Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fluch..!?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dffg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch..!?

29.04.2004 um 21:34
Also bei mir ist mal etwas ziemlich ungewöhnliches passiert..
Ich und mein vater,schwester, wohnen in einer wohnung.
Eines tages machen wir wie so oft eine feier mit ca 5 verwandeten von uns.
Naja jedenfalls war an dem tag nichts aßergewöhnliches, doch abends, als dann wir beim aufreumen waren, fanden wir Büroklammern vor.
Es war in jedem zimmer eine in der nähe von der tür vor zu finden.
Das besondere an diesen war auch das diese nicht so gewöhnlich aussahen wie eben jede andere auch, diese waren irgendwie so als ob sie min. 50 jahre alt waren oder so.
Wir haben zu Hause überhaupt keine büroklammern und die verwandten konnten nicht ins jede zimmer rein, also frage ich mich was das soll!?
Ich glaube es gibt solche ähnlichen zeichen bei flüchen ect.
Weiß einer was das zu bedeuten haben soll?

Ok für alle "spassvögel":
nein wir haben sicher keine büroklammern und nein diese verwandten schmeissen ganz bestimmt nicht überall klammern herum..
sie konnten nicht einmal überall hinein!

Anzeige
melden

Fluch..!?

29.04.2004 um 21:38
evlt "geister/dämonen-astreibung machen.....oda......hmmm.....poste mal bilder von den büroklammern!:)


melden
dffg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch..!?

29.04.2004 um 21:39
ne, geht nicht habe keine digi, oder scanner :(
aber erzähl mehr über demonen ect. was das damit zu tun haben kann..


melden
ben ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch..!?

29.04.2004 um 21:47
Ich frage mich gerade, wie eine Büroklammer aussehen muss, damit man meint, dass sie mindestens 50 Jahre alt ist.

Waren sie verbogen?
Wenn ja: Wie waren sie gebogen?
Was war denn nun so besonders an ihnen, dass man gleich von einem Fluch ausgehen muss?

Warum konnten die Verwandten nicht in jedes Zimmer rein? Waren sie denn verschlossen?

Wenn man die Klammern immer in der Nähe der Türen gefunden hat, dann könnte sie jemand unter die Türen durchgeschoben haben.

Vielleicht sind sich aber auch nur versehentlich durch Schritte unter die Türen geschoben worden. Habt ihr vielleicht ein Geschenk bekommen, das mit Büroklammern gesichert oder geschmückt war?


melden
dffg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch..!?

29.04.2004 um 21:54
-ja, waren verschlossen
-nein kein geschenke mit büroklammern und nein die bürklammern waren nicht soo nah dran, die waren vielleicht so ka 1m von der tür weg, oder so, naja jedenfalls unmöglich da rein zu schieben, außerdem wer wäre so krank?

naja also die Büroklammern..
Die waren irgendwie so ganz eckig und groß fast 2mal so groß wie gewöhnlichen
und mit eckig meine ich das die keinen rundungen hatten, also nicht so wie viele.
Außerdem waren die schon fast rostig und eben nicht ganz neu sowas sieht man doch, z.b. bei geld, frische glänzen und ältere sind schon fast "vergammelt" ;)

Ach und durch vorbeilaufen geht so etwas ganz sicher nicht, außerdem war das ja auch in jedem zimmer..


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch..!?

29.04.2004 um 23:10
Ja habt ihr denn bis jetzt irgendetwas negatives gespürt oder wollen eure Verwandten Böses von euch? Mir ist nicht klar, wie du darauf kommst, es könne sich um einen Fluch handeln? Vielleicht hat sich jemand einfach einen Spass erlaubt.


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
dffg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch..!?

29.04.2004 um 23:28
Nein etwas negatives habe ich noch nicht gespürt, die anderen denke ich auch nicht.
Aber wie will man sich einen spass erlauben wenn man nicht einmal in ein zimmer kan.
Außerdem waren die gäste über 40 und die sind nicht kindisch das die so ein zeug da rummachen.

Ich komme drauf das es sich um einen fluch handeln könnte, weil ich einige ähnliche geschichten schon mal darüber gehört habe.
Außerdem ist es sehr unlogisch wieso so etwas passieren könnte : \


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch..!?

29.04.2004 um 23:36
Frag die betreffenden Personen doch einfach, was sie sich dabei gedacht haben; wer weiss, vielleicht haben sie ja ne schlüssige Erklärung.



Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
dffg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch..!?

29.04.2004 um 23:37
ich wohne hier, wer ist den die bettrefende person?


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch..!?

29.04.2004 um 23:56
Na die Gäste, die du verdächtigst.
wünsche dir viel Erfolg und bedenke: Nicht hinter jeder unheimlichen oder seltsamen Situation steckt etwas Übernatürliches!

Greets,
Bye


Wer im Kopf nur Stroh hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
dffg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch..!?

30.04.2004 um 00:21
ja, nur die geste sind nicht geisteskrank owas zu machen,
naja egal wie es scheint kennen sich hier die leute nicht so gut aus, naja ok trotzdem danke..


melden

Fluch..!?

30.04.2004 um 18:31
Ich werde jetzt bestimmt als ein "Spaßvogel" abgehagt, aber könnte es vielleicht sein des deine Schwester oder dein vater dich erschrecken wollte? Die könnten doch beim aufräumen so "total überrascht" tun... wenn nich, gibts nur noch eine Frage:

Wie kamen die Klammern dahin? Denkst du etwa eine Hexe hätte die dahin gehext??? Irgendjemand musste es doch getan haben. auch wenn dich jemand verfluchen will, muss er die selber in einer bestimmten reihenfolge in alle zimmer gelegt haben, was ja unmöglich war, da wie du sagst die meisten türen verschlossen waren.
Ausserdem hätte dieser jemand sich mit so etwas auskennen müssen und irgendwie denke ich Leute über 40 machen sich aus soetwas nix....

@paranoia
evlt "geister/dämonen-astreibung machen....

Nein ich denke des würde nix bringen, da es für Dämonen nich üblich ist Klammern auszuteilen, wenn sie etwa schlimmes mit jemandem vor haben. Dämonen würden eher abends am bett stehen und dir dann etwas antun!

@Sidhe
Nicht hinter jeder unheimlichen oder seltsamen Situation steckt etwas Übernatürliches!

Jep, da stimm ich dir zu und auch hier denke ich des es nix übernatürliches ist!

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (Dieter Nuhr)

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...(JWvG)



melden
dffg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch..!?

30.04.2004 um 20:07
@miststück
Nein ist ja ok, ist deine meinung, aber..
Nein mein Vater oder sonst wer hätte das sicherlich nicht getan, weil wir aus anderen Verhältnissen kommen, da macht man so etwas auch niemals aus spass.
Außerdem war ich nicht so verschrocken eher die beiden.
Da wo ich herkomme ist so "paranormales zeug" nicht etwas wo jemand sagen würde das es so etwas nicht gibt, im gegenteil.
Und da haben meine eltern und ich auch einige erfahrungen gemacht.
Es gibt tatzächlich "flüche"(oder was anderes) die ähnlich sind, lange geschichten, aber diese stimmen alle, also würde es auch wircklich keiner aus spaß machen.
So etwas macht einfach keiner, es ist halt so!, oder tötet ihr einfach so mal irgendwelche leute?
(ja übertrieben aber, es ist nur ein "vergleich", anderst werden viele es nicht verstehen)

Naja, schon, ok @all
Sorry das ich euch damit genervt habe, ich habe halt gehofft jemand hat mehr erfahrung.
Von mir aus könnte ihr das thema schliessen, mir egal..

Ach und @miststück nur noch eine frage, was haben diese japanischen schrifftzeichen bei deinem Profil zu bedeuten?


melden

Fluch..!?

30.04.2004 um 21:17
Also was sind denn da für Paranormale Dinge geschehen? Also ich mein da, wo du jetzt wohnst...
Und ähm wieso glaubst, sollte jemand Büroklammern austeilen? Und ja noch eine Frage, sahen alle Klammern gleich aus und lagen sie gleich da?

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.


melden
dffg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch..!?

30.04.2004 um 21:42
ja sie sahen gleich aus und lagen halt da weiss nicht wie du "geich da liegen meinst".
Die Paranormalen dinge sind nicht hier passiert wo ich jetzt wohne sondern früher..


melden

Fluch..!?

30.04.2004 um 22:17
Ja ob das selbe Ende, sagen wir mal das obere Ende bei jeder Klammer Richtung Tür zeigte, oder lagen sie irgend wie herum?

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.


melden

Fluch..!?

30.04.2004 um 22:39
@dffg
nein mich stört dein thread nich wirklich...

Du wiedersprichst dir ein bissle...

Wie der Name des Threads vermuten lässte, denkst du du bist verflucht.
du selbst sagstest ja auch noch:
Ich komme drauf das es sich um einen fluch handeln könnte, ...

Ein Fluch muss halt jemand ausprechen und dafür hätte er in diesem Fall auch noch die Büroklammern augeteilt, klar soweit?

Ok weiter:
die verwandten konnten nicht ins jede zimmer rein,...
also die konnten es ja scho mal nich sein oder?

Nein mein Vater oder sonst wer hätte das sicherlich nicht getan, weil wir aus anderen Verhältnissen kommen, da macht man so etwas auch niemals aus spass.
damit wärst du, deine schwester und dein vater auch aus dem spiel.

es wäre euch doch scho vor eurer party aufgefallen wenn da überall büroklammern rumliegen oder nich? DOCH! (sag ich jetzt mal so ;) )

also muss es während der party geschehen sein! Aber die Zimmern waren ja abgeschlossen... du kannst mir ja noch folgen oder? Hoffe doch!

wenn also während der party keiner in die Zimmer konnte, und davor euch auch nix aufgefallen ist, kann es kein Fluch sein, da ein Fluch von jemandem praktiziert werden muss!!!

lol des bil steht für "hass" (hps. welche aus geleugneter liebe entstanden soll)

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (Dieter Nuhr)

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...(JWvG)



melden
dffg Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fluch..!?

30.04.2004 um 23:26
@bloom
nein, ka mehr wie die lagen, darauf habe ich nicht so geachtet ^^'
@miststück
he he, ja klar konnte ich dir folgen..
also, es waren ganz sicher keine klammern vohrher drin und während dessen wäre es auch eigentlich nicht möglich gewesen, weil eben die zimmer zu waren, da bist du mir einer meinung (ich wiederhole nur nochmal weil ich im thread "Golomiden erwecken" festgestellt habe das viele es anderst nicht verstehen)

Aber nehmen wir an es hat irgend jemand das hingelegt, was sehr unwarscheinlich ist, aber nehmen wir es an, funktionieren denn die rituale der flüche wircklich so?
Wenn ja dann erzählt mal ein bischen mehr darüber, es interessiert mich trotzdem auch wenn das jetzt irgend ein krasser zufall währe..


melden

Fluch..!?

01.05.2004 um 02:41
Im Zimmer meines Sohnes (3 Jahre) liegen gelegentlich ohne Ordnung benutzte Papiertaschentücher herum. Ich weiss nicht, was das bedeuten soll.


melden

Fluch..!?

01.05.2004 um 06:09
@ Dffg:

Zitat: "Nein mein Vater oder sonst wer hätte das sicherlich nicht getan, weil wir aus anderen Verhältnissen kommen, da macht man so etwas auch niemals aus spass."

Ihr kommt aus anderen Verhältnissen ? Erkläre das doch bitte mal kurz. Meinst Du andere Dimensionen ? :)
Oder kommt Ihr aus kriminellen Kreisen, weil Ihr vor den Besuchen der Verwandtschaft alle Türen abschließen müßt ?

Was ich hier schon alles vor und hinter Türen gefunden habe ist sehr interessant.

Locher, Tacker, Büroklammern ebenfalls u.v.m.

Vorher hatten wir auch nie Locher, Tacker oder Büroklammern im Haus.
Die haben dann meistens die Kiddies aus dem Büro mitgenommen und irgendwann auf dem Boden verteilt.

Aber Dein Problem scheint tiefgreifender zu sein. Da treibt anscheinend ein verstorbener Beamter, mit dem Deine Familie mal Differenzen hatte sein böses Spiel.

Diesen Geist kannst Du aber austreiben: Lege Dich eine Woche lang jeden Tag um 12:00 Uhr mittags für 15 Minuten nackt auf die Strasse vor Deinem Haus und schreie so laut Du kannst immer wieder "Böser Beamter verschwinde" !

Es wird wohl keine ganze Woche dauern, spätestens am dritten Tag wird Dir professionelle Hilfe zuteil werden. Versprochen.

Gruß, marsrover


melden

Fluch..!?

01.05.2004 um 09:50
@dffg
Ich hab nur gefragt ob du mir noch folgen kannst, weil ich mich und meine erklärungen kenne und da blickt meist keiner durch...
wenn jemand die möglichkeit gehabt hätte wäre es durchaus möglich des es ein fluch ist...Ich persönlich kenne mich mit flüchen nich so doll aus, sondern weiß nur des man pech in der liebe haben kann, oder einfach unfruchbar wird... kenne aber nich die bestimmten rituale dazu, ich schau mal vielleicht find ich was interessantes...

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten! (Dieter Nuhr)

Es ist die ganze Gottverdammte Kirchengeschichte: Misch-masch aus Irrtum und Gewalt...(JWvG)



Anzeige

melden