Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung im Wald

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung im Wald

25.03.2008 um 21:53
Hy als erstes mal
Ich gehe jeden nachmittag Joggen in einem wald der von unserem wohnhaus
vllt 5 min entfernt ist als ich dort gestern morgen wieder um ca 18,00uhr
laufen gegangen bin kam wie aus dem nichts eine Person auf mich zu und lief an mir vorbei. Als ich mich umschaute (ich meinte es wäre mein Opa gewesen der ist aber schon vor 2 monaten gestorben???????) sah ich ihn nicht mehr er war ganz einfach wie vom erdboden verschluckt und das auf einer 500meter langen geraden strecke wo links und rechts nur dichte hecken sind . Es waren vllt 1-2sek bis ich begriff wer es war und mich dann umdrehte und in dieser zeit soll er eine 500 m lange strecke gerannt sein.
Glaub ich nicht . Heute hab ich dann meine freundin mitgenommen und hab ihr nichts von dem vorfall gestern gesagt als wir dann ungefähr an der stelle waren wo das gestern passiert ist hatt meine freundin gesagt sie fühle sich unwohl und beobachtet.
als wir dann weiter gingen überkam mich dieses gefühla langsam auch und ich spürte die anwesenheit von irgendetwas aus meiner familie . Als wir dann wieder die gleiche strecke
heimgingen bemerckte ich etwas weises schleierhaftes im wald neben mir das mich wie verfolgte (hört sich lächerich an ist aber nicht lustig) es war wie in nebel gehüllt.
Wir rannten ein bischen und die gestalt machte diese erhöhung der geschwindkeit mühelos mit .Als wir dann aus dem Wald heraus kamen war nichts mehr von dem "Etwas " zu sehen . In diesem wald war früher mein Opa öfters Joggen .
Ich und meine Freundin wissen echt nicht mehr was mir tun können wir haben zwar keine Angst doch ist etwas in mir das sagt mir komm ihm nicht zu nahe .
Ich versuch morgen bilder zu machen und die hier reinzustellen . Von dem weg dem wald vllt bekomm ich ja etwas drauf( hoffentlich nicht)
Hoffe auf antworten hab echt langsam angst und immer die angst beobachtet zu werden.
Mfg Jojooo

Anzeige
melden

Begegnung im Wald

25.03.2008 um 22:02
also es ist doch klar das das eindeutig der Geist deines Opas war!

Ich würde sagen du gehst zu einem Experten und sprichst dann mit dem Geist!


MFG


melden

Begegnung im Wald

25.03.2008 um 22:07
Hast du denn ein gutes verhältniss zu deinem Opa gehabt?


melden

Begegnung im Wald

25.03.2008 um 22:09
Ich würde sagen geh nochmal alleine nachts dahin und schau dich um
hab ich gester nacht auch gemacht als ich bei meiner freundin war^^
grund: als ich mit dir am vortag da spazieren war hat sie gesagt das da jemand aus ihrer familie was gemacht hat näheres is unwichtig
war ganz lustig hab aber leider nix aussergewöhnliches außer langweilige gräber
und grabkerzen gesehn (waldfriedhof)

fg


melden

Begegnung im Wald

26.03.2008 um 04:07
als ich dort gestern morgen wieder um ca 18,00uhr laufen gegangen bin

Meine Guete! Wenn bei dir 18 Uhr morgens ist, dann wundern mich derartige Erscheinungen nicht.


melden

Begegnung im Wald

26.03.2008 um 04:20
lol...hat wohl länger nicht geschlafen der Threadsteller, oder ein Uhrenimitat aus Tokio :)


melden

Begegnung im Wald

26.03.2008 um 04:24
Ich denke, dass beim Joggen einfach durch zu schnelles Atmen und die gleichseitige Sehnsucht nach dem Opa, verbunden mit der Erinnerung, dass der Opa dort immer Joggen war, das Bild des Opas vor dem Threadersteller erschien.


1x zitiertmelden

Begegnung im Wald

26.03.2008 um 04:26
Da gebe ich Dir vollkommen Recht, so wird es zu 100 % gewesen sein. Eine bemerkenswerte Beobachtungsgabe.


melden

Begegnung im Wald

26.03.2008 um 04:27
Ich habe nach dem Tod meines Opas ihn ueberall gesehen. In seinem Sessel, im Garten, ueberall. Das ist normal, gehoert mit zur Trauer und zum Verarbeiten des Todes eines geliebten Menschen.


melden

Begegnung im Wald

26.03.2008 um 04:30
Ich denke, es ist eine wohl andere Art von Trauerbewältigung.


melden

Begegnung im Wald

26.03.2008 um 07:05
Ja, sowas wie Trauerbewältigung könnte man annehmen. Mein Bruder ist mir nach seinem Tod auch erschienen, jedoch bin ich mir absolut sicher dass ich mir das nicht eingebildet habe. Ich denke, er wollte sich verabschieden.

Wie war es bei dir? Konntest du dich von deinem Opa verabschieden (vllt. war er ja krank?) ? Oder war es plötzlich (ein Unfall o.ä.)?


melden

Begegnung im Wald

26.03.2008 um 09:17
Dein Bruder ist dir erschienen?
Erzähl mal das interessiert mich .
Übrigens tut mir leid das das dein Bruder schon gestorben ist


melden

Begegnung im Wald

26.03.2008 um 10:18
Wie meint ihr das "verabschieden?"
Erscheinen in aller Welt Geister verstorbener Menschen, die sich gegenseitig verabschieden und sich auch von lebenden Verwandten verabschieden? Wie darf ich mir das vorstellen?
Rufen die einem dann son laues "Tschüss!" zu oder macht mans selbst? "LASS ES DIR GUTGEHEN UND VERGESS NICHT WIEDER DEINE BRIEFTASCHE!"?

Oder geschieht die Verabschiedung durch ein einfaches Erscheinen? Ich meine man sieht die "Toten" ja meistens nur kurz, weil sonst könnte man sich ja sicher sein, dass es die besagten Verwandten sind.
Bzw. was ist das denn für eine Verabschiedung?! Was hat das für einen Sinn einem beim Sport kurz zu begegnen. Da ist einfach keine Message dahinter, da fehlt mir etwas der Drive.
Wieso können die sich nicht einfach auf normale Weise verabschieden, nochmal anklingeln oder anrufen? Oder nen Brief schreiben oder wenigstens ne Email aber die kommen immer nur kurz und verschwinden dann wieder und nötigen uns quasi uns zu fragen, war das vielleicht der oder vielleicht doch nur warum in aller Welt zeigen sie uns nicht einfach klipp und klar was sie wollen?!


melden

Begegnung im Wald

26.03.2008 um 10:33
Hallo Lino...

ja, mein Bruder ist mir erschienen. Zwei Tage nach seinem Tod bin ich Nachts aufgewacht (ich war wirklich hellwach) und schaute zu durch Zimmer, auf seinen Kleiderschrank (wir haben uns ja ein Zimmer geteilt...ich war 12, er 17....jetzt bin ich übrigens 20, nur so zur Info ^^). Dort stand er, die Schranktür stand offen, er schaute in den Kleiderschrank hinein. Es sah so aus, als wollte er Kleidung für eine Reise packen....
Dann drehte er sich um, schaute mich lieb an und hat mir zugewunken. Dann ist er verschwunden. Ich bin mir wirklich zu 100% sicher, dass ich mir das nicht eingebildet habe, weil ich es sehen wollte, als Trauerverarbeitung oder sonstiges. Er war da, um sich von mir zu verabschieden. Weil er an dem Morgen, an dem er seinen Unfall hatte, noch nicht mal normal Tschüss zu mir sagen konnte, weil ich noch geschlafen habe....
Deswegen stelle ich diese Fragen ja auch dem Threadersteller, vielleicht war es ja bei ihm auch so


melden

Begegnung im Wald

26.03.2008 um 10:34
vllt trauerst du noch viel um deinen opa?! dass du deshalb besonders an ihn gedacht hast, als du da gelaufn bist un dir dann eigebildet hast, ihn zu sehn. :)


melden

Begegnung im Wald

26.03.2008 um 10:49
Liebe Cathryn,
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Ich denke, dass beim Joggen einfach durch zu schnelles Atmen und die gleichseitige Sehnsucht nach dem Opa, verbunden mit der Erinnerung, dass der Opa dort immer Joggen war, das Bild des Opas vor dem Threadersteller erschien.
Ziemlich einleuchtend eine bessere Erklärung würde mir da ad hoc auch nicht einfallen.

Wir dürfen aber einen echten Geist nicht ausschliessen! : S


melden

Begegnung im Wald

26.03.2008 um 10:51
Wir sollten endlich die Rubrik Dr. Sommer öffnen


melden

Begegnung im Wald

26.03.2008 um 10:55
wenn jemand stirbt, verabschidet er sich noch seelisch von allen leuten.


melden

Begegnung im Wald

26.03.2008 um 10:58
Wäre es dreist von mir zu Fragen welche Beweise du für diese Erkenntnis hast?


melden

Begegnung im Wald

26.03.2008 um 11:46
Oder einfach mal die Augen untersuchen lassen. Ich hab auch manchmal das Gefühl was weisses nebliges zu sehen. hat bei mir mit stoffwechsel zu tun.
Was deine freundin und das unwohle gefühl angeht...
Wenn ich früher abends in ruhigen gegenden spazieren war hatte ich auch stets ein bedrückendes gefühl.
Eine Nacht auf nem Friedhof hat bei mir Wunder gewirkt^^
Vermeintliche Geister können durchaus mal Grabnebel sein.


melden

Begegnung im Wald

26.03.2008 um 17:04
Irgendwie ist der Name des Forums falsch....Übernatürliches wird in solchen Threads immer direkt zertreten.......

Das soll jetzt nicht heissen das ich an sowas glaube aber wenn man sich in einem solchen Forum rumtreibt sollte man doch nicht immer direkt mit nem "Dagegen"-Schild über die Wiese gelaufen kommen wenn wer was vermeindlich Übernatürliches zu berichten hat....


Anzeige

melden