Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verhexte Wohnung in Hamburg

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verhexte Wohnung in Hamburg

23.03.2013 um 02:43
@Charabia
Zitat von CharabiaCharabia schrieb am 02.03.2008:Hallo liebe Besucher und Interessierte, ich habe so eben eure Seite gefunden
Aber schon seit 2008 angemeldet.
It's magic!

Ich hab dir die Geschichte echt abgekauft. Vor allem, weil du selbst rational denkst.
Aber als du dann den hier...
Zitat von CharabiaCharabia schrieb am 02.03.2008:...und für alle die es genau wissen wollten...ja, ich hatte Besuch und es war ein schöner Mann, und er war geil auf mich und ich auf ihn...soll ja vorkommen und genau, absolut genau im Moment als er erstmalig in mich eindringen wollte...gab es die gewaltige Explosion im Wohnzimmer nebenan...doofer Zufall...ich weiss ;-)
... rausgelassen hast, fand ichs nur noch lächerlich.
Der schöne Mann, der so geil auf dich war, kann sich ja glücklich schätzen. Postest deine intimsten Momente frei im Internet. "Für alle, die es so genau wissen wollten" hättest du es wenigstens per Pn verschicken können. Für sowas hab ich absolut kein Verständnis.

Für deine Lösungen solltest du dich wohl an alle bisherigen Menschen wenden, die dir versucht haben zu helfen. Es ist spät, und die drei Seiten will ich mir heute nimmer an tun.
Ich denke einfach, das war alles Zufall und du und deine Vormieterin hatten einfach Pech.
Kerzen in Zukunft einfach ausmachen, wenn du Besuch hast. Und an Kabel o.ä. solltest du in der Regel sowieso nicht fassen.

Anzeige
melden

Verhexte Wohnung in Hamburg

23.03.2013 um 02:55
Okay, geklärt. Der Thread steht schon seit 2008. Jetzt lache ich über mich selbst. :D


melden

Verhexte Wohnung in Hamburg

23.03.2013 um 04:58
@Charabia
was mich mal intressieren würde ist warum bei allen guten geistern bist du in ein hotel gezogen und nicht bei den freunden gelieben oder zu dein eltern ? und warum hast du deine bude renovieren lassen ? bei dem schaden wäre ich sofort da raus und zum vermieter hin und hätte meine 2 monats mieten zurück verlangt ! aber pronto !


melden

Verhexte Wohnung in Hamburg

24.03.2013 um 00:11
@klausbaerbel
Für mehr Beiträge mach ich immer einen neuen Thread auf. aber diesen Interessanten werd ich bei Gelegenheit auch mal durchackern.
Was mag wohl aus der Geisterwohnung geworden sein?
@Charabia


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Alter Thread