzw. der Fernseher genau Punkt Mitternacht explodierte? Auch ein doofer Zufall, der durch mich verschuldet wurde.

Die schwere Messinglampe fiel übrigens ohne meines dazutuns Punkt Mitternacht von der Decke.


melden

Verhexte Wohnung in Hamburg

13.03.2008 um 03:00
..da wird Dir ja ziemlich übel mitgespielt...scheint ja in Wirklichkeit eine ziemliche Bruchbude zu sein...morsche Balken, Boden bricht ein, elektrische Leitungen marode...ich würde sofort ausziehen, bevor Dir eines Nachts die Decke auf die Birne fällt :)


melden

Verhexte Wohnung in Hamburg

22.03.2013 um 22:29
@Charabia
hmm klingt nach was ganz normalem schlimm ja aber ich denke nicht das es ein poltergeist oder der gleichen ist .


melden

Verhexte Wohnung in Hamburg

22.03.2013 um 22:40
@Charabia
Wenn das Thema hier schon wieder erweckt wurde, würde uns alle sehr interessieren, wie es damals weiterging. Ist schon ein paar Jahre her. Hast Du den "Poltergeist" mittlerweile im Griff?


melden

Verhexte Wohnung in Hamburg

22.03.2013 um 22:43
Charabia ist seit dem 22.03.2008 abwesend.
Ich denke nicht das sie sich dazu noch äußern wird ^^


1x zitiertmelden

Verhexte Wohnung in Hamburg

22.03.2013 um 22:45
Zitat von HellskittyHellskitty schrieb:Ich denke nicht das sie sich dazu noch äußern wird ^^
Threadnekromantie ^^

Naj ist halt Zufall, tausende Wohnungen dieser Art gibt es, Tausende Fernseher, Millionen Menschen in solchen Wohnungen, irgendwer hat Pech und den erwischen dann die Zufälle halt ^^


2x zitiertmelden

Verhexte Wohnung in Hamburg

22.03.2013 um 22:47
@LordIronfist
Zitat von LordIronfistLordIronfist schrieb:Threadnekromantie
:trollbier: :D

Denke auch das es Zufall ist - zumindest in dem Fall


melden

Verhexte Wohnung in Hamburg

22.03.2013 um 22:48
@Hellskitty
Ja klar, und der Gammelige Balken x) Misteriös
Wie gingen eigentlich noch mal die Smileys x)


melden

Verhexte Wohnung in Hamburg

22.03.2013 um 23:18
Wieso ist sie nicht einfach ausgezogen ? :D


Anzeige

melden