Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tod geglaubte leben länger

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geist, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hunterxx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 13:06
Also ich weiß auch nicht,vielleicht habt ihr recht..hab es wie gesagt länger nicht gehört...dazu muss ich sagen,das ihr Grab kein richtiges Grab ist...mein Vater sieht es nicht ein,sie hat nichtmal nen Grabstein...Vielleicht Rache???

Anzeige
1x zitiertmelden

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 13:07
Was brauchst du dazu übung geister kanns du sehen brauchst du übung eine Wand zu sehen oder was
Gott giebt es aber die Kirche weiß so viel über die Toten was hiergendwelche Geisteskranke in ein Buch geschrieben haben
natürlich ist Gott überall
und ich meine das nicht so das es für die geister keine Erlösung giebt
da sie von nichts Erlöst werden können oder willst du etwas von seiner Existenz erlösen???


2x zitiertmelden

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 13:15
Zitat von hunterxxhunterxx schrieb:Vielleicht Rache???
Ich tendiere auf entschuldigung...was bringt ihr schon rache.
Zitat von geisterfeuergeisterfeuer schrieb:da sie von nichts Erlöst werden können oder willst du etwas von seiner Existenz erlösen???
Wrdest du satzzeichen und absätze benutzen, würde ich vielleicht verstehen wie du das meinst. -.-


melden

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 13:15
Zitat von geisterfeuergeisterfeuer schrieb:Was brauchst du dazu übung geister kanns du sehen
ich vielelicht. aber andere nicht. und das weisst du auch.


melden

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 13:17
...die mich am meisten verfolgenden Geister sind die der gebannten almy user^^


melden

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 13:18
XD ich wiederhole mich gerne ich bin Legastheniker Satzzeichen setzten ist nicht meine Stärke

ein geist kann von nichts erlöst werden, da mn ihn von nichts erlösen kann oder möchtest du etwa jemanden von seiner Existenz erlösen????

so besser^^


melden

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 13:20
ne weiß ich nicht ich kann geister sehen
warum sollen es andere nicht können
ist das jetzt ne gabe oder so was????
speziele Brille ???
hallo???
nicht jeder kann diesen Baum sehen das weißt du auch
das hättest du auch schreiben können


1x zitiertmelden

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 13:22
Einen Geist kann man von einem herumirren befreien, indem man ihn zum licht führt. Das meinte ich

Warum es andere nicht können? Frag mal einige im forum und dann siehst du, wieviele die sehen können ^^

Oder wilst du dich hier irgendwie toll hinstellen weil du sie sehen kannst und wir hoffnungslosen idioten nicht?

Mal ehrlich, was soll das.....-.-


melden

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 13:25
Eh warum soll ich mich toll hinstellen weil ich was sehen kann
was jeder andere auch sehen
oder ja du hast natürlich recht
ich bin der beste der beste der welt ich kann einen baum super das können andere nicht
ey mach die augen auf alles kannst du sehen
natürlich einige sehen es leugnen es aber
ich kann mir nur so denken das du das so meinst
das sie sich davor verschließen
aber was da ist kann man sehen


melden

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 13:27
@hunterxx

wenn sie sich rächen wollen würde
dann würde sich doch deinen Vater terosieren und nicht dich
und vieleicht war das auch nur ein art verabschiden deiner oma


ach ja und es giebt kein helles gleisendes licht ins paradies ist unsinn


1x zitiertmelden

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 13:29
Zitat von geisterfeuergeisterfeuer schrieb:ach ja und es giebt kein helles gleisendes licht ins paradies ist unsinn
Doch.
Aber es führt wohl nicht ins paradies.

Sorry aber ich glaube dir nicht was du da so von dir gibst.


melden

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 13:30
was glaubst du mir nicht kannst du das definineren

wenn du das so siehst das es nichts in paradies führt dann sind wir wieder einer meinung mit dem licht


melden

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 13:35
Zitat von geisterfeuergeisterfeuer schrieb:ist das jetzt ne gabe oder so was????
speziele Brille ???
hallo???
Solche Aussagen bestätigen mir das einfach.
Eben. Dann definier deine halbwahrheiten hier mal etwas genauer, anstatt einfach sätze in die runde zu werfen ohne hand und fuss!


melden

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 13:39
ja mehr als deine auf jeden fall

aber ich glaube zwischen uns giebt es ein missverständins
wie meinst du das das ich geister sehe
ich meine das nicht so das wenn ich wohinkucke sofort den geist eines versorbenen sehe
ich meine das so wenn hiergendwo ein geist erscheint kann das jeder sehen
momentan sehe ich auch keine geister wenn halt einer erscheint sehe ich einen
ich weiß nicht wie der film heißt
da wo der junge sagt
ich sehe tote menschen
quatsch wenn ein geist in einem büro mit 1000 leuten ist bin ich nicht der einzisge der ihn sieht dann sehe ich ihn auch nicht
wenn ein geist erscheint kann ihn jeder sehen
so kann ich mir jetzt das erklären wie du das meinst


melden

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 13:47
The Sixth Sense

Ja wenn du das so schreibst, klingt es auch ganz anders. Aber bitte schreib GENAU was du meinst und nicht so halbes zeug....SO stimme ich auch wieder überein mit dir.

Halbwissen ist gefährlich.


melden

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 13:48
XD dann haben wir unser Missverständniss ja geklärt


melden

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 13:50
ja mehr als deine auf jeden fall

aber ich glaube zwischen uns giebt es ein missverständins
wie meinst du das das ich geister sehe
ich meine das nicht so das wenn ich wohinkucke sofort den geist eines versorbenen sehe
ich meine das so wenn hiergendwo ein geist erscheint kann das jeder sehen
momentan sehe ich auch keine geister wenn halt einer erscheint sehe ich einen
ich weiß nicht wie der film heißt
da wo der junge sagt
ich sehe tote menschen
quatsch wenn ein geist in einem büro mit 1000 leuten ist bin ich nicht der einzisge der ihn sieht dann sehe ich ihn auch nicht
wenn ein geist erscheint kann ihn jeder sehen
so kann ich mir jetzt das erklären wie du das meinst


Du lügst doch wie gedruckt


melden

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 13:52
Es wird immer Schwerer die Hochstapler von den echten "Sehenden" zu unterscheiden, aber bei solchen Logiklöchern muss man garnicht mehr drauf eingehen.

Sixth Sense, ich würde sagen fernseher und internetverbot,
dann kannst du deinen sixth sense anstrengen um mal was vernünftiges zu tun. XD


melden

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 13:58
in wiefern lüge ich wie gedruckt sehende was ist den das für ein schwachsinn


melden

Tod geglaubte leben länger

25.03.2008 um 14:01
jetz frag ich dich hast du schon mal einen geist gesehen, klare frage.


Anzeige

melden