Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Echt oder wieder ein Fake

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Youtubevideo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 18:41
Link: de.youtube.com (extern)

Heyho,
also es hat jetzt fast 2 Stunden gebraucht dieses Video wieder zu finden. es geht sich aber nur um die Zeit: 5:20 bis ca 7:18 min.
Leider ist es nicht das Video, was ich eig gesucht hatte, aber ich wollt mal fragen, was ihr von dem Teil haltet. Ich halte es für irgendwie echt, weil wenn jmd mit der Kamera rumgerannt wäre, dann hätte man sich doch im Spiegel gesehen, oder?

Anzeige
melden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 18:48
hmm also das zweite video auf dem friedhof is nen fake. überleg mal ganz kurz. wer geht auf den friedhof zum filmen und filmt denn sogar noch was. also echt unwahrscheinlich. hmm das video mit dem auto is auch nur dreck oder ein tropfen auf der scheibe. aber der von dir angesprochene zeitraum is schon echt heftig finde ich. hmm habe keine gute erklärung dazu. einfach heftig..!!


melden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 18:52
ich mein ja auch nur den Teil mit der Kamera wo die, die tür filmt, die zuschlägt. Die kamera fällt zu Boden, dann bewegt diese sich vorm Spiegel. muss erhlich sagen, cih hab mir den Rest nimmer angeguckt weil ich hab schon so urlange gesucht und war nur noch froh wenigstens den wichtigsten Ausschnitt gefunden zuhaben!aber trotzdem schon ma danke


melden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 18:52
http://de.youtube.com/watch?v=8Hcoo6CGmL4&feature=related das video is viel krasser und es is vorallem echt passiert. einfach nur gruselig !! in mexico !!


melden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 18:57
wow, krass. is echt übel vorallem weil das nicht gefaked sein kann! Aber leider is die Auflösung recht schlecht und somit konnt ich eig nur die erste richtige erscheinung erkennen(die an der tür).


melden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 19:02
ja genau. und einmal die im schlafzimmer. nur die letzte, die man in dem spiegelglas sieht erkennt man nich so gut. aber bei dem video is mir echt nen eiskalter schauer den rücken runtergelaufen. sieht man ja nich alle tage sowas nää ;)


melden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 19:09
schon die tatsache, dass immer grad die kammera zur stelle ist ein fake

wenn man sich die digitalen leistungen der filmindustrie anschaut, dann sind das hier amateurspiele


melden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 19:10
aso. hmm ja echt komisch nää. im big brother haus von mexico is ne kamera. echt mysteriös und unglaublich selten ^^ is ja wohl logisch, dass im big brother haus tag und nacht die kamera läuft !!


melden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 19:19
was soll man denn jetzt auch noch davon halten?

http://de.youtube.com/watch?v=oeaD-IhtTQo


melden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 19:20
also dass das mit big Brother kein Fake ist, kann ja eig keiner abstreiten!


1x zitiertmelden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 19:20
das video is wiederum ein schlechter fake !!


melden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 19:21
eben. das is so sicher wie das amen in der kirche. lief auch im mexikanischen fernsehen in den ganzen nachrichten !!


melden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 19:21
ich finds immer komisch mit spiegeln, ich erkenns oft nicht*sollte ma zum augen- doc*


melden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 19:22
fantasmas ist eine fake scho aus Mexiko lol^^ und beide Videos kommen aus der Sendung :D:D:D:D


melden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 19:23
ich weiß auch nicht wie man das video mit dem japanischem Mädchen faken möchte. es gibt ja 3 Spiegel, wenn es sich im rechten Spiegel ja nicht mehr bewegt"der Dämon", dann kann das ja gut möglich sein, weil der Winkle zum linken spiegel nicht so groß ist, dass man es sehen könnte obs nur ein Fake ist*logo*


melden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 19:23
sorry, kenn ich nicht


melden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 19:25
hmm dazu kann ich nix sagen. nur das zweite video hier in diesem thread vom mexikanischen big brother haus is echt !! und bei video 1 halt die besagte zeit sehr mysteriös !!


melden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 19:25
naja das video^^da finde ich etwas kOmisch und weiß wirklich nciht was ich davin halten soll....aber eher fake!


melden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 19:25
@chaoshell: wie erklärst du dir denn in dem 1. video(mein link) das erscheinen der Kamera vorm Spiegel ohne jeglichen Halt von etwas sichtbarem wie Menschen oder was weiß ich. sie bewegt sich-eindeutig...und wenn man die im Spiegel sieht, müsste man auch z.B die Person dahinter erkennen, die das Stativ hält, oder?


melden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 19:29
nur die 5:20 bis 7:20min...falls ihr jetzt denkt ich würd den Rest mehr oder weniger glauben...


melden

Echt oder wieder ein Fake

07.03.2008 um 19:33
das ist das aber doch mit der tür oder?


Anzeige

melden