Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse...

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Ereignisse...

25.03.2008 um 07:51
Hallo ihr Lieben...

Ich werde euch jetzt mal ein paar Dinge erzählen die mir in meiner Wohnung geschehen sind. Ich hab mir garantiert weder etwas ausgedacht oder eingebildet. Soviel schon mal dazu :-)

Ich stand im Bad und habe mir die Haare geföhnt. Wir haben ein recht großes Bad, in der Mitte des Raumes steht ein Badschrank mit 10 offenen Regalen in denen ziemlich viel Kosmetik-Kram drinsteht. Ganz oben steht ein Leuchtturm aus Keramik, die Spitze war jedoch schon mal abgebrochen und lag nur noch lose (ohne jegliche Befestigung) auf dem Leuchtturm drauf.
Plötzlich fiel die Spitze - wie von "Geisterhand" ;-) - mir entgegen. Ich war ganz schon erschrocken. Das Ding landete mir regelrecht vor den Füßen. Das Komische an der Sache ist...
Selbst wenn ich mit Fön gegen den Leuchtturm geblasen hätte (was aber auch nicht so recht geht da dafür das Kabel des Föns zu kurz ist um in die Nähe davon zu kommen und der Leuchtturm auch relativ schwer ist), wäre die Spitze doch in die andere Richtung gefallen...und nicht mir entgegen!!!

Auch habe ich das ein oder andere Mal Schatten beobachtet. Mal habe ich sie aus dem Blickwinkel gesehen, ein Mal habe ich ihn aber auch direkt hin- und drauf geschaut. Mein Freund hatte mir auch mal erzählt, er hätte einen Schatten gesehen.

Eines Morgens ging mein Freund auf unseren Spitzboden. Kaum war er oben angelangt, rief er mich, ich solle sofort hochkommen. Er guckte mich erschrocken an und deutete auf ein Lebkuchenherz, das auf dem Boden lag. Dieses Herz hing aber sonst in ca. 2m Höhe an einem Nagel an einem Holzpfosten. Der Nagel war aber unbeschädigt und gerade wie immer. Wie ist das Ding denn runter gekommen frage ich mich??? Fenster war keins auf...

Vielen lieben Dank schon jetzt für eure Antworten...vielleicht kann mir ja jemand helfen :-)

Anzeige
melden

Seltsame Ereignisse...

25.03.2008 um 07:53
So sachen passieren bei vielen leuten zuhause...

was denkst du denn, was es ist?


melden

Seltsame Ereignisse...

25.03.2008 um 07:55
Tja...was ich denke? Ich habe keine Ahnung....kann mir vor allem das mit dem Leuchtturm überhaupt nicht erklären....
Deswegen bin ich ja hier...vielleicht habt ihr eine Erklärung?


melden

Seltsame Ereignisse...

25.03.2008 um 09:25
Sollen wir dir etwa bestätigen,dass es bei dir spukt o.ä. ?


melden

Seltsame Ereignisse...

25.03.2008 um 10:04
Nein, das habe ich ja überhaupt nicht gemeint.
Ich habe selber einfach nur keine Erklärung dafür, und hoffe einfach, ihr habt evtl. eine. Das war nämlich alles ziemlich merkwürdig....


melden

Seltsame Ereignisse...

25.03.2008 um 10:09
Entweder war das alles nur ein großer Zufall oder ihr habt
einen Kobold im Haus,der will euch nur ärgern.
Und wenn ihr keinen bock auf seine Streiche habt dan ignoriert ihn
einfach, also wenn er/sie der Kobold halt was herunterfallen lässt
dan ignoriert das einfach und lass es liegen.

Wenn ihr glück habt zeigt er sich danach und dann müsst ihr in den
..... ( Arsch ) treten und danach habt ihr Ruhe.Ist kein Scherz
ich kenne jemanden der sich damit beschäftigt,und er hat das
mal bei sich ausprobiert und es hat funktioniert,gesehen habe ich
ein Kobold aber nie.

MFG:B81


melden

Seltsame Ereignisse...

25.03.2008 um 10:10
Wer weis ob das spuk ist... sachen können auch sonst runterfallen

ist denn in letzter zeit jemand gestorben den du kennst?


melden

Seltsame Ereignisse...

25.03.2008 um 10:12
Das Sachen einfach so herunterfallen können...ja, das verstehe ich.
Aber es war wirklich so, als wenn jemand dagegen gehauen hätte. Nur war da ja niemand ???

Nein, in letzter Zeit ist niemand gestorben, den ich kenne...


melden

Seltsame Ereignisse...

25.03.2008 um 10:13
Schon mal hier im Forum nach solchen Ereignissen gesucht?
Wäre vielleicht besser gewesen, da es solche ähnlichen Threads schon einmal gibt und dadurch nur unnötige Diskussionen entfacht werden.

Grüße TobspeeD


melden

Seltsame Ereignisse...

25.03.2008 um 10:22
Es passieren viele dinge im laufe des Tages, mann kriegt es nur nicht immer mit
wenn man zb. den Schrank so eben Streift bzw.anrempelt.

Da muß man sich schon anstrengen sich daran zu erinnern,und das ist garnicht so
einfach wenn man bedenkt was das Gehirn so alles verarbeiten muss.Da bleiben
unwichtige Dinge wie das anrempeln bzw. Streifen oft nicht im Gehirn gespeichert.

Aber es gibt noch Hunderte Möglichkeiten.

MFG:B81


melden

Seltsame Ereignisse...

25.03.2008 um 10:32
Bei mir geht auch der Fernseher wie von Geisterhand plötzlich aus. Dieser Geist nennt sich Zeitschaltuhr, n` mieser Zeitgenoße, den man aber ziemlich leicht linken kann..:D
Oh nein, oder ist das wieder ein Fall für die Ghostbusters ? oO.


melden

Seltsame Ereignisse...

25.03.2008 um 10:32
Naja anrempeln und streifen hätte ich wohl gemerkt. der schrank ist schon relativ wackelig...d.h. wenn ich dagegen gestoßen wäre, hätten auch die ganzen shampoo-flaschen und das andere zeugs gewackelt oder wären runter gefallen. ich bin ja schon einige male dagegen gestoßen, auch nur leicht, und jedes mal hat alles gewackelt und mind. 1 teil ist runter gefallen.

klar, ich kann mir jetzt im nachhinein was dazudenken oder die situation verdrehen. aber ich bin mir zu 100% sicher dass es so war wie ich es beschrieben habe.

und außerdem ist der raum relativ groß, um gegen den schrank zu rempeln hätte ich schon 3 schritte machen müssen...und so nah war ich definitiv nicht dran


melden

Seltsame Ereignisse...

25.03.2008 um 10:39
Da hilft nur noch alles Beobachten und abwarten,meist ist die einfachste
Erklärung die Lösung, dass habe ich schon des öfteren gemerkt.

MFG:B81


melden

Seltsame Ereignisse...

25.03.2008 um 10:40
Ok ich schau mal ob in nächster Zeit mal wieder was "passiert" ^^


melden

Seltsame Ereignisse...

25.03.2008 um 12:11
Poltergeist, ich würd an deiner Stelle sofort die Wohnung von nem Pfarrer ausräuchern lassen!

Mir is da vor langer Zeit auch mal was passiert, meine Familie und ich sind 1982 in eine ruhige Gegend gezogen, sie nannte sich Cuesta Verde!
Meine kleine Schwester Carol Ann hat dann eines Nachts aus dem nichts damit angefangen, mit dem Fernsehr zu reden, wir gingen natürlcih alle erstmal davon aus, dass sie nur Schlafwandelt als aber am nächsten Tag unser Kanarienvogel Tweety gestorben ist, machten wir uns schon ein paar Gedanken.
Am nächsten Tag haben meine Schwester und ich bei meinem Eltern im Zimmer geschlafen, weil wir ein wenig Angst hatten als dann um 2 Uhr Sendeschluss(ja das gabs damals noch) war, fing meine Schwester wieder an mit dem Fernsehr zu reden!
Am nächstentag beim Frühstück haben sich dann wie aus dem nichts Gabeln verbogen und Stühle sind durchs zimmer gerutscht, anfangs schienen meine Schwester und ich noch Spass daran zu haben, aber mein Vater merkte schnell, dass da etwas nicht mit rechten Dingen zugange ist!
Das grauen nahm seinen lauf, als ich abends Plötzlich von dem Baum neben unserem Haus attackiert wurde, dass klingt jetz unglaublich aber ihc schwör euch es war so, der hat mich angegriffen!
Meine Schwester wurde am selben abend noch vom Fernsehr verschluckt und konnte über unbelegte Frequenzen kontakt zu meiner Mutter aufnehmen!
Sofort holte mein Vater natürlcih ein Team aus Experten, die dann feststellten, dass ein böser Geist meine Schwester ausnutzte anderen Geistern den Weg ins Jenseits zu versperren und sie in unserer Welt als tote Seelen ausnutzen wollte!
Die Geisterjäger konnten uns auch nicht recht viel weiterhelfen, aber eine Woche später stand dann das kleinwüchsige Medium Tangina Barrons die meine Schwester dann befreite, wir sind dann natürlich sofort umgezogen und stellten im nachhineine fest, dass unser Haus und sogar die ganze "ruhige" Siedlung auf einem alten Friedhof erbaut wurden, von dem man einfach nur die Grabsteine entfernt hatte!


1x zitiertmelden

Seltsame Ereignisse...

25.03.2008 um 12:17
ääääähm.....
meinst du das alles ironisch...willst du mich verarschen...oder meinst du das ernst?
irgendwie bin ich grade sehr verwirrt...


melden

Seltsame Ereignisse...

25.03.2008 um 12:18
:D
Oh Mann....


melden

Seltsame Ereignisse...

25.03.2008 um 12:21
Zitat von König_RastaKönig_Rasta schrieb:Meine Schwester wurde am selben abend noch vom Fernsehr verschluckt
Da fällt mir wirklich nichts mehr zu ein...


melden

Seltsame Ereignisse...

25.03.2008 um 12:23
Das is ne ernstzunehmende Geschichte!
Wär ich da vor 82 draufgekommen, wär ich jetz reich! Drecks Spielberg klaut mir meine Storys!


melden

Seltsame Ereignisse...

25.03.2008 um 12:24
WHAT?!


melden

Seltsame Ereignisse...

25.03.2008 um 12:25
:D
Rasta es ist sinnlos, Janni glaubt dir noch, wenn du so weiter machst, das du der Weihnachtsmann bist :D :D


Anzeige

melden