Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video: Katze mit Flügeln!

161 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Türkei, Phänomen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

09.05.2008 um 12:40
Zitat von nataSnataS schrieb:die ohne eingehende Untersuchung nicht erklärbar sei
dann sollen die das erst mal machen die idioten... einfach das haarspray rauskratzen und gut is...

aber nein, erst mal nen riesen wirbel machen und dann hört man eh nichts mehr von, weil es dann doch natürlich erklärbar war.

auch wenn es eine laune der natur ist, kommt halt mal vor.

vollpfosten die

Anzeige
melden

Video: Katze mit Flügeln!

09.05.2008 um 12:41
Link: www.krone.at (extern)

die Geschichte find ich besser...


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video: Katze mit Flügeln!

09.05.2008 um 12:45
Pegasus, das geflügelte Pferd aus der griechischen Mythologie, bekommt ernsthafte Konkurrenz: In China behauptet nämlich eine Frau, ihrem Kater seien Flügel gewachsen, nachdem dieser vor ein paar Wochen Besuch von sexhungrigen Katzen bekam.
OMG -.-


melden

Video: Katze mit Flügeln!

09.05.2008 um 14:00
HAHA, die sexhungrigen Katzen... Sie sind überall! Schlampenalarm!


melden

Video: Katze mit Flügeln!

09.05.2008 um 14:30
Ich dachte nur Redbull verleiht Flügel!


melden

Video: Katze mit Flügeln!

09.05.2008 um 14:32
Tzzz, das sind Fellklumpen, haben die meisten Langhaarkatzen, meine hatte auch mal so ein lästiges Ding am Rücken -.-


melden

Video: Katze mit Flügeln!

09.05.2008 um 14:56
Wie es aussieht kann auch ein gelangweilter Türke dir Flügel verleihen


melden

Video: Katze mit Flügeln!

09.05.2008 um 19:08
Also wie richtige Flügel sieht das ja nun eigentlich nich aus... eher wie zerzaustes Fell... aber trotzdem süß wenns Flügel wären^^ *hehe*


melden

Video: Katze mit Flügeln!

09.05.2008 um 19:09
süß wenn eine katze flügel hätte? o.O


1x zitiertmelden

Video: Katze mit Flügeln!

09.05.2008 um 19:14
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230218861812&category=56599&refid=store
Zitat von GrEeKStylEGrEeKStylE schrieb:süß wenn eine katze flügel hätte? o.O
Dann kauf dir eine bei Ebay...


melden

Video: Katze mit Flügeln!

09.05.2008 um 19:15
ich meinte diemele ^^


melden

Video: Katze mit Flügeln!

09.05.2008 um 19:19
LOL süss? naj aih weius nicht, wenn es so gefiederte flügel wären vielleicht XD nicht so fellige komische..


melden

Video: Katze mit Flügeln!

09.05.2008 um 20:39
ja man ich fänds süß >.<


melden

Video: Katze mit Flügeln!

10.05.2008 um 13:21
ja das mit der hautkrankheit habe ich auch letztens so in einem buch gelesen :) also nix da mit mysteriös


melden

Video: Katze mit Flügeln!

10.05.2008 um 15:43
Bei einer Langhaarkatze ist das nichts ungewöhnliches.
Da kann man sonst welche "Frisuren" gestalten.

Schlimm auch, wenn die Katze ungepflegt ist, dann ist das Fell verknäult und verfilzt.
Ich denke mal, das diese Katze einfach nur mal gebürstet werden sollte.


Flügel...nein...

LG BlackTear


melden

Video: Katze mit Flügeln!

10.05.2008 um 15:44
Aber das sieht nicht nach haarknäuel aus... sieht eher aus wie ein überzähliges bein auf dem rücken oder so XD


melden

Video: Katze mit Flügeln!

10.05.2008 um 15:47
Ein Bein das in beide Richtungen zeigt?!
Es ist ja zu sehen, das links und rechts etwas ist...

Aber da hat sich der Sensationsfilmer mit großer Wahrscheinlichkeit einfach nur einen kleinen Spaß erlaubt.
Konnte man sehen, wie sich die "Flügel" bewegen? Bei dieser miesen Quali. sieht man ja nichts


melden

Video: Katze mit Flügeln!

10.05.2008 um 15:53
Ja ein verkümmertes oder was weis ich XD

Ja wer weis... kann sein das es ein fake ist. auf youtube findet man ja so manches oder? ^^


melden

Video: Katze mit Flügeln!

10.05.2008 um 15:54
loool

seit ihr etwa immer noch bei dem verfilzten viech drann? ^^


melden

Video: Katze mit Flügeln!

10.05.2008 um 16:01
@Shakuru

Bei Youtube findet man eine Menge Unsinn. Denke, da ist auch irgendwo eine Katze mit Flügeln oder ein Hund mit einem Entenschnabel etc.


Anzeige

melden