Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeitverlust während der Autofahrt?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Zeit, Filmriss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zeitverlust während der Autofahrt?

13.04.2008 um 23:32
@ Mondscherbe


Ich glaube du solltest einfach mal zum Psychologen gehen ich habe da keine Ahnung von aber ich glaube der kann dir da am besten weiterhelfen!

Mit Besten Wünschen

Das Monster

Anzeige
melden

Zeitverlust während der Autofahrt?

14.04.2008 um 11:25
Erstmal...:
Hört auf auf McHomer rumzuhacken, nur weil er die deutsche Rechtschreibung besser beherrscht als der Grotßteil der User. Es gibt halt noch Menschen, die machen sich die Mühe und achten auf das was sie schreiben. Lasst ihn halt große Wörter nutzen. Meine Güte. Was für ein Kindergarten.

@Topic:
Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr dasselbe passiert ist, wie 45soX.
Durch das Licht, womöglich wirklich ein Autofahrer oder dergleichen, war sie doch so stark geschockt (kann ja sein, ich erschrecke manchmal durch eine Mücke oder dergleichen.), dass sie im Schockzustand zwar weiterfuhr, sich daran noch erinnert, aber dann zuhause noch weitere Dinge tat, sich DARAN aber nicht mehr erinnert und erst ab dem Zeitpunkt des Blickes auf die Uhr wieder bei vollem Bewusstsein war. Klingt zwar irgendwie komisch, aber das wäre doch auch eine (umständliche) Erklärung?


melden

Zeitverlust während der Autofahrt?

14.04.2008 um 11:27
Der Thread ist tot. Es lebe der Thread!


melden

Zeitverlust während der Autofahrt?

08.06.2008 um 20:32