Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geisterbilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

23.03.2008 um 21:46
Link: www.myvideo.de (extern)

Hallo, was denkt Ihr welche Bilder in diesem Video sind Glaubwürdig und welche sind schlicht und einfach Fakes für euch?? Und wie erklärt ihr ein Fake, an was erkenn ich dass am Besten!!

Anzeige
melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

23.03.2008 um 21:54
ein Thread reicht, findest du nicht?


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

23.03.2008 um 21:57
Ja aber im Anderen Thread ging es um Videos, und hier geht es um Bilder dass ist ein bisschen was anderes!! Welche Bilder findest du echt wenn ich Fragen darf??


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

23.03.2008 um 22:04
Möglicherweise echt sind: 1,52, 4,17 und 7,45 das letzte erinnert mich an die Fratze vom 11. September.. :}
Der rest ist Fehler beim Bilderentwickeln oder gute / schlechte Bearbeitung..


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

23.03.2008 um 22:07
also GCFan ich muss dir aus tiefster seele danken
ich habe selten so gelacht und in erinerung geschwelgt
all diese fotos die schon als fake abgestempelt wurden und dann noch
die alien fotos bei den geistern
man du kannst dir nicht vorstellen wie ich gelacht habe
die hat man doch alle schon mal wo gesehen
die meisten sind alles zufälle
vorallem mit dem sonnenuntergang XD
man oh man
es waren auch ein paar dabei dich ich noch nicht gesehen habe
und wahr beindruckt wie leicht man heutzutage faken kann

vielen dank
ruhig mehr davon


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

23.03.2008 um 22:07
Was sagt Ihr zu dem Teufel in dem Hallenbad an der Wand, zufall oder was denkt Ihr?? Die Rote Wand auf einem Bild!!


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

23.03.2008 um 22:17
GCFAn ich weiß ja nicht wie lange du dich schon mit dem thema beschäftigst solltest aber
dich aberd ringend mal informieren
erstens gesichter im TV wenn er aus ist kann man sich leicht erklären giebt genügend internet seiten darüber
der rest ist gefakt
die dämonen oder sonst was
sind alles nur zufälle wenn du ein foto machst kommt das öfter dabei raus vorallem wenn es mit so unscharfen fotoaperaten gemacht wurden wie diese ein paar waren wirklich gut und scharf also digitalkamera aber das läst sich ja noch leichter faken


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

23.03.2008 um 22:18
Das Foto bitte reinstellen, habe zu viele Filmchen am laufen, da reichen die Bilder schon.


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

23.03.2008 um 22:22
Link: www.myvideo.de (extern)

Noch was was sagt Ihr zu dem Mann in dem Weisem Hemd mit dem Hut bei der Beerdigung es wird wo anderst behauptet er wäre bei seiner Eigenen Beerdigung erschienen!!

Aber dass kann ja jeder Behaupten *LOL*!!

Als Anhang hab ich noch ein Anderes Video mit Bildern!! Das Video ist fast gleich aber es hat ein paar andere Bilder dabei und ein Paar erklärte, kann mir jemand sagen welches Ihr echt findet!!


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

23.03.2008 um 22:27
die meisten waren schon beim ersten dabei und der rest ist auch fake lol


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

23.03.2008 um 22:28
/dateien/mt43344,1206307713,Wand
Hi *capspauldin* dieses Beigefügte Bild meine Ich was sagst du dazu? Fake oder Real oder einfach Zufall??


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

23.03.2008 um 22:48
Na da ist einer Fleißig :D:D:D


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

23.03.2008 um 22:55
*chaoshell* besser als Faul!! hihi!!


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

23.03.2008 um 23:06
alsoo... mindestens 3/4 davon sind ganz eindeutig gefaked. bei den restlichen sind einige dabei, die nur ganz normale naturerscheinungen sind (licht zwischen blättern, rauch, feuer..). nur extrem wenige von den bildern sehen halbwegs glaubhaft aus, bei einigen habe ich sogar filmfiguren erkannt^^ (nosferatu und ein gremmlin hiter dem fenster :D)


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

23.03.2008 um 23:08
Hallo wo hast du Filmfiguren erkennt, wenn du mal Zeit hast könntest du mir bitte die Zeit nennen wo dass Bild erscheint, und die Zeit wo die für dich am Glaubwürdigsten Bilder erscheinen??


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

23.03.2008 um 23:16
moment ich schau mal nach^^


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

23.03.2008 um 23:19
bei 1:46 ist ein gremmlin hinter der scheibe und bei 3:00 ist nosferatu im tunnel^^


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

23.03.2008 um 23:33
/dateien/mt43344,1206311595,nosferatu
/dateien/mt43344,1206311595,gremlin


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

23.03.2008 um 23:37
Hey Gizmo !!! LOL Der war doch einfach nur Geil, mein Favourite bei den Gremmlins !!! :D :D


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

23.03.2008 um 23:45
zieh dir doch die bilder mal rein bei den zeiten die ich geschrieben habe, das sind echt die beiden^^


melden

Geister auf Bilder und Video - welche sind echt und welche nicht?

24.03.2008 um 00:03
Stell dir doch mal die Frage was auf dem Video zu sehen ist.Die Videos auf denen du irgendwelche KReaturen siehst sind zu 100 % gefaked.Dann gibt es Videos die einfach gut inszeniert sind wie die diversen Poltergeister oder Spiegel Geist Videos. Meist nette Spielereien von Filmstudenten oder Hobbyfilmern und dann gibt es noch die Videos auf denen einfach nur irgendwelche Rauchschwaden / Lichtreflexionen so eingefangen sind das sie in der Situation vll wie etwas übernatürliches aussehen mögen. Desweiteren werden viele als Fake produzierte Videos im Internet als real ausgegebn und so entstehen viele Misverständisse.. wenn ich mich nur an die Videos dieser mexikanischen Show erinnere hahaha....

Naja jedenfalls hoffe ich doch du wirst nicht so vernagelt sein und auf Grund dieser Schrottsammlungen im Internet.. für dich die Existenz von Geistern bestätigen.


Anzeige

melden