Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gedankenlesen?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Lesen, Gedankenlesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gedankenlesen?

22.09.2008 um 15:12
@helminator
Auch deine gedanken kann man lesen und dass nich schwer den einzigen trick was du meinst is ne mauer um die gedanke aufzubauen und nur an diese mauer zu denken doch auch dass lässt mit der zeit nach denn i-wann denkst du an was anderes und grade in solchen situationen würd ich aufpassen was du schreibst denn gedankenleser können nicht nur die gedanken lesen sondern sehr viel mehr noch was menschen bis in den selbstmord treiben kann

Anzeige
1x zitiertmelden

Gedankenlesen?

26.09.2008 um 14:11
Zitat von fluchundgabefluchundgabe schrieb am 22.09.2008:Auch deine gedanken kann man lesen und dass nich schwer den einzigen trick was du meinst is ne mauer um die gedanke aufzubauen und nur an diese mauer zu denken
hört sich nach ner firewall an hehe :D


melden

Gedankenlesen?

26.09.2008 um 15:07
gedankenlesen...
passiert oft...


melden

Gedankenlesen?

26.09.2008 um 15:10
Gedankenlesen ist für mich nur das Vorhersehen von Taten, die ein Mensch als nächstes tun wird. Das Vorhersehen lässt sich auf eine gute Menschenkenntnis, Beobachtungsgabe und auch das Kennen einer Person zurückführen.


melden

Gedankenlesen?

26.09.2008 um 17:13
Telepathie findet permanent statt. Dem Großteil der Menschen und insbesondere vieler Menschen in Regionen höherer Bevölkerungsdichte und Stress nehmen diese Informationen nicht mehr wahr.

Bei einem Durchschnitts-Bewusstsein könnten wir die vollständigen und ungefilterten Informationen weder verkraften, noch auf sinnvolle Weise deuten.

Die permanente Telepathie, welche das wechselseitige Spiel darstellt, ist dann unter anderem bei sensibleren Menschen ehr als ein Gefühl zu erkennen, als bei anderen Menschen. Und das Gedankenlesen ist, wie bereits erwähnt wurde das natürlichste was es gibt. Alle Informationen die du auf unbewusster Ebene empfängst und versendest, auch alle Vorstellungen, alle Gedanken können in ihrer Form als Töne beschrieben werden. Dazu gehört natürlich auch der Ton, den du als deine Gedanken wahrnimmst.

Alles schwingt durch seine Energie ständig und bildet einen Ton, so besteht dein physischer Körper aus einer ganz bestimmten Tonqualität, welche aussendet und empfängt. Die objektive Welt ist das Resultat innerer Ereignisse. Diese Energie beeinflusst durch innere Veränderung die objektive Welt als einzige.

Wenn man sich mit diesem Thema befasst und nach einiger Zeit gelernt hat, eine gewisse Sensitivität zu erreichen, wird dein Bewusstsein immer mehr Informationen zu dir durchlassen. Am Anfang wird man Schwierigkeiten mit derer Bedeutung haben, was daran liegt, dass diese Information keiner chronischen Abfolge unseres Zeitverständnisses angehören.

Was den technischen Aspekt betrifft, also in diesem Fall auf transpersonaler Ebene stattfindet ist, dass Gedanken und geistige Bilder immer in physischen Tatsachen als optische Wirkung erkennbar sind. Sie nehmen von Anbeginn ihrer Entstehung Einfluss auf die physische Welt. So werden mentale Enzyme von der Hirnanhangdrüse erzeugt und sind laut unserer Definition, als körperliche Chemikalien physisch existent.

Sie sind die Antriebskraft der Gedankenenergie und erhalten alle die kodierten Daten, die erforderlich sind, um aus Gedanken physische Tatsachen werden zu lassen. So wird aus einem inneren Bild, ein Faktum. (daher Ein[Bild]ungs[kraft]) Das ganze wird durch das Drüsensystem und den Poren freigesetzt (für uns unsichtbar). Lediglich die Intensität und die Glaubensdichte entscheiden über die Geschwindigkeit der Manifestation.

Gedanken lassen sich in diesem Wissen sehr leicht einfangen, so wie jemand nur in dem Wissen des richtigen Radiosenders sein muss, um seine gewünschte Information zu herhalten - so musst du dich nur deiner Kenntnis Erinnern, dass du diese Fähigkeit seit jeher besitzt.


melden

Gedankenlesen?

26.09.2008 um 18:03
Deswegen sollte ja auch sensible Menschen lernen zu "blocken", damit sie genau dies
selbst bestimmen können ;) .


melden

Gedankenlesen?

27.09.2008 um 02:13
Nun ja, es kommt auch noch dazu, dass eine Person die daran einfach nicht glaubt von der erfahrung verschont bleibt. Ihre Wahrsehmungsbarriere wird es nicht zulassen was nicht bedeutet, dass ich seine Gedanken nicht lesen kann.


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen?

27.09.2008 um 10:18
Warum wenden sich die Gedankenleser nicht einfach an eine seriöse Institution
(www.parapsychologische-beratungsstelle.de) und demonstrieren ihre Fähigkeit?


melden

Gedankenlesen?

27.09.2008 um 10:25
Ich hatte erst gestern wieder soetwas....ich kam zu spät und setzte mich auf meinen platz und ich spürte von überall her, dass die aufmerksamkeit meiner gesamten klasse auf mir lag....ich fühle was sie denken.....aber in erster linie muss ich erstmal lernen damit klar zu kommen :D bevor ich damit experimente starte..

mfg


melden

Gedankenlesen?

27.09.2008 um 10:42
@kalifix...ja das kenne ich nur zu gut.


melden

Gedankenlesen?

27.09.2008 um 16:39
@ kalifix

In Deinem Fall würde ich aber eher darauf tippen, daß Du als "Zuspätkommer" logischer Weise die Erwartungshaltung hattest, daß alle zu Dir gucken und sich etwas denken.


melden

Gedankenlesen?

01.10.2008 um 09:34
@Thalassa:
etwas das ich so stark fühle etspringt garantiert keiner erwartungshaltung heraus - ich bin bestimmt schon an die 500-600 mal -locker-in meiner ganzen schulzeit zu spät gekommen und sowas hatte ich nie (trotz einer gewissen erwartungshaltung ;)):D


mfg


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen?

01.10.2008 um 16:25
Warum wenden sich die Gedankenleser nicht einfach an eine seriöse Institution
(www.parapsychologische-beratungsstelle.de) und demonstrieren ihre Fähigkeit?


melden

Gedankenlesen?

01.10.2008 um 16:26
@garm

Um dann in Labors gesteckt zu werden und auf ewig als Versuchskaninchen missbraucht zu werden?


melden

Gedankenlesen?

03.10.2008 um 02:10
also ich glaube dran... habe es selbst schon erlebt!
vor rund 10-12 jahren habe ich mit einem damaligen kumpel viel zeit mit allem möglichen esoterik krams verbracht (steine, meditieren, etc.).
irgendwann nach einer ausgedehnten meditation kamen wir auf die idee, unsere telepathischen fähigkeiten zu testen (ohne große erwartungen zu haben).
wir fingen klein an, suchten uns 3 beliebige gegenstände aus dem zimmer aus und versuchten sie durch reine gedankenkraft dem anderen mitzuteilen. danach gingen wir zu zahlen im bereich 1-10 über und haben das so 4-5 mal hintereinander probiert..... und JEDES mal geschafft! es wurde uns dann ein wenig unheimlich und wir haben das ganze abgebrochen und nach diesem einen mal nie wieder probiert....
wir haben danach die mathematische wahrscheinlichkeit hochgerechnte und die lag irgendwie bei 1:extremunwahrscheinlich!

natürlich könnte man jetzt sagen, dass das alles nur zufall war, aber wir konnten beim erraten von den gegenständen/zahlen mehr oder weniger sehen/fühlen, was der andere uns per gedanken mitzuteilen versuchte.... es ging nicht darum, das gewünschte zu erraten sondern zu empfangen.... und es hat funktioniert!

ja, klingt ziemlich abgefahren, ich weiss... man muss es mir auch nicht glauben oder kann auch gerne drüber lächeln, aber diesen einen tag werde ich jedenfalls nie vergessen


1x zitiertmelden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen?

03.10.2008 um 10:37
@eyecatcher
NennenSie mir einen Fall seit Bestehen der Bundesrepublik, dass jemand gegen seinen
Willen " in ein Labor gesteckt und auf ewig als Versuchskaninchen missbraucht" wurde.
Oder meinen Sie vielleicht psychisch Kranke, die auf richterlichen Beschluss unter
genauen Auflagen auch gegen ihren Willen in eine Psychiatrie eingewiesen werden,
weil sie eine Gefahr für sich selbst oder Andere sind?


melden

Gedankenlesen?

03.10.2008 um 10:44
Zitat von sphynxsphynx schrieb:natürlich könnte man jetzt sagen, dass das alles nur zufall war, aber wir konnten beim erraten von den gegenständen/zahlen mehr oder weniger sehen/fühlen, was der andere uns per gedanken mitzuteilen versuchte.... es ging nicht darum, das gewünschte zu erraten sondern zu empfangen.... und es hat funktioniert!
NAtürlich funktioniert das! Oder glaubt ihr daß jeder einzeln abgetrennt von der Welt für sich exestiert?
Bestimmt nicht.
Wir sind alle auch gedanklich miteinander verbunden.


melden

Gedankenlesen?

03.10.2008 um 10:46
Das Gefühl der Einzelheit, des Getrennten von den andern entstand auch hauptsächlich durch das wohnen in anonymen Städten..


melden

Gedankenlesen?

03.10.2008 um 11:24
@garm

Da mir bisher noch kein offiziell bestätigter Fall von Gedankenlesen bekannt ist, kann ich dazu nichts sagen, aber diese Person würde mit Sicherheit festgehalten werden um der Sicherheit des Landes zu dienen oder ähnliches. Denn so Gedankenleser wären sicher eine prima Waffe. Und wenn so etwas passieren würde, käme mit Sicherheit nichts an die Öffentlichkeit. Und nein ich meine keine psychisch kranken Menschen, denn es geht hier wie der Name schon sagt um Gedankenlesen... Wenn du so leichtgläubig bist und meinst, dass man diese Person, würde sie ihre Fähigkeiten demonstrieren, in Ruhe lassen würde, sage ich weit gefehlt.


melden
garm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gedankenlesen?

03.10.2008 um 15:47
In die Erforschung von Telekinese, Telepathie usw, PSI insgesamt, haben u.a. CIA
und KGB jahrelang enorme wissenschaftliche Kapazitäten und zig Millionenbeträge
investiert in der Hoffnung auf geheimdienstliche, politische, militärische usw Nutzbarkeit.
Alle diese Bemühungen sind bis Anfang der 80er Jahre wegen Erfolglosigkeit eingestellt
worden.
Alle Personen, die behaupteten paranormale Fähigkeiten zu besitzen oder denen sie
nachgesagt wurden, stellten sich bei Versuchen unter wissenschaftlicher Beobachtung
und Dokumentation als Selbsttäuscher, Scharlatane oder Betrüger heraus, spätestens
wenn die Wissenschaftler versierte "Zauber"-Künstler und Filmtrick-Spezialisten
hinzuzogen. Hierzu gibt es inzwischen nicht nur Veröffentlichungen von beteiligten
ehemals sowjetischen Wissenschaftlern und Geheimdienstlern sondern auch
gem. Freedom Of Information Act öffentlich zugängliche offizielle CIA Dokumente.
Fazit: Gedankenlesen, Telepathie, Telekinese usw alles Humbug.


Anzeige

melden