Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterscheinung

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterscheinung

25.05.2008 um 01:43
Hmm yo wo du es Sagst!

Anzeige
melden

Geisterscheinung

25.05.2008 um 12:13
@Dacloud2: der ausschnitt kann ein solcher sein,bei dem das kleid so geschnitten ist,dass der ausschnitt schultern usw freigibt..;) u-boot ausschnitt heißt sowas...

gestern,als ich wieder mal hier saß und verschiedene threads durchgelesen hab,schaute ich mal zur tür und mir kam es so vor,als würde ich eine frau sehen,die zu mir schaut...oO sie war durchsichtig-weß schimmernd und ich hab sie 2 mal gesehen...
ja dann entschloss ich mich lieber ins bett zu gehen :D aber könnte auch einbildung gewesen sein..


melden

Geisterscheinung

25.05.2008 um 12:39
Hmmmm, ich kenn mich nicht so aus im Frauenkörper , wen ihr wist was ich meine *g*


melden

Geisterscheinung

25.05.2008 um 13:01
Manchmal hält man auch ganz normale Dinge für paranormal. Ich weiß noch als ein Glühwürmchen sich in unser Wohnzimmer verirrt hat und der Freund meiner Mutter dachte es wäre ein Geist.
Gut da wo er herkommt gibt´s die eher nicht. Aber hier wo ich wohn da sieht man die öfter mal wenn man nachts draußen ist :)


melden

Geisterscheinung

25.05.2008 um 13:13
Rofl, hab lang nicht mehr so gelacht:D Tolle geschichte Helminator:D


melden

Geisterscheinung

25.05.2008 um 13:14
Ja ich kenn mich da aus. Aber ich glaub er hat´s nicht für´n Geist sondern für´n Ufo gehalten wenn ich mich recht erinner...


melden

Geisterscheinung

25.05.2008 um 13:18
Wenn man sowas nicht kennt kann man sowas leicht für´n Geist halten. Hab mal ein Vid für euch dazu.


Youtube: Glühwürmchen!
Glühwürmchen!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Geisterscheinung

25.05.2008 um 13:24
Jo, das ist ja die Kagge an allen *Geister* Fotos , vids usw. Man erkennt es kaum, oder es ist sehr verschwommen!


melden

Geisterscheinung

25.05.2008 um 14:21
ja das ist oft so oder die leute können ihre kamera nicht gerade halten. aber ich habe noch nie von geistern oder ähnlichem gehört was keinen kopf hat. das man geistererscheinungen hat ist erklärlich und kann vorkommen aber ohne kopf ist sehr eigenartig. deswegen denke ich dafür gibt es eine plausible erklärung


melden

Geisterscheinung

25.05.2008 um 16:11
Hmm vill, ist es auch ein "Geist"/"Seele" die aus der Hexen Verbrenungszeit stammt, da wurden doch Leute geköpft usw, Fledermaus du must dich mal über den ort wo du wohnst infomieren, Googln/Rathaus/Stadtplan. Ob was mit Hexen "Tötung" bei dir im umkreis passiert ist!


melden

Geisterscheinung

25.05.2008 um 16:26
das wäre auch eine erklärung. aber das wäre dann ein sehr mysteriöser fall. aber wenn man da was rausfinden kann, könnte man diese theorie in betracht ziehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.737 Beiträge, um 07:06 von KathSchu
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.737
um 07:06 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Der Inunaki-Tunnel in Japan
Mystery, 31 Beiträge, am 11.04.2023 von skagerak
HereIAm12 am 19.03.2020, Seite: 1 2
31
am 11.04.2023 »