Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Andere

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Andere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
dersmoggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Andere

10.05.2004 um 11:12
Schonmal jemand was von gehört? Hab nur gehört, dass der Andere in dieser Zeit zum ersten Mal auftauchen wird. Wüsste gerne, wer der Andere ist, und was er will. Und ob es ein verkörpertes Wesen oder nur ein nicht verkörperter Einfluss ist...

Weiß leider fast gar nix. Nur dass er zuerst auf dem 10. Planeten unseres Sonnensystems auftauchen soll. Aber das spielt glaub keine große Rolle. Wenn da jemand was drüber gehört hat, dann immer her mit Infos... Wenn jemand über mediale Fähigkeiten verfügt, dann fragt mal nach, ich glaub die auf der anderen Seine können da einiges erzählen...



Liebe die Wahrheit. Achte die Weisheit.

Anzeige
melden

Der Andere

10.05.2004 um 11:15
Ich warte lieber auf DIE Andere ! Ist voll die scharfe Sternenbraut und sie bringt ihre Freundinnen mit ! Lechz ! :)


NICHTS lebt ewig !


melden
dersmoggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Andere

10.05.2004 um 11:23
Ja ok. Davon hab ich jetzt noch nichts gehört, aber klingt gut ;-)))

Liebe die Wahrheit. Achte die Weisheit.


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Andere

10.05.2004 um 11:47
@dersmoggy

welcher ist den der 10 planet in unserem sonnensystem *blödfrag*

weist du in welchem zusammen hang er auftauchen soll?
hast du einen link oder eine quelle wo man etwas darüber lesen kann?

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Der Andere

10.05.2004 um 11:50
Link: www.wissenschaft.de (extern) (Archiv-Version vom 18.05.2004)

Der 10te Planet heißt Sedna ! Siehe Link.

NICHTS lebt ewig !


melden

Der Andere

10.05.2004 um 12:59
Also ich sehe das mit der Andere eher als eine reine Legende oder Geschichte oder Gerücht oder wie man das nennt. Einfach da um leute zum Nachdenken zu bewegen auf etwas was nicht exestiert. Aber falls jemand mehr weiss würde mich das schon mal interessieren.


melden
spuky ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Andere

10.05.2004 um 15:08
@leopold

(du erstaunst mich immer wieder wie schnell du einen passenden link parat hast *lob*)

der link ist sehr interesant vor allem find ich es interesant das da geschrieben wird das sich der planet mehr richtung sonne bewegt mal sehen was da raus kommt

der sinn des lebens:

die zeichen des schicksals erkennen,und den weg zu gott finden



melden

Der Andere

10.05.2004 um 22:17
@leopold .
hoffen wir es klappt.*leck*


melden

Der Andere

10.05.2004 um 22:24
Hallo @swissboy!Ich muss noch dazulernen. Was heißt "*leck*" in diesem Zusammenhang. Gibnem älteren Mensch einen Tipp!


melden

Der Andere

11.05.2004 um 21:22
na ja bist du wirklich älter?


melden

Der Andere

11.05.2004 um 21:29
jaffrael,
das Zeug heisst TAB und nicht Tipp, und du musst das Gebiss für die Reinigung
aus dem Mund herausnehmen. Keinesfalls den Tab runterschlucken!

Aber seit Sat 1 die Gerontensendungen abgeschafft hat, gibt es ja so gut wie keine Werbung, die Rentnern das Leben erklärt.
Wie kommst du eigentlich ins Internet?

Oder doch nur beim Alter vertippt?
-Hach, ich bin eben einfach zu leichtgläubig. :-DD




Seite wird geladen...



melden

Der Andere

12.05.2004 um 17:55
also die haare zurechtrücken!

wer rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!


melden

Der Andere

19.05.2004 um 13:08
*lacht*



In diesem Sinne...

R A P T O R I S



melden
avnas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Andere

19.05.2004 um 13:57
Der Andere? soll der sowas wie jesus sein??? hast nen link oder so etwas dazu würd mich mal interessieran. hab davon noch nie was gehört.


melden

Der Andere

19.05.2004 um 17:31
Der Andere?
Um was geht es jetzt? Um den neuen Planeten Sedna oder wie?
Check nicht ganz auf was ihr hinauswohlt...

Ich bin wie der Wind, der mich trägt: rau, aber
sanft, flüchtig, doch immer vorhanden. Zusammen
fliegen wir über die Phantasie hinaus.



melden

Der Andere

18.01.2005 um 09:53
Davon gehört habe ich auch schon mal.
Das es `nur` eine Legende oder ein Mythos ist kann schon sein, wer weiss .....
Aber steckt denn nicht in jedem derselben all derer Phantasien auch immernoch ein bisschen Wahrheit drin?
Vielleicht ist die Bezeichnung ´Er, der Andere` ja auch symbolisch gemeint,
für was, wie oder doch wen auch immer ........??


melden
dersmoggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Andere

18.01.2005 um 10:52
Ach DU!
´

Ich hab keine Ahnung. Aber das Sedna sich in den nächsten Jahren an die Sonne annähern soll - und damit auch an uns - ist ein weiterer Hinweis. Bin gespannt, wer der andere ist, und was er so mitbringt.

vielleicht lernt man sich ja mal kennen...

oder wir lernen uns mal kennen @ jwc ;-)

Ich tu nur was ich will.
Drum sei Du lieber still!



melden
dersmoggy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Andere

18.01.2005 um 10:53
sorry - JCW meinte ich, nicht JWC

Ich tu nur was ich will.
Drum sei Du lieber still!



melden

Der Andere

18.01.2005 um 11:37
Du kannst auch Julia sagen. :)

Das Sedna der 10.Planet in unserem Sonnensystem ist und der sich der Sonne
und uns nähert wusste ich noch garnicht.
Ich hatte lediglich mal mitgekriegt, das es ihn gibt.
Und nach `Er, der Andere` tue ich jetzt einfach mal googlen


melden

Der Andere

18.01.2005 um 11:53
Er, der Andere ist der, den ich brauche, den ich als einen mir Zugehörigen anerkennen muß, dem ich mich hingeben muß, wenn ich gesund werden will. Er ist mein Arzt und meine Arznei. Gewiß gilt dann auch die Umkehrung, also auch das Gebot, ihm Gutes zu tun, aber doch nicht, weil dich als der Reiche ihm dem Armen, ich als der Habende ihm dem unglücklichen Habenichts gegenüberstehe, sondern weil er mir, gerade auch in seiner Armut und in seinem Unglück offenbar wird als einer, ohne den ich niemals reich und niemals glücklich sein könnte


melden

Der Andere

13.10.2005 um 14:10
Vielleicht is ja deine mudda die andere weil die hilft dir doch und die kennst schon dein leben lang und die is einfach immer für dich da und son stuss lol


Anzeige

melden