Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsames Wesen oder Fake ?

176 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ultimatix Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsames Wesen oder Fake ?

17.04.2008 um 14:58
Hi, ich hab ein Interessantes Video in Youtube gefunden. Weiss jemand was das darstellen soll ?

Youtube: MONSTRUO IRANI
MONSTRUO IRANI
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

17.04.2008 um 15:04
fake


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

17.04.2008 um 15:05
lol.. n grufti der sich wichtig machen will .. xD


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

17.04.2008 um 15:23
Welches Video?


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

17.04.2008 um 15:39
wo ist das her aus denn Zirkus, oder in der näher einer Atomanlage :D


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

17.04.2008 um 15:42
Ah, das kenn ich schon, gibts schon etwas länger das Vid ^^.
Was das darstellen soll frag ich mich auch. Denke aber mal wir können uns darauf einigen dass das ein Fake ist.


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

17.04.2008 um 15:45
INZUCHT


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

17.04.2008 um 15:58
es fällt auf, daß dieses etwas knapp an der bettkante liegt.
so, als würde sich der mensch, dessen kopf man sieht hinter dem bett verbergen.
außerdem ist es auffallend, daß die haare des kopfes die verbidung zum körper bedecken.
ich würd auf fake tippen.

sollte es allerdings echt sein, man hat schon gräßlich verunstaltete menschen aus der nähe von tschernobyl gesehen (nur ein beispiel), dann finde ich es einfach grausam, wie der mensch eingesperrt und ,gehalten' wird.


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

17.04.2008 um 16:04
Kurt Beck beim Mittagsschlaf ?


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

17.04.2008 um 16:12
das, was Shiy sagt, ist mir auch schon aufgefallen...das ist wahrscheinlich locker und ohnen großen Aufwand gefaked...
Das Gesicht ein bisschen weiß angemalt und schon hat man so ein "Wesen"...
wenn es echt wäre, dann hätten die Medien sicherlich schon drüber berichtet und wir davon gehört..ich hab das Video schon vor nem halben Jahr gesehen, aber nichts weiter davon gehört und gelesen...kommt wohl aus dem arabischen Teil....
Was sagen denn die arabisch sprechenenden Allmy´s ?
Könnt ihr mal sagen, über was die da im Video reden ?


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

17.04.2008 um 16:16
Gepflegtes Haar eigentlich....könnte auch so ein Teil sein, das man vor die Türe legt, damit die Zugluft nicht soviel reinkommt....;)


1x zitiertmelden

Seltsames Wesen oder Fake ?

17.04.2008 um 16:16
lol was soll den das sein? ein Hund mit einem Menschenkopf oder was?

hää??


Vic


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

17.04.2008 um 16:17
ich seh dort i-wie kein video und ein link fehlt uch


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

17.04.2008 um 16:24
Link: www.youtube.com (extern)

--->


ist auf jeden fall echt krass Oo


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

17.04.2008 um 16:40
Fake!
Der Kopf des Tieres ist unter den Haaren der weiß geschminkten Hippe verborgen, der Körper des Menschen hinter dem Kasten. Ich würd mich schämen, so ein gnadenlos schlecht gemachtes Video abzugeben.
Manche fallen trotzdem drauf rein.


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

17.04.2008 um 16:41
Zitat von derMessiasderMessias schrieb:Gepflegtes Haar eigentlich....könnte auch so ein Teil sein, das man vor die Türe legt, damit die Zugluft nicht soviel reinkommt....
Klar, das ist doch einer dieser Zugluftmenschen vom Hundeplaneten :D .
Nein, ganz im Ernst, für eine etwaige Missbildung sind das auch etwas krasse Übergänge (der lange Körper und dazu dieser völlig normal aussehende menschliche Kopf; denke jedenfalls nicht, dass es tatsächlich echt ist.


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

17.04.2008 um 16:44
was waere wenn gott so aussieht?^^


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

17.04.2008 um 16:46
Oder Hammelbein.............


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

17.04.2008 um 16:46
also wenn ein hammelbein so aussieht, dann würd ichs nicht essen, du?


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

17.04.2008 um 17:11
Wenn das in einem Käfig ist,hätten sie eine gute Kamera auch nehmen können und filmen.

Sieht aus wie ein Mitglied von KISS :D


melden

Seltsames Wesen oder Fake ?

17.04.2008 um 17:48
Meiner Meinung nach sieht das aus wie ne beinamputierte Magersüchtige


Anzeige

melden