Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Begegnung im Wald

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Begegnung im Wald

26.04.2009 um 21:19
dieser thread ist leider mal wieder ein paradebeispiel dessen, dass menschen gerne die gefühle und fragen anderer mit füssen tretten und alles und jeden ins lächerliche ziehen müssen! Ganz im ernst, dafür gibt es entsprechende chatrooms. Habe ganz ehrlich schon chatrooms gesehen in dennen es kultivierter zuging.

Mal ganz im ernst, warum sollte er sich hier bei euch nochmal melden? um sich beleidigen zulassen? naja, es gibt bestimmt noch ein paar anderer threads bzw foren, wo man nicht gleich als lügner, unreifer teeny, spinner oder als verwirrt abstempeln lassen muss.

ich glaube sogar das in den AGB´s VERHALTENSREGELN aufgelistet sind. Für manche wärs nicht schlecht sich diese hin und wieder mal durchzulesen!

Anzeige
melden

Begegnung im Wald

26.04.2009 um 21:31
Lieber @Spirit85
Dann könnte doch dieser Thread geschlossen werden oder? Das war übrigens ironisch gemeint, oder glaubst du ich bin so blöd?


melden

Begegnung im Wald

26.04.2009 um 22:07
als ich dort gestern morgen wieder um ca 18,00uhr


Wenns dir ernst wäre würdest du wissen von was du schreibst.


melden

Begegnung im Wald

27.04.2009 um 07:09
@Challenger
Ach komm....
Jeder vertippt sich mal, als ob es dir noch nie passiert wäre. Kam wahrscheinlich vor Aufregung oder so....


melden

Begegnung im Wald

27.04.2009 um 09:46
@Spirit85
hallo SPIRIT titus ist eine Lady und kein Sir,,und ob sich unser Waldläufer noch mal Melden wird halte ich für fraglich,,;-)


melden

Begegnung im Wald

27.04.2009 um 11:20
@titus1960

ich wollt dich nicht beleidigen aber tatsache ist dass es Leute gibt die das tatsächlich glauben


melden

Begegnung im Wald

28.04.2009 um 12:04
@ella-ella
Danke für die Richtigstellung meines Geschlechtes......lol.....aber @Spirit85 ist eh gesperrt....so what....


melden

Begegnung im Wald

28.04.2009 um 12:21
@titus1960
Keine ursache,hab ich gern gemacht,,,Und die Sperrung denke ich war berächtigt,man kann vieles Denken,aber mit dem schreiben sollte man etwas vorsichtiger umgehen,,;-)


melden

Begegnung im Wald

28.04.2009 um 12:23
@ella-ella
Haste gelesen WAS Er/sie geschrieben hat? das ist echt ein starkes Stück......


melden

Begegnung im Wald

28.04.2009 um 12:30
Ja habe es nochmal gelesen,ich meine klar haben wir viele Schauermärchen hier schon zu lesen bekommen,dann schreibe ich, man du hast aber eine rege Fantasie,aber nicht solche worte wie er sie benutzt hat..@titus1960


melden

Begegnung im Wald

29.04.2009 um 18:52
Ich habe schon mal ein Ungeheuer gesehen.
@titus1960


melden

Begegnung im Wald

23.05.2009 um 16:24
/dateien/mt43396,1243088676,DSC00549Original anzeigen (0,4 MB)

SO jetzt bin ich da und hab auch en paar bilder die ich vor ca 4 1/2 wochen gemacht hab also das ich nicht mehr on gekommen bin ist leider nicht meine schuld mein chef meinte ich muss 4 wochen spät und nachtschicht schaffe und ich weis ja nicht aber die restliche zeit vom tag hab ich dan gebraucht um zu schlafen!!!!!!!!!!!!!

@Spirit85
Ich glaub du hälst mal deinen mund
Und ein teenie bin ich mit 21 glaub auch nicht mehr oder
aber du stellst mir ja eh alles in frage also mir fällt da nur ein guter songtext von FREI.WILD ein

Du hast mich provoziert
Nichts als Hass geschührt
Und mich nichts als schikaniert
Jede Meinung ignoriert
Es war dir scheißegal
Ganz im Gegenteil
Provokation total
Und feurig fatal
Ich sag's dir ein aller letztes Mal

Halt deine Schnauze!

@preussen
DA sind deine bilder Wie versprochen sie sind halt die 4 einhalb wochen alt

@Mihelenia
Danke das überhaupt jemand so denkt wegen deinem beitrag hab ichs mir nochmal
überlegt ob ich nochmal was schreib THX

@ella-ella
und ja ich meld mich nochmal


melden

Begegnung im Wald

23.05.2009 um 16:26
/dateien/mt43396,1243088796,DSC00547

Und nochmal eins


melden

Begegnung im Wald

23.05.2009 um 16:27
@jojooo


du jojooooo ich seh hier keine bilder


melden

Begegnung im Wald

23.05.2009 um 16:28
/dateien/mt43396,1243088899,DSC00550Original anzeigen (0,4 MB)

So jetzt das letzte


melden

Begegnung im Wald

23.05.2009 um 16:30
also ich seh sieh hier sehr gut sogar
keine ahnung warum es bei dir nicht geht
hab sie halt bei allmystery hochgeladen


melden

Begegnung im Wald

23.05.2009 um 16:30
@jojooo


ich seh da nix was meinst ist auf den bildern zu sehen kannst mal sagen in welche ecke man schauen muss

dank....


melden

Begegnung im Wald

23.05.2009 um 16:36
Bei bild ein ist in der mitte ein rötliches gebilde ich wei es nicht was es ist es war nicht da als ich fotografiert hab
beim 2ten bild nur die umgebung da man es sich vorstellen kann wo es ist
bei dritten bild alles verschwommen obwohl ich mit stativ fotografiert hab
Komisch naja ich hab mich gewundert
aber ist ja meine meinung

Gruß Johannes


melden

Begegnung im Wald

23.05.2009 um 21:13
@jojooo
hmm ich erkenne leider auch nichts auf den Bildern, da sie entweder sehr dunkle oder verwackelt sind.


melden

Begegnung im Wald

23.05.2009 um 21:20
Hallo @jojooo

Also ich habe mir die Bilder angeschaut,wie du gesagt hast,sorry aber ich sehe das nicht was du beschrieben hast,das eine Bild ist zu dunkel,und das andere sehr verwackelt...Ich hoffe du kannst ein etwas besseres Bild machen,und dann hier hochladen..


Anzeige

melden