Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Fantasy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

21.03.2008 um 18:59
Island hat sogar einen Trollbeauftragten

Anzeige
melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

21.03.2008 um 19:08
Ich kann dir sagen wie du Kobolde enddecken kannst !

Zuerst brauchst du eine Biochemische Substanz die den Namen "LSD" trägt .
Nach dem Einnehmen dieser könntest du eine Kobold oder Troll ausfindig machen .

Alternativ könntest du auch mit "Psylos Pilzen" anfangen , allerdings ist die Wahrscheinlichkeit geringer .


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

21.03.2008 um 20:14
island hat was?
:D ist ja geil


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

23.03.2008 um 23:17
@Philip

Ich hoffe, Du hast Deinen Tipp nicht ernst gemeint, mit Hilfe von LSD oder "Psylos Pilzen" zu versuchen, Kobolde, Trolle usw. ausfindig zu machen! :(
Diese Substanzen sind nun wirklich alles andere als harmlos, und können bei der Einnahme verheerende psychische Auswirkungen haben!

Ich finde es schon ein starkes Stück, so eine Aussage hier in das Forum zu stellen, in dem auch sehr junge User angemeldet sind!


@Warhead

Ich habe einen Arikel gefunden, der das Thema: Trollbeauftragter in Island aufgreift: Island: Die Grenze der sichtbaren Welt

http://www.djoser.de/rundreise_island/_magazin/3610/ (Archiv-Version vom 04.12.2007)

Festangestellte Fachkräfte, die Elfen - bezw. Trollbeauftragten
kümmern sich um die Interessen des verborgenen Volkes.
Dank ihrer besonderen Begabung beobachtet die Person die unsichtbaren Wesen, und katalogisiert die Felsen und Hügel, in denen sie sich aufhalten.
Zentrale Aufgabe ist, darüber zu wachen, dass keine dieser Wesen durch Bauvorhaben gestört werden. Im Zweifelsfall müssen die bestehenden Baupläne geändert werden.

Siehe Link unter obere Addresse :)



melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 00:26
Ich glaube nicht an Kobolde.
Aber an Elfen...
Da ich im Harz am Elfenfart war,war total Krass.
Du hast plötzlich kleine dinge an der Hand gespürt.
Leichter als eine Feder richitg komisch & nach ner Zeit hast du leicht verschwommen &glitzer gesehen & wenn du diesen fart verlassen hast hast du es noch eine Minute gespürt & schon war dieses tolle Gefühl weg. Das war echt Merkwürdig.


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 10:24
Is ja interessant... Wo genau ist denn dieser Elfenfart?
Wir selbst sind auch öfters mal da oben (in SZ), weil da meine Frau herkommt.

Würde auch gerne mal die Erfahrung sammeln!


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 13:08
@MandyCore

Elfenfart im Harz? Was soll das genau sein und wo genau? Ich finde nichts im Internet darüber! :(


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 13:57
@elfenpfad
Es handelte sich dabei um ironie und zynismus


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 14:05
@Philip

Na, da bin ich aber froh! Manchmal wäre es besser, ein dementsprechendes Zeichen zu setzen, so wie z.B. ,) , damit man die Ironie auch wirklich merkt :)

Es gibt ja leider wirklich Leute, die solches ernst nehmen und vielleicht dann für eine gute Idee halten :(


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 14:57
warum kapieren viele nicht, dass es diese ganzen wesen gibt???


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 15:01
Weil ihre Existenz nicht bewiesen ist


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 15:04
beweise beweise beweise!!!! alles muss irgendwie zu erklären sein!!!! geh mal auf elfenfotos.de!!!!! niemand hat sich diese wesen ausgedacht sie sind existent!!!!!!!!


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 15:06
Auf der Seite sind entweder Insekten, Lichter oder Fakes zu sehen...

PS: Wenn du viele Ausrufezeichen benutzt heiss das ned das jemande dir glauben wird


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 15:13
@penelopechen

Ich kann mir schon vorstellen, dass es solche Wesen gibt! :)

Meine kleine Nichte ( 4 Jahre ) läuft immer im Garten herum und schaut manchmal ganz intensiv und fasziniert in eine Hecke, in einen versteckten Winkel des ziemlich grossen Naturgartens, und legt den Finger an den Mund und macht: "psst" !
Als ich sie fragte, was sie denn dort sehe, sagte sie mir ganz verständnislos: " Das siehst Du doch selbst! Aber Du musst ganz still sein! "
Sie wollte dann nicht mehr näher darauf eingehen.
Ich bin überzeugt, dass meine kleine Nichte solche Elfenwesen o.ä. gesehen hat.
Ich meine das jetzt nicht ironisch!


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 15:23
so viel ich weiß halten sich elfen gerne in der nähe von kleinen kindern auf, also denke ich mal dass die kleine wirklich etwas gesehen hat, das ist auch eine gabe nicht jeder kann sie sehen.

zu den fotos, das sind keine insekten oder sonstiges zeugs, aber warum rede ich mir den mund fuselig, blinde kann man nicht sehend machen!


2x zitiertmelden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 15:26
Zitat von penelopechenpenelopechen schrieb:so viel ich weiß halten sich elfen gerne in der nähe von kleinen kindern auf
#

Und woher weisst du das?
Aus Peter Pan?


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 15:30
Zitat von penelopechenpenelopechen schrieb:zu den fotos, das sind keine insekten oder sonstiges zeugs, aber warum rede ich mir den mund fuselig, blinde kann man nicht sehend machen!
ok wo ist hier zum beispiel eine Elfe?

http://elfenfotos.de/waldelfen-3.htm (Archiv-Version vom 20.03.2008)

Tut mir leid aber ich seh da wirklich nix


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 15:33
Kinder im Kleinkindalter bis ca. 6 Jahren sind ansich noch sensitiver als grössere Kinder und Erwachsene.

Bei einigen ist es besonders ausgeprägt. (autistische Kinder, die sogg. Kristallkinder usw.)


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 15:34
die haben aber viel Fell.....


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 15:36
@Hornisse

Wer - die Kleinkinder? *grins* ,)


Anzeige

melden