Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Troll?

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rheinhessentroll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SOAK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

06.06.2008 um 21:43
/dateien/mt44899,1212781395,GnombildOriginal anzeigen (0,9 MB)
Hallo Leute, ich will euch hier mal ein Foto zeigen, das mein Vater vor einiger Zeit mit seiner Digitalkamera gemacht hat.
Der Felsen steht in meinem Heimatort, und ich hab vor da demnächst nochmal hin zu gehen und mir den nochmal genauer anzusehen.
Also ihr habt mein Indianerehrenwort das ich an dem Foto nichts gemacht hab, sehts euch halt einfach mal an.

Anzeige
melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

06.06.2008 um 21:45
hehe... nicht schlecht :D

hat das ding ne zeitung in der hand? :D

wohl gerade am ... na ja, ihr wisst schon :D


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

06.06.2008 um 21:48
aber mal ernsthaft...

wo ist das bild entstanden?

finds interessant


melden

Troll?

06.06.2008 um 21:50
Trolle gibet bloss in Skandinavien.
Der da sieht aus ,als hätte er ein Raumanzug an .


melden
SOAK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

06.06.2008 um 21:52
Also das ist in Rümmelsheim, liegt direkt an der A61 zwischen Bingen und Rheinböllen, ihr könnt die Autobahn auch im Hintergrund sehen.

Die Geschichte dazu ist:

Mein Vater hat sich also ne neue Digicam gekauft, schnappt ich die Hunde und zieht los ins Feld um Fotos zu machen.
Draussen ist ihm wohl nichts aufgefallen, aber als er die Bilder am PC nochmal betrachtet hat ist es ihm aufgefallen.


melden

Troll?

06.06.2008 um 21:54
Ist aber dick der Kleine *g*

Mmmh, wenn man sich das Bild aber von weitem betrachtet könnte es auch einfach nur ein Stück Fels sein. Aber interessant auf alle Fälle


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

06.06.2008 um 21:54
hmm...also ich finde es gut ;)

hat doch was. mal was anderes wie diese ollen möchtegern-trolle aus brasilien oder so.


melden

Troll?

06.06.2008 um 22:03
:Dalso ich denke man sieht nur dann was wenn man es sehen will:)
also ich finde ja es ist ein stück fels....
aber sieht schon lustig aus


melden

Troll?

06.06.2008 um 22:05
Sieht nich schlecht aus,könnte aber auch nur ein Fels sein.


melden

Troll?

06.06.2008 um 22:06
Irgend wie sieht das Ding aus als hätte es ein feuerzeug in der Hand ^^ naja erzähl mal hast du mehr bilder oder nur das eine?


melden

Troll?

06.06.2008 um 22:08
:Dyeah das ist ein troll mit zeitung und feuerzeug...ich würd mal sagen der wollte wohl was anzünden:D
da habt ihr ihn auf frischer tat ertappt;)


melden

Troll?

06.06.2008 um 22:08
Auf jeden Fall nochmal hingehen. Wenn dass Ding dann weg ist wissen wir, dass es tatsächlich ein Troll war.

Wenn es noch da ist wär eine Nahaufnahme nicht schlecht


melden
SOAK Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Troll?

06.06.2008 um 22:11
Ich bin die nächste Woche wieder bei meinen Eltern da werd ich mal da hin und noch ein paar Fotos machen, mal sehen...


melden

Troll?

06.06.2008 um 22:24
Wäre sehr gut SOAK


melden

Troll?

06.06.2008 um 22:29
Das sieht aus wie ein ausgebleichter Gartenzwerg.


melden

Troll?

06.06.2008 um 22:31
also wenns n troll is, denn isser vermutlich versteinert, weil es is ja hell auf dem bild, oder irre ich?


melden

Troll?

06.06.2008 um 22:40
Wieso sollte sich ein Troll auf einem Felsen an der Autobahn A61 rumtreiben ?

Würd sagen,dass ist ein Stein.

Shiido


melden

Troll?

06.06.2008 um 22:44
vielleicht will der Troll denn Laster mit Klopapier Zeitung und Feuerzeug überfallen. ^^


melden

Troll?

06.06.2008 um 22:46
Troll ??? ausgeschlossen.

Es sei denn er wäre soooo ruhig gewesen ohne sich ein bisschen zu bewegen.
Bei der kleinsten Bewegung hätte er deinem Vater auffallen müssen !!!...
Also entweder ein Fels oder halt ja ähm... ist ein Fels !


melden

Troll?

06.06.2008 um 22:47
Vielleicht uebt er da stillen Protest gegen den Autobahnbau. Oder er hatte gerade seine neue Kamera ausprobiert.


melden

Troll?

06.06.2008 um 22:53
Das wirds sein ^^ ...


Anzeige

melden