Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Psyche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

21.03.2008 um 04:17
@ gcfan

hm.... naja dämonen nicht gerade aber du kannst dies natürlich so bezeichnen,
aber tun können sie dir nichts ernstes, außer dass du einen Schock bekommst und dein Herz stehen bleibt, aber wie gesagt nix für schwache nerven
Zitat von GCFanGCFan schrieb:Man kann mit Toten reden, aber man redet nicht mit Ihnen sondern mit Dämonen, es sind nicht die Personen Selbst die zu dir Sprechen, wenn man sich dort ein bisschen auskennt weis man wer dort mit einem Redet, die Dämonen der Toten!!
ja das liegt daran dass die sterbliche hülle einfach nicht mehr da ist, sieht halt ein wenig anders aus so ohne körper

Anzeige
melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

08.05.2008 um 08:19
Dämonen....
ja ja
und wieder war die Kirche im Spiel.
Sie hat viel arbeit geleistet.
Damals wie heute


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

08.05.2008 um 08:31
Sie entwickelt sich halt auch nicht weiter.....die gute


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

02.07.2008 um 17:16
naja doch, oder fällt euch die kirche heutzutage noch so auf wie vor der aufklärungszeit (nein damit mein ich nicht eure aufklärung^^)


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 08:31
So, ich krame mal den Thread hervor und möchte fragen, ob es schon jemanden gibt, der glaubt, das zu können? :)


1x zitiertmelden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 09:00
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:So, ich krame mal den Thread hervor und möchte fragen, ob es schon jemanden gibt, der glaubt, das zu können? :)
Da mußt du @Dawnclaude fragen, der kennt sich mit so was aus. :)


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 09:02
@ackey
Den hab ich schon gefragt, er hat sich sehr bemüht, war aber nicht so GANZ jetzt das, was ich gesucht hätte. :)


1x zitiertmelden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 09:05
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Den hab ich schon gefragt, er hat sich sehr bemüht, war aber nicht so GANZ jetzt das, was ich gesucht hätte. :)
Wat haste denn gesucht? Also ich sandte ihm ein Foto von mir, dann einige Angaben, da ich nen Beweis wollte für meinen verstorbenen Bruder, aber bis jetzt fand er nix heraus.. :(
Edit: Wollte ihm noch behilflich sein , daß ich ihm persönliche Angaben gab....


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 09:09
@ackey
Siehst du, Foto hab ich ihm keines gesendet. Ich hätte da aber gerne mit einem Verstorbenen etwas geklärt (klingt jetzt blöde, ich weiß), möchte das gerne über Dritte machen und nicht selbst erträumen oder so und hab keine Ahnung wie. Wäre aber schön, wenns jemand könnte.


1x zitiertmelden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 09:14
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Siehst du, Foto hab ich ihm keines gesendet. Ich hätte da aber gerne mit einem Verstorbenen etwas geklärt (klingt jetzt blöde, ich weiß), möchte das gerne über Dritte machen und nicht selbst erträumen oder so und hab keine Ahnung wie. Wäre aber schön, wenns jemand könnte.
Verstehe ich :)
Aber denke, nachdem du den Thread "auskramtest", daß sich sicher einige per PN bei dir melden werden, aber das weißte ja, da du auch schon länger hier Mitglied bist.


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 09:17
@ackey
Ich hoffe, es melden sich welche und ich habe Hoffnung, dass man dann erkennen kann, obs Scharlatanerie ist oder nicht.
Diese offenen Fragen bezüglich Todesfälle sind einfach Scheiße. Und etwas, das man gerne klären möchte, aber nicht mehr kann, ist genauso doof.


1x zitiertmelden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 09:19
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb: obs Scharlatanerie ist oder nicht.
Also ich sage mal, ist alles Kacke, aber oke, ich will den anderen, deren Glaube net nehmen.. :)
Ediit: man klammert sich iwie daran und tut gut sich zu trösten damit :)


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 09:23
@ackey
Ich bin überzeugt, dass Paul Meek sowas kann. Ich war da selbst mal dabei.Nur das sind dann so Zufallskontakte, der macht das nicht mehr auf Anfragen. Da kannst du an einem Abend hingehen, sitzt mit unzähligen Leuten im Saal und gewisse haben das Glück, dass sich dann eine verstorbene Person meldet. Also man kann zu ihm nicht hingehen, sagen, ich geb dir jetzt mal Geld und dafür holst du mir den XY her bittschön. Der macht sowas nicht. Wobei ich jetzt gleich sage: Ich zahl jetzt nix dafür, ja? :) Sonst bin ich morgen pleite weil so viele Angebote eintrudeln. :D


1x zitiertmelden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 09:31
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Ich bin überzeugt, dass Paul Meek sowas kann
Wie kommste auf das? Nur weil du selbst dabei warst :ask:
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:dass sich dann eine verstorbene Person meldet.
Wie meldet sich diese ? Ne versteh schon, daß man da Fragen hat, aber ob da gewisse Medien "Kontakte" herstellen können *kopfkratz*, aber will hier wirklich den Thread net zuspammen, sry dafür. :)


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 09:36
@DeepThought

Ich weiß nicht warum du kontakt aufnehmen willst.
Aber wenn es ein paar unbereinigte dinge sind, dann musst du auch dran glauben das alles geklärt ist.
Du glaubst an Geister, dann glaube auch daran das er weiß wie es in dich aussieht und hiermit alles bereinigt ist ;-)

Du kämpfst noch mit etwas, der verstorbende nicht mehr ;-)


1x zitiertmelden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 09:36
@ackey
Bitte, wir spammen hier nicht. Selten ist was so brav themenbezogen.

Also bei Paul Meek wars so: Da sitzen dann 100 Leute im Raum. Es gibt Klavierkonzert, wirklich schön. Der kann spielen. ANschließend - so über zwei, drei Stunden, sieht er über den Köpfen bestimmter Personen eine Flamme und bekommt Botschaften von Verstorbenen vermittelt. Die richtet er dann aus.Nachdem dort einige Menschen sehr oft Paul Meek aufsuchen und bestätigen,dass es sich nie um die selben Personen handelt, die Botschaften bekommen und anhand der Reaktionen der Leute, den klaren Ansagen über Todesursache und Dinge aus dem Leben der Verstorbenen konnte ich erkennen, dass Meek das anscheinend wirklich kann. Cold reading ausgeschlossen ob der großen Entfernung zwischen ihm und der Leute.


1x zitiertmelden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 09:39
@waterfalletje
Ich möchte offene Fragen beantwortet haben. Ganz einfach.

Da es sich um Selbstmord handelt, bin ich mir jetzt nicht ganz so sicher, dass es demjenigen gut geht. Man liest bei Nahtodberichten nicht unbedingt positives bei solchen Geschichten.

Ich glaube jetzt nicht unbedingt an Spukegeister, aber an ein Leben nach dem Tod.


1x zitiertmelden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 09:43
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Da es sich um Selbstmord handelt, bin ich mir jetzt nicht ganz so sicher, dass es demjenigen gut geht.
So wars bei meinem Bruder, ewig unbeantwortete Fragen, ich habe damit abgeschlossen.
:) Muß auch mal sein.
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Du kämpfst noch mit etwas, der verstorbende nicht mehr ;-)
Da gebe ich dir mal Recht.
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Bitte, wir spammen hier nicht.
Ne, net du, oder sonst wer, aber ich neige dazu.. :)


melden

Kann man Kontakt zu Verstorbenen aufnehmen?

16.02.2014 um 09:44
@ackey
Ich kann so nicht abschließen. Wie soll ich?


Anzeige

melden