Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

162 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Bilder, Fantasy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 17:50
Hier wurde niemand beleidigt, aber ich kann doch ned sagen, ja da ist was, nur damit du glücklich bist

Anzeige
melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 17:57
Also *despoina* bei diesem Bild muss ich dir recht geben : http://elfenfotos.de/baumelfe1.htm (Archiv-Version vom 11.06.2008)

Auf diesem Bild kann ich beim besten Willen nichts erkennen, auser einen Baum und einen Mond, was soll den dort sein??

Und dass andere Bild von dem Geredet wird mit dem weißem Schein dass finde ich nicht mal wo soll denn dass sein!!

sorry aber da gibts bessere Bilder dort seh ich gar nigs


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 17:58
Link: www.judesplace.com (extern)

oho, penelopechen

hab ja nichts dagegen wenn du sie magst, jeder nach seiner Facon. Aber die Fotos sind nun mal sehhhhhhhhhr schlecht, und da bin ich nicht der einzige hier im Forum, der so denkt. Aber hier, nur für dich, kuck mal link....


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 18:03
Hihi cooles Foto *Stizza* LOL!!

Hab jetzt die anderen Fotos angeschaut aber kann dort beim besten Willen nichts erkennen, und dass mit dem weißem Fleck im Wald, der eingekreist ist, dass gibt gar keinen Sinn ich hab des aus mehreren Perspektiven angeschaut aber, ich sehe da nur einen Fleck, dass kann ein entwicklungsfehler sein, oder Licht vom Himmel oder sonst irgendwas, Ich weis ned, es kann sowas geben, aber auf den Fotos hätte ich sowas nie vermutet!!

SORRY!!


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 18:06
:D:D auf den Fotos seh ich keine Elfe oder Waldgeister oder sonst irgendwas...ich seh bloß Licht, Reflektionen oder Äste. Ich glaube nicht an Elfen oder Geister. Liegt nicht unbedingt an meiner Religion falls das welche behaupten wollen.


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 18:08
loooool

wie geil ist das denn.


In the red corner : Penelopopel , the Owner of the magic and mayhem secrets, straight out of the Fairy Tales Realm in Island. With a " IAM GONNA IGNORE YOU" Special Attack.


In the White Corner: King Rasta, the Wise Guardian of the Book of Answers. Straight out of Bavaria in Germany. With a "Leave this place and spread your lies wherever!! Or i will call a mighty reckoning on you!!" special attack.

Lets get rdy to Ruuumblleeeee :D


Wieso sind eigentlich manche Menschen davon so besessen und lassen sich auf keine Objektive Diskussion ein?

Und wenn sie dann nicht anders können , blocken sie unverstaendlich ab und ignorieren einen. lol


Also ich Glaube nur das was ich mit eigenen Augen gesehen habe in echt.

Nicht auf Fotos.

Und auf elfenfotos.de , sind nunmal zich Fakes , tausend lichtbrechungen und Wurzeln (lol) die als Elfen und Naturgeister gesehen werden.


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 18:09
:D:D:D:D:D den Kampf will ich sehen


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 18:17
idiot geh in deine krabbelgruppe und verantstalte da dein affentheater!!!!


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 18:19
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 18:27
@Topic

wir saßen vor Jahren mal bei einbrechender Dunkelheit im Grünen, mit mehreren Leuten, die alle gesunde Augen hatten..gegenüber unserer Bank war eine Reihe Bäume..mitmal bemerkte einer eine auffallende Bewegung in einer der Baumkronen (die Bäume waren nicht riesig) wir haben alle konzentriert hingeschaut und waren uns sicher, daß da eine kleine , weibliche Figur zu erkennen war, mit pastellblauem Gewand..

Wir dachten alle, eine Elfe, ganz sicher..es bewegte sich auch und schien wirklich hellblau..einer kletterte dann auf den Baum..und was war die Lösung..eine Kastanie im Aufblühen, den Ast haben mer mit Heim genommen für die Vase..aber da war nix magisches (leider ) nur eine optische Täuschung


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 18:40
Find ich cool wie Penelope hier alle verarscht xP

Ich gehe einfach mal nicht davon aus das sie tatsächlich an Trolle glaubt .


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 18:45
@buddel

hast du da nicht n bisschen zu schnell reagiert?


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 18:48
@ Korken

Hast du gelesen, was Penelopechen vorher geschrieben hat?


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 18:49
Naja
ich hab schon schlimmeres gelesen


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 18:54
Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

Lies die gelöschten Beiträge, dass war der grund der Sperre denk ich!


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

24.03.2008 um 18:55
ja wurde gerade schon aufgeklärt

Danke Bagira


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

25.03.2008 um 23:17
Elfen,Kobold

Lichter und Knospen sinds....


AUsserdem sind elfen groß,Vollbusig und scharf


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

25.03.2008 um 23:30
@gnah

DAS trifft aber nicht für ALLE ELfEN zu! ,):D


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

27.03.2008 um 00:04
Ich muss immer lachen wenn ich das sehe :D

Youtube: What I Saw in the Woods (Gnome Sighting)
What I Saw in the Woods (Gnome Sighting)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

27.03.2008 um 11:49
@paranomal
Was ist das? Doch nicht etwa ein Gnom? Haha, der ist aber süß. :)


melden

Existenz von Elfen oder Kobolde; Bilder?

27.03.2008 um 12:43
das ist ein verkleidetes kind sieht man doch.


Anzeige

melden