Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

150 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rabe Traum Tot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

18.03.2008 um 13:18
So ich hatte mich hier eigentlich nur angemeldet um mitzulesen weil ich es spannend finde was so manche oder viele hier so erleben / erlebt haben.
Eins vorweg ich bin 23 Jahre alt und bin eher ein rational denkender Mensch was diese ganze Msytische Sache mit Geistern von verstorbenen usw angeht.
Ich glaube an Gott und die Schöpfungsgeschichte.
Meine Religion ist der Islam. Das zu mir damit ihr diesen Beitrag besser einordnen könnt.

Ich hatte mal ein Erlebnis das ich nicht gerade als übernatürlich oder Mystisch bezeichnen würde, fand es trotzdem sehr Interessant.

Ich kam eines Abens mit ein paar Kollegen von irgendwoher wieder nach Hause ( Ich weiss nicht mehr von wo ist schon lange her )
Ich hörte ein wimmerndes krächzen von einem Raben der auf dem Boden lag und der anscheinend kurz vor dem sterben lag.

Ich konnte das nicht mit ansehen und tötete den Raben daraufhin in dem ich ein Holzbalken nahm und seinen Kopf damit naja ich will nicht näher ins Detail gehen. Ich habe aufjedenfall versucht es so schnell und schmerzlos wie nur möglich zu machen.

Daraufhin bin ich nach Hause und wollte schlafen gehen.
Jetzt kommt die Sache mit dem kurz vorm einschlafen usw...

Ich lag also in meinem Bett bin noch im vollen Bewusstsein ( denk ich jedenfalls ) und aufeinmal höre ich ein sehr lautes krähen eines Raben in meinem Kopf. Es kam nicht von draussen oder sonstwoher.
Vergleichen kann man das am besten so : Wenn man Kopfhörer ans Ohr stöpselt und die Musik voll aufdreht hört man ja nichts ausser die Musik.

So war das mit dem Krähen.

Was glaube ich selbst jetzt darüber ??
Ich denke das mein Gehirn diese Situation versucht hat zu verarbeiten.
Aber nicht in einem Traum sondern in einer mir unbekannten Art.

Was denkt ihr war das ??

Anzeige
melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

18.03.2008 um 13:24
Du hattest wohl ein schlechtes gewissen also hat der rabe dich quasi verfolgt.


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

18.03.2008 um 13:25
Das ist mir auch schon passiert. Lag im Bett und sah es an der Wand blitzen, wie Gewitter....aber es gewitterte nicht. Das war einfach etwas unterbewusstest. Du denkst, du bist wach, aber bist es doch irgendwo nicht...


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

18.03.2008 um 13:27
Solange der Rabe nicht NIMMERMEHR gesagt hat, ist alles im grünen Bereich.
;)

Ich denke auch dein Unterbewusstsein hat dir diesen Streich gespielt.

Aber frag doch mal Vincent Raven, der kann dir sicher erschöpfend Auskunft erteilen.


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

18.03.2008 um 13:28
Vor dem Schlafen gehen verarbeitet man die Erlebnisse des Tages. Das wäre meine Erklärung.


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

18.03.2008 um 13:28
hast du ein vielleicht so schlechtes gewissen wegen der "aktiven Sterbehilfe" an ihm, dass dich das noch verfolgt. Rein menschlich war ja dein Handeln voll gerechtfertigt, aber dein unterbewusstsein wollt dich was anderes machen lassen?!?Oder vielleicht: Wiedergeburt vom Raben?ob du dein Handeln vielleicht irgendwie entschuldigen willst?
Wenn du noch wach warst kanns ja auch gut sein, dass du so ne art schock hattest und das ganze deshalb so lebhaft verarbeitet hast...Bei den Indianern war der Rabe übrigens das Tier, was die Seelen in den Himmerl brachte. er konnte aber auch unglück bringen...ne, mach dir keine Angst ich glaub das war ne "normale" Reaktion..


Als wir mal ne Radtour gemacht haben, flog ein busard vor ein auto und wurd voll in den GRaben geschleudert(wie gesagt ich wohn in der Nähe vom Reichswald und da war das auch in der nähe desSoldatenfriedhofs). Ich hatte voll mitleid und mein ex, mein liebster kumpel und ein bekannter wollten diesen Vogel einfach nicht mitnehmen(ich wollt zum Tierarzt fahren).immer wenn ich jetzt die Strecke fahre-ob mit auto oder rad, denk ich an den bussard und immer wieder kommt mir in den kopf, ob er nicht viell auf der jagd war um seine Jungen was zu essen zubringen und die kleinen Vögel müssen jetzt verhungern...jaja, schon gut.lacht ruhig. bin halt ein sensibelchen...was das angeht


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

18.03.2008 um 13:28
Peinlich, an den hab ich auch als erstes gedacht


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

18.03.2008 um 13:28
Ein Tierarzt war keine Option?


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

18.03.2008 um 13:30
ich wär ja doch gefahren...


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

18.03.2008 um 13:33
Ich glaub ich bin gemeint mit dem Tierarzt.

Und nein es war keine Option da es spät in der Nacht war und es draussen Arschkalt war und der Rabe langsam und Qualovoll gestorben wäre. Mindestens an der Kälte.

Wie gesagt ich bin mir auch sicher das das was mit meinem Unterbewusstsein zutun hat.
Aber war halt schon ein komisches Erlebnis.


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

18.03.2008 um 13:35
klar komisch, ewil man tötet ja nicht jeden tag jmd oder etwas...hättest ihn mit nach hasue nehmen können und morgens zum doc...selbst wenn er ihn nur eingschläfert hätte...


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

18.03.2008 um 13:36
Ich glaub ich hät den Raben mit nach Hause genommen. Vincent hat seinen ja auch retten können *g*

Ne, war ganz klar etwas unterbewusstest. Mich hat damals auch der Teufel geholt...lacht net, des hab ich echt gedacht...bis ich merkte, dass das nicht real ist


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

18.03.2008 um 13:37
Hmm die Sache ist die.
Ich bin damals vielleicht 16 oder 17 gewesen.
Ich bin türkischer Abstammung und ich weiss nicht ob hier auch Türken unterwegs sind.
Aber in den türkischen Familien ist es so das man keine Tiere mit nachhause nimmt egal aus welchem Grund.
Wäre mir das in der heutigen Zeit passiert wü+rde ich das aufjedenfall so machen wie du es meinst Vergessene


1x zitiertmelden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

18.03.2008 um 13:39
also ich kenn mich da ja jetzt nicht so aus und möcht auhc nix falsches in eure Sitten rein interpretieren. ich denk mal du musst dich da auch nciht rechtfertigen. wobei bei uns ja 16 und 17 jährige aufm Land vor lauter Langeweile so was machen..wie gesagt ich will nix interpretieren oder unterstellen.
Mach dir nix draus, ich würd mir nur Gedanken machen, wenns noch mal vorkommt und du dich viell verfolgt vorkommst...oder so was


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

18.03.2008 um 13:59
nene danach hab ich auch nichts mehr " gespührt " oder gehört.
ich hab das auch abgehackt nur wollte ich das Erlebnis trotzdem nochmal hier reinschreiben.


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

18.03.2008 um 14:10
Zitat von V0LCAN0V0LCAN0 schrieb:Aber in den türkischen Familien ist es so das man keine Tiere mit nachhause nimmt egal aus welchem Grund.
Hättest ihn ja nicht behalten müssen?


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

18.03.2008 um 14:12
es geht nicht ums behalten oder sonstwas.
es geht darum das der rabe zu dem Zeitpunkt nicht in das Haus kommen würde weil mir das meine Eltern zu dem Zeitpunkt einfach verboten hätten.
Da hätte ich machen können was ich will.


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

18.03.2008 um 14:34
Ich habe mal ein Eichhörnchen gerettet, seidem werde ich jeden Morgen mit Nüssen aller Art versorgt...und mußte auch deswegen anbauen. Verdammt hätte ich dieses Mistviech nie gerettet, mir kommen die scheiß Nüße schon aus den Ohren raus... :D
Und du rettest Raben...lass mich raten, jetzt bekomsmt du den ersten Sitzplatz ind er Uri-Geller-Show ? oO.


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

18.03.2008 um 14:35
Und zunem Kumpel hättest du ihn auch nicht brnigen können?

Meine Mutter hat mir mal verboten ein kätzchen raufzunehmen... es war am verhungern und sie wollts einfach draussen verreken lassen. Da war ich 8.
Habs dann kurzerhand zur nachbarin gebracht und durfts dort lassen und aufpäppeln bis es meine tante später abgeholt hat und zum tierarzt gebracht hat.

Wo ein Wille ist...


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

18.03.2008 um 15:10
ist auch ein weg ich weiss.
nur wie gesagt es war spät nachts und da wollte ich nicht bei den nachbarn klingeln....
die hätte nmich für verrückt erklärt


melden

Der Rabe dem ich geholfen habe ??!!

18.03.2008 um 15:28
Geholfen???
Das du ihn zum Tierarzt bringst um ihm zu helfen kam dir natürlich nicht in den Sinn??
Und wenn dann wirklich nichts mehr zu machen gewesen währe hätte der den Vogel
human einschläfern können!!


Anzeige

1x zitiertmelden