Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vom Pech verfolgt...bitte um Hilfe

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pech, Verfolgt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vom Pech verfolgt...bitte um Hilfe

19.06.2008 um 17:35
Sicherlich ist es schrecklich wenn 7 Personen die einen nahe stehen versterben,das ist heftig.Aber der Threadersteller schreibt ja vor allem auch das es im täglichen Leben immer wieder zu solchen extremen Pechsträhnen kommt und bestimmt deshalb weil er schon nichts gutes mehr erwartet.

Anzeige
melden

Vom Pech verfolgt...bitte um Hilfe

19.06.2008 um 18:25
@ Bramasole na zum Bücherlesen werde ich ihn bestimmt nicht bekommen.Der ist nicht gerade ein Bücherwurm.Ich werds mir trotzdem mal in Ruhe anschauen und wenns gut ist kann ichs ja mal versuchen.
"und bestimmt deshalb weil er schon nichts gutes mehr erwartet." das ist es ja!

@Sandra3.1 er war mal vor edlichen Jahren bei ner Kartenlegerin aus Spass (er ist von sowas nicht wirklich überzeugt) die meinte das sein Leben in den nächsten Jahren mit vielen Rückschlägen und Verlusten gezeichnet sein wird.Einen aufschwung konnte sie nicht sehen.Na das spricht für sich.
Allerdings war ich auch mal vor drei Jahren bei ner Kartenlegerin auch aus Spass.Und von dem was sie erzählt hat ist nix eingetroffen.


melden

Vom Pech verfolgt...bitte um Hilfe

19.06.2008 um 18:40
also ich kenne viele wiederliche reiche menschen die nur schlecht gelaunt sind... und die sind von glück umgeben


melden

Vom Pech verfolgt...bitte um Hilfe

19.06.2008 um 18:42
also es gibt einige menschen die sagen sie seien vom pechverfolgt aber dies sind dann meist nur dumme zufälle denke ich mir ^^


melden

Vom Pech verfolgt...bitte um Hilfe

19.06.2008 um 18:53
@matzebratze2:
Meine Rede.

@bramasole:
Du glaubst nicht an Zufälle?
Also glaubst du, dass alles was passiert vorbestimmt ist und halt Schicksal ist?
Nein ,warte steht alles im Buch,oder?^^


melden

Vom Pech verfolgt...bitte um Hilfe

19.06.2008 um 19:58
Also ich lande in der Schule immer in der faulsten Gruppe. Ich kann einige Dinge nicht. Und wenn ich um Rat der anderen bitte "Ich hab keine Zeit" oder "Ich hab keine Lust". Soll ich jetz heulen und mich von der Schule abmelden? Nein! Und wenn ich 70 mal zum Lehrer gehen muss weil ich so ein Pech hatte dann lässt sich das vllt ändern. Sterbefälle sind Zufälle! Nur in besonderen Situationen nicht. Ich bin mir sicher dass es Leute gibt die viel mehr Pech haben. Jeder muss halt seine Last tragen.


melden

Vom Pech verfolgt...bitte um Hilfe

19.06.2008 um 20:02
Ich denke, dein Freund ist sehr Ich-bezogen!
Denn wirklich Pech haben ja wohl die 7 verstorbenen Menschen!
Meine Güte, wenn ich aufzählen würde, wer bei mir schon alles gestorben ist!
Mein Vater starb mit 32, da war ich 5. Meine Mutter starb mit 44, da war ich 16. Meine Oma hatte 6 Kinder, die alle vor ihr starben! Also hab ich auch keine Onkel und Tanten mehr. Mit 17 starb ein gleichaltriger Schulfreund bei einem U-Bahn-Unglück...
Beim Spülen zerbreche ich regelmäßig Gläser.
Im Supermarkt erwische ich immer den Einkaufswagen, der nur zur Seite zieht.
An der Kasse wird immer kurz vor mir die Bonrolle leer bzw. endlich die zweite Kasse besetzt.
Im Büro werden immer die größten Idioten am PC zu mir geschickt...
Ich armer Pechvogel!
Sag deinem Freund, das Paradies erwartet ihn erst nach SEINEM Tod!


melden

Vom Pech verfolgt...bitte um Hilfe

19.06.2008 um 20:05
Ich denk nicht das wir da jetzt großartig Hilfe geben können außer zu sagen das er positiv denken soll usw. und das du ihn halt viel unterstützen solltest.
Das wird halt einfach weng n pechmensch sein. Ausser er hal satanistische Rituale durchgeführt und ihn verfolgt jetzt der Teufel ^^


melden

Vom Pech verfolgt...bitte um Hilfe

19.06.2008 um 20:07
@ Riona - Genauso sehe ich das auch! Das Leben ist voller Fallen, Gefahren, Pechsträhnen und Missgeschicke. Da muss man durch. Sonst ist man nämlich selbst schnell weg vom Fenster!
Mein Freund sagt immer: "Das Leben ist kein Ponyhof!"


melden

Vom Pech verfolgt...bitte um Hilfe

20.06.2008 um 00:52
Also @ Freundin vom PECHVOGEL:

Erklär ihm bitte folgendermaßen:

"
WAS bitteschön, ist denn ein Mensch, der Nichts hat?
WAS bitteschön, ist denn ein Mensch, der unter der Brücke lebt?
Was für ein Leben, haben Kinder die von ihrer eigenen Familie misshandelt werden?
Was für Qualitäten birgt das Leben, für Leute, die ihre ganze Familie und Freunde im Krieg verloren haben?
Was für gesellschaftliche Werte sind noch für Leute, die 2 Beine verloren haben, von Bedeutung?

- Denk darüber nach, dann wirst du sehen, wie wunderschön und wieviel Glück dein Leben beinhaltet! "

Druck das aus, oder lies ihm das vor. Boah, solche Leute echt. Andauernd nur Selbstmitleid und schwache Persönlichkeit. Kenne deinen Freund zwar nicht, kann es mir aber vorstellen, denn ein guter Kumpel von mir ist ähnlich wie dieser....Und, nimm es nicht zu persönlich, ich wollte (wie immer) keines Falls meine Meinung aggressiv rüberbringen oder jemanden beleidigen. =)

lg


melden

Vom Pech verfolgt...bitte um Hilfe

20.06.2008 um 10:15
mysterboy18@
ich wollte ihm nur eine Hilfe anbieten um die ja hier gebeten wurde.Ob es was für ihn ist kann er ja selber entscheiden.Ich für meinen Teil versuche halt aus verschiedenen Quellen für mich etwas raus zu ziehen.


melden

Vom Pech verfolgt...bitte um Hilfe

20.06.2008 um 14:03
sufervac

das ist mal eine starke aussage. die gefällt mir.
da hast du vollkommen recht. im grunde geht es uns deutschen doch sehr gut.
Selbst die deutschen penner können sich krankenversichern lassen.
jeder hat ein heim, eine schulausbildung, und freunde, wir haben jeden tag essen auf dem tisch und können uns leisten spass zu haben wie kino gehen, tanzen und ähnliches.

klar geht uns menschen auch ab und zu mal schlecht.
auch mir. erst am mittwoch ist meine ganze welt zusammengebrochen. aber ich bin glücklich.


melden

Vom Pech verfolgt...bitte um Hilfe

20.06.2008 um 15:59
ich glaube ich hätte mich nicht einmischen dürfen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Dinge verschwinden spurlos
Mystery, 59 Beiträge, am 20.02.2020 von altair_4
blankspace am 17.01.2015, Seite: 1 2 3
59
am 20.02.2020 »
Mystery: Warum werden manche Menschen von Geistern verfolgt?
Mystery, 43 Beiträge, am 11.02.2019 von BossMeng
Anonym235 am 03.02.2019, Seite: 1 2 3
43
am 11.02.2019 »
Mystery: Fluch/Dämon/negative Energie mit (erzwungenem) Glück bekämpfen?
Mystery, 10 Beiträge, am 08.05.2017 von A.I.
5X5 am 08.05.2017
10
am 08.05.2017 »
von A.I.
Mystery: Frau aus der Vergangenheit?
Mystery, 30 Beiträge, am 24.08.2016 von Ruppi
mavencamo am 21.08.2016, Seite: 1 2
30
am 24.08.2016 »
von Ruppi
Mystery: Ich fühle mich beobachtet und verfolgt....
Mystery, 71 Beiträge, am 22.01.2015 von Ayako
Ayako am 20.01.2015, Seite: 1 2 3 4
71
am 22.01.2015 »
von Ayako