Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitverlust während der Autofahrt?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Zeit, Filmriss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitverlust während der Autofahrt?

18.03.2008 um 01:34
Hast du mal ueberlegt die gleiche Strecke um die gleiche Uhrzeit noch einmal zu fahren?

Anzeige
melden

Zeitverlust während der Autofahrt?

18.03.2008 um 01:38
..ich hätte wohl voll durchgetreten, so leicht lasse ich mich nicht überholen...


melden

Zeitverlust während der Autofahrt?

18.03.2008 um 07:32
Letzten Freitag war ich zwischen 23 und 4 Uhr in ner Kneipe, also von nem "Zeitsprung"
hab ich nichts bemerkt... Gibt auch so ähnliche Storys nur da heists auch gleich Aliens ;)


melden

Zeitverlust während der Autofahrt?

18.03.2008 um 11:39
Die ganze Geschichte klingt nach einer Entführung durch Aliens. Solche Erklärungen wie Ohnmacht oder Epilepsie scheiden aus, denn dann hätte er mit Sicherheit einen Unfall gebaut. Wer bewußtlos Auto fährt landet an der nächsten Kurve im Straßengraben. Die Angstreaktion auf das Licht finde ich bezeichnend. Alle Entführungsopfer, die Erinnerungen an die Entführung haben, sprechen von großer Angst bei dem Erlebten.


melden

Zeitverlust während der Autofahrt?

18.03.2008 um 11:44
Vielleicht war es ja auch der Mottenmann, als er mit einem Riesenscheinwerfer nachts Ostereier versteckt hat?


melden

Zeitverlust während der Autofahrt?

18.03.2008 um 11:44
Was wolln die bloß immer? Find das mit der Zeit nervig, sie solltens bissl reduzieren...


melden

Zeitverlust während der Autofahrt?

18.03.2008 um 11:45
... Warum sollen immer Ausserirdische Schuld sein?


melden

Zeitverlust während der Autofahrt?

18.03.2008 um 11:47
Sie wollen sich für Roswell rächen?..


melden

Zeitverlust während der Autofahrt?

18.03.2008 um 11:47
Ein Zeitloch also...
Aber ich verstehe nicht ganz,was es mit dem geheimnissvollen Licht auf sich hatte. Vielleicht war ja wirklich ein Auto hinter dir. Doch dann verschwandest du plötzlich und für diesen Autofahrer war es verwirrend,weshalb er durch dein Auto gefahren ist. Aber du warst ja dann in der Zeit in einer anderer Welt. :> Also eine "Phasenverschiebung".
Sowas kann immer passieren. Hängt oft mit den Orten und deren Ley-Linien zusammen.

Oder vielleicht spinnte deine Uhr aus irgendeinem Grund. Hast du mal zuhause auf N-tv oder im Teletext nachgeschaut,wie viel Uhr es waren ? Denn diese Quellen lügen nie;)


melden

Zeitverlust während der Autofahrt?

18.03.2008 um 11:49
N-TV ...

Machst du das auch wenn du nicht weißt ob deine Uhr richtg geht?


melden

Zeitverlust während der Autofahrt?

18.03.2008 um 11:50
Nö meistens guck ich dann im Teletext nach. Ist doch egal,wo man guckt. Hauptsache,diese Quelle ist immer sicher.


melden

Zeitverlust während der Autofahrt?

18.03.2008 um 11:56
@gardenmouse
Alle Entführungsopfer, die Erinnerungen an die Entführung haben, sprechen von großer Angst bei dem Erlebten.

da es keine plausiblere ausrede für zuspätkommen geben kann, als "hi schatz, sorry ich bin zu spät, aber weißt du, die bösen außerirdischen haben mich entführt. (schon wieder! seuuuuuuuftz) und die kartoffeln hab ich auch nicht vergessen, die haben sie mir weggenommen", wenn man mal wieder in der kneipe bei den kumpels verhockt ist ist natürlich auch die "Angst" passend.

denn eines tages wird es geschehen, dass der partner diese ausrede nicht mehr einfach so hinnimmt und nach beweisen fragen wird ... oder in eventu ohne fragen zu stellen handgreiflich wird - im besten fall das haus verlässt.

dass hier urängste auftreten ist doch nur zu leicht nachvollziehbar.

~o~

nun jedoch noch kurz ernsthaft: ein epileptischer anfall ist definitiv nicht ausschließbar. kurz vor einem anfall spürt man eine gewisse "aura" (und das hat jetzt nichts mit dem kinderkram aus der eso-ecke zu tun) - ein unbestimmtes gefühl, nicht unangenehm (ich nenn das immer - ich kann die wolken riechen). dieses gefühl geht einher mit einer verlangsamung der bewegungsabläufe. kurze zeit später kommt es dann zum anfall. genügend zeit also um das auto anzuhalten und mal eben für ne bestimmte zeit wegzutreten. während des erlebens der "aura" ist man uneingeschränkt handlungsfähig, kann sich aber an manche details nicht mehr erinnern ...

mgG

~o~



melden

Zeitverlust während der Autofahrt?

18.03.2008 um 12:00
Erdstrahlen, das waren Erdstrahlen. Die sind dafür verantwortlich, ja, Erdstrahlen.
He..was wollen Sioe hier in meinem Zimmer? Und warum tragen Sie weiße Kittel...he, hilfe, HILFE ich werde entführt....ERDSTRAHLEN, ERDSTRAHLEN lass mich in ruhe. Nein ich will diese enge Jacke nicht anziehen....NNEEIIIINNNNNN.................


melden

Zeitverlust während der Autofahrt?

18.03.2008 um 12:01
@waldkauz:
Deine Theorie klingt interresant ! 8) Das könnte natürlich auch sein;)


melden

Zeitverlust während der Autofahrt?

18.03.2008 um 12:04
Möglich ist auch, dass es an dieser Stelle eine Art Zeitschleife gab. Er/Sie fuhr also immer eine gewisse Strecke, welche man des Nachts und mit Nebel nicht unterscheiden kann. So fuhr er/sie also lange Zeit immer die gleiche Strecke, bis er/sie die Zeitschleife endlich verlassen konnte.
Das ist ja allgemein bekannt, dass gewisse Leute in Zeitschleifen gefangen sind. Zum Beispiel Frauen beim Shoppen!


melden

Zeitverlust während der Autofahrt?

18.03.2008 um 12:05
... Hört sich interessant an aber auch irgendwie unglaubhaft

Sie ist ja einfach weitergefahren nachdem das Licht anihrvorbei war.


melden

Zeitverlust während der Autofahrt?

18.03.2008 um 12:06
Ich mein jetzt Waldkauz' heorie


melden

Zeitverlust während der Autofahrt?

18.03.2008 um 12:07
mmmhhh...Zeitschleifen. Klar!


melden

Zeitverlust während der Autofahrt?

18.03.2008 um 12:11
Ich sag dazu jetzt nichts mehr. Wer das was ich hier gesagt habe ernst nimmt der gehört nicht in unsere Gesellschaft!


melden

Zeitverlust während der Autofahrt?

18.03.2008 um 12:14
Ich bleib aber dabei! ERDSTRAHLEN :D :D :D


Anzeige

melden