Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fakes, Geisterbild, Mtvs Fear ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

04.04.2008 um 23:38
Zitat von lola1lola1 schrieb:das ist einfach nur ne schaufensterpuppe sonst nichts fotos und filme sind auch kein beweis für irgendetwas
bitte mal die letzten drei beiträge durchlesen

Anzeige
melden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

04.04.2008 um 23:42
Ich hab das Foto von der Seite "Sternenkinder". Ich kannte das kleine Mädchen nicht, mich hat nur ihr Schicksal so bewegt. Die Mutter des Mädchens hat auf der Homepage das Foto reingestellt und ist der Meinung in dem Nebel über ihr sind zwei Gesichter zu erkennen.
Das Mädchen ist an einer Krankheit gestorben.


1x zitiertmelden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

04.04.2008 um 23:43
Na eben, ne ziemlich kleine Schaufensterpuppe?


melden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

04.04.2008 um 23:44
ein foto bleibt ein foto wie vorher auch nach dem tod F
Fälschung


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

04.04.2008 um 23:50
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Ich hab das Foto von der Seite "Sternenkinder". Ich kannte das kleine Mädchen nicht, mich hat nur ihr Schicksal so bewegt. Die Mutter des Mädchens hat auf der Homepage das Foto reingestellt und ist der Meinung in dem Nebel über ihr sind zwei Gesichter zu erkennen.
Das Mädchen ist an einer Krankheit gestorben.
das ist traurig.

für die mutter muss es ja dann noch schlimmer sein, wenn sie dann solche fotos von ihrem verstorbenen kind sieht.


melden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

04.04.2008 um 23:53
@lola1
Ich glaube nicht, das eine Mutter die gerade ihr Kind verloren hat so'n Foto fälschen würde? Kann ich mir nicht vorstellen.
SIE hat es ja nicht hier reingestellt.


melden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

04.04.2008 um 23:58
Das Schicksal des Mädchens bewegt schon, doch ich denke das es weder ein Geisterfoto oder eine Fälschung ist wie lola meint.
Eher ein Entwicklungsfehler würd ich sagen..


1x zitiertmelden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

05.04.2008 um 00:00
Das kann auch sein, aber für die Mutter ist es wohl tröstlicher zu glauben das ihr Kind von "Engeln" abgeholt wurde. Ich würde das auch lieber denken.....


1x zitiertmelden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

05.04.2008 um 00:07
Zitat von Dawson09Dawson09 schrieb:Eher ein Entwicklungsfehler würd ich sagen..
denke ich auch
Zitat von titus1960titus1960 schrieb:Das kann auch sein, aber für die Mutter ist es wohl tröstlicher zu glauben das ihr Kind von "Engeln" abgeholt wurde. Ich würde das auch lieber denken
ich würde sie sogar noch in ihrem glauben bestärken. ich hoffe auch, dass die gute frau niemals dieses forum hier endeckt und ihr bild hier rein stellt :(


melden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

05.04.2008 um 00:10
@ Titus
Wie heisst die Seite "Sternenkinder" genau?
Bin auf einer gelandet, aber ich glaub es ist die falsche..


melden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

07.04.2008 um 21:07
Link: www.lebenohnedich.de (extern)


melden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

07.04.2008 um 21:09
Ich kann manchmal gar nicht aufhören mir das alles durchzulesen. Ist schon echt traurig was es für Schiksale gibt.


melden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

07.04.2008 um 21:11
Link: www.kat-gedenkseiten.de (extern) (Archiv-Version vom 05.04.2008)

Oh, das war der falsche Link, oder doch nicht? Die Seite ist auch schön, geb dir mal den anderen für die Sternenkinder.


melden

Was ist das? Oder wie Geisterfotos entstehen können...

19.04.2009 um 01:36
Du hast das Foto von Celinas HP. http://www.selina-in-liebe.de/

Ich besuche diese Seite oft... u jedesmal bin ich erschüttert über das Schicksal der Kleinen Celina...

Das Foto dort und andere Dinge die sich ereignet haben findet ihr unter Spiritualität...
Hm...das Bild ich weiss nicht...ein Gesicht sehe ich nicht...Aber was Celinas Mutter berichtet über andere Ereignisse...Glaube ich ihr...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der tote Kamerad
Mystery, 66 Beiträge, am 09.03.2010 von Samnang
intro111 am 01.04.2004, Seite: 1 2 3 4
66
am 09.03.2010 »
Mystery: Alles Fake
Mystery, 24 Beiträge, am 07.06.2008 von Nichtmensch
iskandar am 07.06.2008, Seite: 1 2
24
am 07.06.2008 »
Mystery: Bitte zeigt mir eure schlechtesten Fakes...
Mystery, 103 Beiträge, am 21.02.2008 von Starfire
pablopablo13 am 15.06.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 21.02.2008 »
Mystery: Fake oder Realität
Mystery, 239 Beiträge, am 22.07.2006 von renegs
redmike am 21.06.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
239
am 22.07.2006 »
von renegs
Mystery: Geisterfakes
Mystery, 70 Beiträge, am 04.06.2006 von blackdead89
Anyanca1909 am 28.05.2006, Seite: 1 2 3 4
70
am 04.06.2006 »