Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regen - Was ist am Rande?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Regen, Niederschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Regen - Was ist am Rande?

22.07.2005 um 13:52
Eine solche "Wettergrenze" habe ich selbst schon erlebt. War schon ulkig, da es nicht nur etwas getröpfelt, sondern schon richtig gegossen hat. War fast wie in der Dusche... ein Schritt vor kein Regen mehr...

Anzeige
melden

Regen - Was ist am Rande?

23.07.2005 um 04:09
Hallöchen!
Nun, die Frage, was am Rande des Regens ist, ist fast so, als würde mich jemand fragen, was am Ende eines Regenbogens ist!
Als real denkender Mensch sage ich, ÜBERHAUPTNICHTS!
Als "alter Träumer" sage ich, vielleicht ein Topf mit Gold, vielleicht das grosse Glück!

Habe schon öfter gesehen, daß ich aus einem Regengebiet rausgefahren bin und die Grenze, wie mit einem Lineal gezogen, auf der Strasse komplett grade war! Vielleicht ist das das Rätsel überhaupt? Warum ist diese "naß-trocken"
Grenze so grade?
Lieben Gruß
-P-

Lebe jeden Tag als ob es Dein letzter wäre!!! Reisen bildet!!!


melden

Regen - Was ist am Rande?

23.07.2005 um 08:02
Starke Regenfälle (Gewitter oder Schauer) haben oft eine
ziemlich scharf begrenztes Niederschlagsgebiet, bei dem man
wirklich oft die Grenze Regen-trocken feststellen und auf dem
Asphalt auch sehen kann.
Dies geschieht häufig in Tälern und Voraussetzung ist
Windstille.
Die erzeugenden Wolken haben tatsächlich auch recht scharf
begrenzte Ränder. Dies im Gegensatz zu Nieselregen zB aus
Stratuswolken (Schichtwolken).
C.

mtu wa kwely - sei ein wahrhafter Mensch


melden

Regen - Was ist am Rande?

23.07.2005 um 20:05
@balozi

eben. "totale windstille". und die ist selten, weil regen nicht auf den ersten zehn metern entsteht.

All the Tales are told, All the Orchids gone. now I care for dead Gardens.
____________________________________________________________
wenn die Herren Politiker mit den Handlungen ihres Volkes unzufrieden sind, so sollen sie sich nicht weiter darum bemühen, es mit Gesetzen, unsinnig oder nicht, zu bestrafen, da es doch einfacher wäre, sie wählten einfach ein neues Volk!
____________________________________________________________



melden

Regen - Was ist am Rande?

03.09.2005 um 01:45
einige fragen was an diesem thread misteriös wäre. ich find´s schon misteriös, denn immer wenn es regnet fällt auch gleichzeitig wasser vom himmel ! meistens in form kleiner tropfen.



tststststs...schon doofe threads manchmal hier.....

Woe to you, Oh Earth and Sea, for the Devil sends the
beast with wrath, because he knows the time is short...
Let him who hath understanding reckon the number of the
beast for it is a human number, its number is Six hundred and



melden

Regen - Was ist am Rande?

03.09.2005 um 03:18
is noch garnicht so lange her da bin ich mit nem kumpel vor ner regenfront her gefahren...wir sind gefahren...trocken...standen an der ampel...dann fing es an zu regnen...angefahren...ca 10 meter weiter trocken :D hat nen mords spass gemacht :)

Wenn man die CD rückwärts laufen lässt sind Satanische klänge zu hören,schlimmer noch,wenn man sie vorwärts laufen lässt installiert sie Windows XP


melden

Regen - Was ist am Rande?

30.09.2005 um 15:06
@styx

sowas ist mir heute passiert... war irgendwie voll geil^^. dazu hat auch noch die sonne geschienen hehe^^

Iт’s søмєтнiиg uиpяє∂icтaвℓє
вuт iи тнє єи∂ iт’s яigнт
I нøpє u нa∂ тнє тiмє øf ¥øuя ℓifє



melden

Regen - Was ist am Rande?

01.10.2005 um 10:33
War bei uns auch so:
Auf unsrem Balkon regnete es auf der einen Häflte während die andre noch trocken war ^^ war sehr lustig.

Der Anfang ist die Hälfte des Ganzen (Sokrates)

Wenn man über seinen eigenen Schatten springt, landet man im Licht.



melden

Regen - Was ist am Rande?

01.10.2005 um 16:50
Tatsache di kannst einen Schritt machen und schon stehst du im trockenenn habe ich selbst schon erlebt besonders wenn ich mit dem Auto fahre.

Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir esverstehen könnten,wären wir zu dumm, um es zu begreifen.

Verkaufe italienisches Gewehr aus dem II. Weltkrieg - wie neu - nur einmal fallengelassen.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Wenn es Tiere regnet
Mystery, 229 Beiträge, am 22.12.2015 von Gnupf
Roberto1990 am 06.10.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
229
am 22.12.2015 »
von Gnupf
Mystery: Brauner Regen
Mystery, 159 Beiträge, am 25.02.2014 von Halbu
Coookie am 19.04.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 25.02.2014 »
von Halbu
Mystery: Seltsame Erscheinung - Doppelter Freund
Mystery, 63 Beiträge, am 05.08.2010 von ironboy24
Delgado am 28.07.2010, Seite: 1 2 3 4
63
am 05.08.2010 »
Mystery: Vogelsang im Regen
Mystery, 21 Beiträge, am 16.11.2006 von 1984
oxayotel am 19.03.2006
21
am 16.11.2006 »
von 1984