Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsam - wie würde es sein?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Weltuntergang, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsam - wie würde es sein?

08.05.2008 um 21:02
Hmm, bin mal auf einen Irren gedanken gekommen. Fals die Menschheit austirbt und ein paar menschen würden überleben und danach Kämme eine Andere Generation von Lebewesen die " Schlau " sind, würden sie uns dan auch Als "Kreaturen,Geister,Vampire oder ähnliches" ansehen?

!

Anzeige
melden

Seltsam - wie würde es sein?

08.05.2008 um 21:05
Sie würden uns vielleicht für Tiere halten..

So wie wir vielleicht über unsere Erdmitbewohner denken.


melden

Seltsam - wie würde es sein?

08.05.2008 um 21:05
Ne dann gäbs ne Fernsehserie " Die menschen kommen"....nein aber ernsthaft....wieso sollten sie uns als Geister oder sowas ansehen? Ich meine wir halten die Dinosaurierer ja auch nicht für Außerirdische...naja ein paar Spinner tun das wahrscheinlich schon, aber die meisten halt nicht^^

Wir wären dann halt ne Uraltrasse...vielleicht wären das Riesenviecher und die Menschen würden dann "Litllefoots" genannt i.i


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsam - wie würde es sein?

08.05.2008 um 21:07
man bist du blau mausI :D

ja tiere ist gut... sie würden uns in zoos stecken u.s.w wie bei "Die dinos" :D


melden

Seltsam - wie würde es sein?

08.05.2008 um 21:08
Hmm xD Yo Geister solte:D Nur halt was Übernatürliches Andeuten xD


melden

Seltsam - wie würde es sein?

08.05.2008 um 21:10
Kommt drauf an.
Wenn wir uns vor ihnen verstecken und nur sporadisch auftauchen würden,dann evtl. schon.
Also komisch kämen wir ihnen sowieso vor.

Allerdings frage ich mich,WIE diese Kreaturen gesonnen sind.
Sind sie Machthungrig oder wollen sie die letzten Menschen beseitigen ? Wenn ja,dann wären die letzten Überreste schnell weg...
Oder wenn es freundliche Kreaturen wären,würden sie uns sicher mit in ihr Leben intigrieren. Egal wie ;)


melden

Seltsam - wie würde es sein?

08.05.2008 um 21:12
yo wäre logisch.


melden

Seltsam - wie würde es sein?

08.05.2008 um 21:13
Frank, Jo, wegen Dir bin ich so blau :D ;)


Wenn wir uns vor ihnen verstecken und nur sporadisch auftauchen würden,dann evtl. schon.



also wie Tiere?



melden

Seltsam - wie würde es sein?

08.05.2008 um 21:14
Der beste Freund des Hybriden, der Mensch. Pflegeleicht, wenn einmal gezähmt. *sich nen mensch haustier werbespotz vorstell*

Aber veiileicht gehen wir auch einfach nur drauf und es kommt wieder so ne Rasse wie Dinos. Dann wären wir Menschen ein Mittagssnack.^^


melden

Seltsam - wie würde es sein?

08.05.2008 um 21:16
xD
@ Ryuuzaki
Verdammt lustig xD:D Lange nicht so Hertzhaft Gelacht xD


melden

Seltsam - wie würde es sein?

08.05.2008 um 21:17
@mausi:
Wenn wir scheu wie Rehe sind,dann ja ;)

Doch wenn es eine blutrünstige Rasse wäre und wir ihnen im Kampf hoffnungslos sowie zahlenmäßig unterlegen wären,dann hätten wir doch einen grossen Grund,uns zu verstecken,oder etwa nicht ´?


melden

Seltsam - wie würde es sein?

08.05.2008 um 21:18
@dacloudz: Mache ich doch immer wieder gerne! xD

Naja, aber ich kann mir da wirklich nichts besseres vorstellen. Entweder wir enden als Sagengestalten, Haustiere/Tiere fürn Zoo oder eben wir enden alle als Knochen in der Erde^^


melden

Seltsam - wie würde es sein?

08.05.2008 um 21:20
Ja als knochen in der Erde so und so xD
Aber naja wäre Toal zu den Lezten Menschen zu gehören, in höllen leben Kinder von der Anderen Generation Entführen und essen, denk mal nach wie viele Mythen dan über uns erzählt werden würden:D


melden

Seltsam - wie würde es sein?

08.05.2008 um 21:25
DeX, ja klar :)
Dann wären wir sozusagen nur überflüssig und würden dieser Rasse
nichts bringen.

Sagen wir mal so, einen Vergleich wie: Mensch und Fliege vielleicht.

Entweder werden wir getötet weil wir stören,

oder wir dienen als Futter, das wäre dann der Vergleich zwischen Mensch
und Nutztier, oder so ähnlich ;) .


melden

Seltsam - wie würde es sein?

08.05.2008 um 21:26
@mausi:

Heisst im Grunde also,dass wir entweder "versklavt" oder getötet werden. ;)


melden

Seltsam - wie würde es sein?

08.05.2008 um 22:05
Ich denke nicht dass uns die immer so schön dagestellten "Aliens" uns ohne Waffengewalt versklaven könnten.

Schaut euch mal die Dünnen Ärmchen.


melden

Seltsam - wie würde es sein?

08.05.2008 um 22:07
@ghostcatch: wer redet den von aliens...die theorie hier ist doch:

Naturkatastrophe/Ähnliches + Menschen = Menschen sind Futsch


Und dann kommt ne neue Rasse, die auf dem Intelligenzstandart( oder eher höher) von Menschen ist^^


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsam - wie würde es sein?

08.05.2008 um 22:10
Wieso sollten sie uns für "Kreaturen,Geister,Vampire oder ähnliches" ?
Sie würden uns wahrscheinlich für grausame Raubtiere halten... und uns eher meiden.
Oder aus Pank sogar auslöschen. Jetzt mal im Ernst, Frieden würde sich lange nicht halten. Da würde der Mensch früher oder später angreiffen...


melden

Seltsam - wie würde es sein?

08.05.2008 um 22:11
@du: Hassu den letzten und den Anfangspost gelesen?....Wenns wirklich so wenige menschen geben würde dann würde es Millionen von Jahren benötigen, bis wir in der Lage wären uns ernsthaft zu wehren.


melden

Seltsam - wie würde es sein?

09.05.2008 um 01:01
Wie würde es sein ist doch eine Option einen Blick auf den Planet der Affen zu werfen.Also keine wirklich sensationell neue Frage

http://www.filmstarts.de/produkt/40285,Planet%20der%20Affen%20(1968).html


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Seltsam - wie würde es sein?

09.05.2008 um 01:08
Wenn es nur noch wenige Menschen geben würde würden wir qualvoll verrecken...
Unter ca 30 Menschen ist ein Fortbestehen nicht mehr möglich da es dann nur noch Inzucht unter den Kindern gäben würde...


Anzeige

melden