Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plakat in der Schweiz

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schweiz, Unsterblichkeit, Plakat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seidenspinne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 18:13
lol was die für ein ärger haben ^^ melden sich sichher mehr ab als an ^^

Anzeige
melden

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 18:20
Gab es denn noch irgendwelche Reaktionen von anderen ?


melden
Seidenspinne Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 18:22
die meisten bringen es sichher morgen...


melden

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 18:23
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Hab das Plakat vorhin auf einer Seite gesehen, aber den Zusammenhang versteh ich nicht
tja yoyo jetzt sprechen die Menschen darüber, das ist doch ne tolle Werbung...


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 18:31
Anhang: mt43490,1206894661,tele2.TIF

Anbei das Plakat ...


melden

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 19:26
Das ist Marketing von heute ! Gute Arbeit würd ich sagen ^^


melden

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 19:32
Ja und morgen kommt raus das es n paar Junkees waren die gucken wollen wie die Leute so auf dieses Poster reagieren ;)


melden

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 19:35
Jo immer diesen steinreichen Junkies und ihre Marketingaktionen... echt aufdringlich sind die


melden

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 19:35
Klar, Junkees erobern die ganze Schweiz Ref. ^^


melden

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 19:39
und das hat immer noch nichts mit Mystery zutun...


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 19:40
Vermutlich "unsterblich" wie "50 Jahre auf ihre neue Miele Waschmaschine" ... lahm! Aber das Plakat schaut nett aus!


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 19:41
Vielleicht hängen ja aber auch ab morgen überall dann Plakate wo draufsteht "Hier könnte auch ihr satanische Werbung hängen muahahaha" -.-'


melden

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 19:43
Könnte auch eine dieser dämlichen Uri Geller Like Tv Sendungen sein ^^


melden

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 19:45
Schau mal weiter oben Sullyerna :) Ist auch meine meinung.
Gibts überhaupt schon in der Schweiz Uri Geller oder ähnliches??


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 19:47
Wenn es um Aufmerksamkeit geht, hätte ich auch einige Ideen, z. B. einen zu Genesha, den indischen Elefantengott, betenden Mohammed, wirkt natürlich eher Regionen mit hohem Moslemanteil :|


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 19:47
GAnesha natürlich :|


melden

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 19:47
Hm yoyo das gibt nur wieder Tote...


melden

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 20:00
also mir gefällts..rein optisch. hey, das is nen untenehmen, dass Aufermerksamkeit will-bekommt esja grad genung durch die zeitungen und so. danns tellen sie das produkt oder die dienstleistung vor: jeder is neugierig und sieht es sich erst mal an und kauft unter umständen das oder was anderes...commerce


melden

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 20:16
Link: www.youtube.com (extern)

Also wenn ihr mich fragt, bin ich mir zu 90% sicher, dass die Person auf dem Plakat Aaron Crow aus der holländischen Uri Geller Show "The Successor" ist. Er hat dort gewonnen und trat zusammen mit Vincent Raven, Angela Funovits aus den USA und Lior Suchard aus Israel auf.

Hab hier mal ein Video rausgesucht. Die Ähnlichkeit ist nicht zu verachten.


melden

Plakat in der Schweiz

30.03.2008 um 20:19
@Veiled_Man

Jo ich denke mal da war Corns und meine Überlegung gar nicht so weit entfernt...
eig. auch ein Wunder das sie den Scheiss noch net überall vermarktet haben, nachdem es so extrem gute Zahlen abgeliefert hat


Anzeige

melden