Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwarzmagier gesucht

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Magier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Sorry, wir sind kein Zauberer-Flohmarkt.
Seite 1 von 1

Schwarzmagier gesucht

01.04.2008 um 10:09
Suche jemanden, der schon erfolgreich mit schwarzer Magie gearbeitet hat. Die Gründe für meine Anfrage möchte ich hier nicht nennen, würde zu weit führen.

VG
inselhopper

Anzeige
melden

Schwarzmagier gesucht

01.04.2008 um 10:15
Tut mir Leid, aber Xardas ist nicht zu sprechen!


melden

Schwarzmagier gesucht

01.04.2008 um 10:17
Sorcer99 ist leider auch nicht mehr da fürchte ich :D


melden

Schwarzmagier gesucht

01.04.2008 um 10:35
moin!

warum machste das nich selber?
is dir schwarze magie zu gefährlich und die arbeit zu umfangreich?
richtig, also vergiß es!

bewerbungsschreiben incl. erklärung & angebot an:

analogist@gmx.de

gruß
A


melden

Schwarzmagier gesucht

01.04.2008 um 10:55
Suche jemanden, der schon erfolgreich mit schwarzer Magie gearbeitet hat. Die Gründe für meine Anfrage möchte ich hier nicht nennen, würde zu weit führen.


es würde auch zu weit führen schwarze magie wahllos an jemanden weiterzugeben wir sind ja hier nicht im supermarkt, etwas genauer solltest du dich schon ausdrücken sonst weiss ja niemand worum es hier geht


melden

Schwarzmagier gesucht

01.04.2008 um 10:57



Final Fantasy VIII (?) *g*


Übrigens, habe "gehört" Schwarz und Weiß existieren nur in der Phantasie. ;)


melden

Schwarzmagier gesucht

01.04.2008 um 10:57
Wäre das nicht im Magie-Forum besser aufgehoben?

Esoterik & Magie


melden

Schwarzmagier gesucht

01.04.2008 um 10:59
Was brennt besser als ein Schwarzmagier?
ZWEI SCHWARZMAGIER!


melden

Schwarzmagier gesucht

01.04.2008 um 11:03
@inselhopper

Damit hast du schon den ersten Fehler begangen, dich an die Öffentlichkeit zu wenden, ohne dich vorher informiert zu haben oder hinterfragt zu haben, wer für dich in Frage kommt^^


melden

Schwarzmagier gesucht

01.04.2008 um 11:13
Wäre das nicht im Magie-Forum besser aufgehoben?

wenn man mehr späm im magie-forum lesen möchte sicherlich!
;)


melden

Schwarzmagier gesucht

01.04.2008 um 11:18
Sorry, aber hier werden keine Dienste im entsprechenden Sinne gesucht und angeboten.


melden

Schwarzmagier gesucht

01.04.2008 um 11:18
Sorry, aber hier werden keine Dienste im entsprechenden Sinne gesucht und angeboten.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von polyprion geschlossen.
Begründung: Sorry, wir sind kein Zauberer-Flohmarkt.