Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sneefloeckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

22.03.2008 um 16:42
Link: www.myvideo.de (extern)

Also Leute, was haltet Ihr hiervon, ich finde es mal ultraauthentisch.

Hatte am Ende 20Sek Gänsehaut, was für mich für den Wahrheitgehalt spricht.

ziehts Euch mal rein, wers nicht schon kennt ;)

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

22.03.2008 um 17:00
interessantes kommentar von dem videoersteller
Warum schreien wir so?..Ihr kennt ja nicht die ganze Geschichte!Wir kennen den Typen auf dem Schaukelstuhl!Jedoch war dieser zu diesem Zeitpunkt nicht mal in der Nähe von dem kack Feld, sondern mehr als 9000KM weit weg!Der Stuhl und auch der Typ sind direkt vor unseren Augen verschwunden(5 Leute haben das gesehen)...Als der echte Typ wieder hier war hat er unds folgendes erzählt:"In der Nacht vom 22.04.2006 habe ich in meinem Hotelzimmer plötzlich einen schwebenden Schaukelstuhl gesehen....
was ich aber jetzt davon halten soll weiß ich auch nicht so recht. mein erster eindruck:

gut gespielt


3x zitiertmelden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

22.03.2008 um 17:04
DAS findest du "ultraauthentisch" ?!
Was soll den dieser Mist?
Den Stuhl haben die doch bestimmt irgendwo unterwegs vom Speermüll geholt!
Ein schlechteren Fake hab ich schon lange nicht mehr gesehen!


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

22.03.2008 um 17:06
Ich sehe nichts weiter ...

und der Typ auf dem Stuhl .... nun ja der sitzt halt da...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

22.03.2008 um 17:08
und wenn man sich den restlichen müll ansieht vom ihm dann muss man erst recht von einem fake ausgehen :D


melden
sneefloeckli Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

22.03.2008 um 17:09
so gute Schauspieler gibt es nicht, nicht mal im Beliebtesten Film aller Zeiter *g*


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

22.03.2008 um 17:09
@ lithium666

Meinst du von Sneefloeckli ?


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

22.03.2008 um 17:10
@ Sneefloeckli

Wenn man schon bischen was intus hat dann geht das schon...


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

22.03.2008 um 17:10
:D:D:D:D:D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

22.03.2008 um 17:11
nein ich meine den typen der das video da eingestellt hat und diese sache wohl miterlebt hat.


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

22.03.2008 um 17:11
xD

leuteeeeeee !!!!!! Macht mich nicht fertig, das ist ja der mieseste fake den ich gesehen habe. Und warum findet ihr einen Menschen in einem Rollstuhl erschreckend!!??
Aber ansonst gut gemacht/gespielt :D


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

22.03.2008 um 17:12
Ich würd sagen mal wieder iein Studentenprojekt oder so!


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

22.03.2008 um 17:12
ich fands sowas von geschauspielert :D als würdich mir einscheissen wenn mir nen stuhl im weg steht ... rofl


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

22.03.2008 um 17:12
Echt mal ein gutes Geistervideo nicht so langweilig wie die anderen gefaketen. Aber die Stühle können ja auch nur zufällig dort gewesen sein und es gab zu viele Schnitte. Und der Mann am Ende der im Rollstuhl saß sah sehr jugendlich aus also könnte sich einer vo n denen extra in den Stuhl gesetzt haben um es noch authentischer wirken zu lassen.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

22.03.2008 um 17:14
ich zetiere den noch mal:
Zitat von SaniSani schrieb:Warum schreien wir so?..Ihr kennt ja nicht die ganze Geschichte!Wir kennen den Typen auf dem Schaukelstuhl!Jedoch war dieser zu diesem Zeitpunkt nicht mal in der Nähe von dem kack Feld, sondern mehr als 9000KM weit weg!Der Stuhl und auch der Typ sind direkt vor unseren Augen verschwunden(5 Leute haben das gesehen)...Als der echte Typ wieder hier war hat er unds folgendes erzählt:"In der Nacht vom 22.04.2006 habe ich in meinem Hotelzimmer plötzlich einen schwebenden Schaukelstuhl gesehen....
ahso, also ist der typ da auf dem schaukelstuhl ein freund von denen b.z.w die kennen den wohl. dieser sitzt aber 9000 km entfernt irgendwo im hotelzimmer und sieht nen schaukelstuhl durchs zimmer schweben.

ja was soll man da noch denken?


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

22.03.2008 um 17:15
Vielleicht ist es ja ein Trailer für ein neuen Kinofilm.. Das neue Scary Movie :D :D :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

22.03.2008 um 17:17
wenn dann ehr blair witch projekt


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

22.03.2008 um 17:20
Blair Witch Project war gruselig, Scary Movie ist ne verarsche.
Und dieses Video IST ne verarsche.. :)


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

22.03.2008 um 17:21
blair chair project :D


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

22.03.2008 um 17:22
Genau Housemeister ! :D


melden

Geistervideo mit Gänsehautgarantie?

22.03.2008 um 19:55
Das ist einfach nur Schwachsinn von einigen betrunkenen Teenies.


Anzeige

melden