Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Ereignisse...

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Ereignisse...

25.03.2008 um 12:27
@VHO-Hunter

Das glaubst du!

Anzeige
melden

Seltsame Ereignisse...

25.03.2008 um 12:28
Logo, ich bin ja auch Gott, du kleines Naivchen ^^


melden

Seltsame Ereignisse...

25.03.2008 um 12:30
Danke das du mich aufklärst ^^


melden

Seltsame Ereignisse...

25.03.2008 um 12:44
Eine plausible Erklärung dafür gibt es auch nicht. Es ist einfach passiert. :|


melden

Seltsame Ereignisse...

25.03.2008 um 12:46
Klar gibts ne Plausible Erklärung sie nennt sich


trommelwirbel


.
.
.
.
.
.
Schwerkraft



melden

Seltsame Ereignisse...

25.03.2008 um 12:48
Woah Super echt !:D:D


melden

Seltsame Ereignisse...

25.03.2008 um 12:48
also normale kritik ist ja o.k....

aber ihr braucht hier wirklich niemanden zu ver ar****....


melden

Seltsame Ereignisse...

25.03.2008 um 12:51
Schwerkraft?! NEIN?! Sag bloß!!!! Entschuldige bitte für meinen Sarkasmus, aber ich weiß doch noch wie das Ding runter gefallen ist, das habe ich auch geschrieben


melden

Seltsame Ereignisse...

25.03.2008 um 12:52
Waren deine Fentser zu ? Vielleicht hätte es sonst einen Windzug gegeben;)


melden

Seltsame Ereignisse...

25.03.2008 um 12:53
Ja das Fenster war zu


melden

Seltsame Ereignisse...

25.03.2008 um 12:55
Ne jetz mal ernsthaft, du sagst doch selber, dass Ding vom Turm war abgebrochen und lag nur noch drauf, dass heisst im klartext es hält durch die Reibung der beiden bruchkanten, die lässt mit der Zeit nach und das Ding fällt runter, es is physikalisch zu erklären!


melden

Seltsame Ereignisse...

25.03.2008 um 12:56
Also ich bin kein Physiker. Deshalb kann ich keine physikalische Erklärung dafür finden :(

Ansonsten würde ich sagen: Die momentane Kraft dieser Gegend hat den Turm dazu veranlasst,genau auf den Boden zu fallen. :|


melden

Seltsame Ereignisse...

25.03.2008 um 13:09
Also hier noch mal ein ernster Beitrag zum Thema^^

Den König Rasta musst du nich immer so wirklich ernst nehmen auch wenn seine Name furchteinflößend rot leuchtet ;)

Aber mit dem Letzten was er gesagt hat, hat er wahrscheinlich Recht... dazu kommt noch ein leichter Lufthauch des Föns der dann vielleicht die nötige "Aktivierungsenergie" gab^^

Zu den Schatten im Blickwinkel.. das kommt vor durch ein kleinen toten Winkel im Auge und wenn man dann noch ein bisschen an sowas glaubt interpretiert man es schnell als herumschwirrende Schatten und sieht es öfter
Den Schatten diekt vor dir hätte ja praktisch alles werfen können.. da wär ne genauere Beschreibung nötig

Zum Lebkuchenherz (jammi).. ich würd ma gucken was da alles auf eurem Dachboden rumläuft.. kann ja alles sein Mäuse, Ratten, Mader, streunende Kartzen die sich von den Mäusen ernähren :D

alles nich wirklich zu mysteriös und realtiv leicht erklärbar.. aber man weiß ja nie. ich aknn ja nich beweisen wie es gewesen ist


melden

Seltsame Ereignisse...

07.05.2008 um 20:37
Ich habe einmal mit meinem Freund Party gemacht und Videospiele gespielt
ich war so gut dran als plötzlich von alleine mein Katzenbild mit einem Krach
herunterkam. Ich war in diesem Moment sehr erschrocken und ich viel beim
Videospiel in einen Graben!


melden

Seltsame Ereignisse...

07.05.2008 um 23:13
Irgendwelche Haustiere bei dir?
Vllt. Der Perverse Vermieter :D


melden

Seltsame Ereignisse...

08.05.2008 um 07:53
Das Bilder umfallen ist ja nicht so ungewöhnlich...

Wenn deine Katze auch noch tot gewesen wäre oder sowas...dann schon eher


melden

Seltsame Ereignisse...

09.05.2008 um 10:14
vllt hat dich dein freund einfach nur verarscht....


melden

Seltsame Ereignisse...

09.05.2008 um 11:02
Manchmal fallen Sachen halt einfach runter. Muß ja nicht immer gleich ein Geist sein.


melden

Seltsame Ereignisse...

11.05.2008 um 12:02
Hallo ihr Lieben
Ich hatte vor ca.3 Jahren ein ähnliches Erlebnis.Das fing so an meine Mutter war oben in Badezimmer.Ich war unten mit mein Hund in Wohnzimmer,mit mal kam meine Mutter von Oben herrunter gerannt,da hat sie mir erzählt das der Fussboden geknarrt hat, ob einer herum lief.Ich hatte sie zuerst ausgelacht.Und ein parr Tage später,ich komme von der Arbeit hat sie mir erzählt,als sie morgens noch im Bett gelegen war in der Schlaffzimmer Tür,eine grosse Weisse Gestahlt.Da habe ich sie gefragt ob sie noch geschlaffen hat.Sie meinte sie war grade aufgewacht.Noch ein parr Tage später abends ich ging in die Küche rein,ich wollte das licht an machen guckte ich zur Waschküchentür hin und da sah ich eine grosse Weisse Gestahlt.Wie gesagt in der Küche und Waschküche brannte kein Licht.Ich war zu diesen Zeitpunkt mit meiner Mutter in der Stube.Ich kam erschrocken in der Stube herein.Meine Mutter Zu mir was los ist ,da habe ich es ihr erzählt.Nächste Abend wir kamen mit Auto nach Hause sahen meine Mutter und ich sahen wir weisse und dunklere Schatten an unser Auto vorbei schweben.Es war ungefähr 22.45 Uhr.Wir haben uns angeschaut und haben uns gefragt was machen wir jetzt. Ein paar Tage später kam meine Schwester zu uns.Sie ging nach Oben,als sie jemanden mit ein rotes Tuch auf den Flur lang ging.Sie kam herunter und hat mich gefragt wo unsere Mutter ist ,ich zu ihr ,in der Stube.Nun hatten wir unsere Bestättigung.Wir hatten schon gedacht wir seien verrück.Ihr Freund ist bei uns in Badezimmer gegangen und wollte wieder heraus und kam nicht raus.Er hatte laut nach uns gerufen,ich ging nach Oben:ich machte die Tür auf und er zu mir wie hast du die Tür auf gekriegt.Er meinte zu mir die Tür war wie blockiert und habe sie ganz normal auf gemacht.Die ganze Vorfälle mit den Gestalten und einiges anderes ging ein gutes halbes Jahr.Die geschichte ist nicht gelogen.


melden

Seltsame Ereignisse...

11.05.2008 um 13:20
Wow.

Vho.. ich geb mich geschlagen.

DU bist der King der Spammer :D

Es gibt keinen sinnvollen Beitrag von dir :D


Anzeige

melden