Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anwesenheit von Geistern spüren

383 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 14:23
aber das würde bedeuten das alle "geisterfotos" die hier jemals gepostet wurden ein fake sein muss.

meine jetzt, da man geister nicht auf fotos festhalten kann, können sie ja jeder zeit verschwinden. was bei den fotos ja nicht der fall ist.

Anzeige
melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 14:31
ich denke es liegt auch daran ob sich ein geist manifestiert und wie er sich zeigt. auf vielen fotos die auch viele von euch gesehen haben sieht man eine deutliche gestalt, auf meinen sehen sie anders aus. ich kann aber auch nicht sagen welche nun fake sind.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 14:35
über das thema mit den fotos kann man sich streiten der eine sagt es so der andere so da wird man nie wirklich auf nen grünen zweig kommen.


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 14:37
auf jeden fall gibt es geister und es gibt leute die sie sehen und oder die anwesenheit spüren


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 14:38
Aber wie kann es sein das Objekte die man in der Vergengenheit fotografiert hatte sich trotzdem einfach weiterbewegen zumal ein Foto ja nichts weiter ist als ein Stück Papier. Da ist nichts lebendiges drauf, nur Objekte die man mittels eines Stück Papier "kopiert" hat. Wie kann etwas festgehaltenes sich einfach verändern? Spielt da nicht doch eher die Fantasie eine grosse Rolle?


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 14:39
ja genau........ich halte eh net so viel von "Geisterfotos" weil mann die so schnell Fälschen kann........


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 14:40
*Sollte heissen: Spielt da nicht doch die Fantasie des Betrachters eine grosse Rolle?


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 14:42
nun sagen wir es mal so man kann sich viel einbilden, klar spielt das auch ne rolle, aber es schließt nicht ganz aus das es nicht doch so sein könnte.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 14:42
manchmal schon.........doch manchmal auch nicht..........verdammt das ist mir zu komplieziert..........weil ja jeder eine andere auffassung hat........


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 14:52
hmmm....ich würde die fragen was die von mir wollen und dann die bitten abzuhauen
nervt dich das denn nciht?


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 14:55
nun ja die kannst ja nicht einfach fragen was die wollen, kannst ja mal versuchen welche zum kaffeeklatsch einzuladen und ne runde nett mit den plaudern ;)


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 14:55
Auf Fotos von Harry Potter bewegen sich die Leute auch .

Ich glaube auch an Geister und ich glaube auch das es Menschen gibt,die sehr Sensibelisiert sind ihre Umgebung mehr wahrzunehmen als andere.
Meine Schwester hatte das eine Zeit sehr schlimm.Sie konnte Geister,wie sie sagte,tote Menschen sehen.

Einmal erzählte sie von einer alten Frau,die ihr gesagt hat,sie will frei sein.Sie würde unter unserer Terasse liegen.
Das hat mir sehr viel Angst eingejagt,weil ich dieser Frau auch schon mal begegnet war,ich hatte das Gefühl als wäre sie sehr zornig wenn ich ihr antworten würde.
Auch war es sehr beengend sie zu sehen.Sie hatte mittelalterliche Sachen an und eine weisse Haube aus Spitze.Meiner Schwester oder jemand anderen habe ich es aber noch nie erzählt.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 17:06
is mir auch klar...aber ich glaube ich bin im falschen thema gelandet:D
oder steht hier i-was mit die respektieren mich und kommen mir deshalb nicht so nah?


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 17:46
Auf Bildern irgendwas zu erkennen is imemr schwer wenns einen nicht grad anspringt.

Und manche erkennen eben etwas was andere dort nicht erkennen.

Dass manche LEute auf FOTOS ganz klar Geister sehen und andere nicht hängt doch wahrscheinlich dann eher mit der Fantasie zusammen.

Denn wenn etwas auf einem Foto ist, ist es drauf und verschwindet nicht einfach.
Wenn etwas wiederum nicht auf dem Foto ist kann man eben nicht sehen.

Und bei diesem Bild sehe ich auch nur viele schwarze Kreise =D
Und nen Rasensprenger...


melden
chandni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 17:52
dumme leute machen bei regen den rasensprenger an!!! hat schon mal jemand mitten im dezember den rasen gesprengt?


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 20:07
:D
nö....:D:D:D
ich würde rausgehen und meinen nachbarn auslachen;)

warum hat das schon mal wer gemacht?


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 20:08
achso ok hab es jetzt erst gelesen
sry
:D:D:D:D:D

aber der war gut^^


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 20:09
Also ich habe auch oft das Gefühl nicht alleine zu sein. Entweder vernehme ich ein kribbeln oder eine Art Windzug (nein, keine offenen Fenster), und manchesmal wirkt die Atmosphäre richtig "friedlich". Es macht mir keine Angst, ganz im Gegenteil, ich erfreue mich daran. Denn, ich weiß nicht wie ich es anders schreiben soll: Es erscheint alles so lieb.
Es gibt aber auch momente, da "friere" ich richtig und es wirkt alles so unheimlich. Aber das ist eher selten.

Nur gesehen habe ich noch keinen Geist.


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 20:10
mal ganz ehrlich das ist sooooo gemein!!!
immer bekommen die anderen alles:( warum passiert mir nie sowas?


melden

Anwesenheit von Geistern spüren

26.03.2008 um 20:36
Sei froh manchmal ist das nicht so angenehm........im Sommer ist es zwar schön erfrischend aber mir macht es dann doch immer nen bissl angst........schon allein wenn du irgentwo alleine bist und dich beobachtet fühlst.........bei mir war es auch schon mal so das ich mit ner Freundin in meinen Zimmer saß und wir beide gehört haben wie etwas die treppe hochkam.......*man bemerke das keiner ausser uns im Haus war......da meine Großeltern und eltern im Urlaub waren*..........Mir geht es gerade auch so das ich mir wieder beobachtet vorkomme.........


Anzeige

melden