Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pyramidengeister

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Pyramiden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Pyramidengeister

03.09.2014 um 00:00
Loool, ich hab erst Pyjamageister gelesen :D

Anzeige
melden

Pyramidengeister

04.09.2014 um 00:42
Sie erscheinen ja auch nur Nachts,deshalb kommt es hin mit den Pyjamageistern.

Das Ganze ist doch ausgedacht.Wenn ich schon die Antwort auf die Frage nach einem Foto sehe.

Wenn das Ding ein Souvenir ist gibt es das doch Tausendfach und da kann es dem Besitzer vollkommen egal sein ob das hier als Foto gezeigt wird oder nicht.

Schlechte Geschichte.Haut mich jetzt nicht vom Hocker und wichtig war es wohl auch so alt wie der Beitrag ist.


melden

Pyramidengeister

04.09.2014 um 01:03
Musste der Thread echt wieder ausgegraben werden? Schäm dich Gnupf.

Natürlich ist das ne richtig schlechte Geschichte, deswegen ist der Thread auch seit 2004 in der Allmy-Threadleichen-Pyramide vergraben, und ihr weckt ihn auf... :D


melden

Pyramidengeister

04.09.2014 um 03:25
Moin @Bernhard

Da du ja noch ein Allmyianer bist und der Thread ausgesehen wurde,hab ich ihn mir auch angesehen.
Davon ausgehend,das die Pyramide real existent war oder hoffentlich noch ist,bitte ich Dich,
falls du dich hier nochmal bei almy melden solltest,mir eine PN dazulassen,falls gewünscht!
@Bernhard
Bitte um hilfe + Antworten!Mein Freund hat eine kleine Metallpyramide bei sich Zuhause in seinem Zimmer.Neulich erzählte er mir,dass er in letzter Zeit fast nicht mehr schlafen kann weil ihn mitten in der Nacht Geister aufsuchen(ganz normale Leute,nur durchscheinend + verschwinden wenn man sie anspricht). Ich borgte mir die Pyramide einmal aus(über Nacht), da wir Souvenirs in die Schule mitnehmen sollten. In dieser Nacht kamen die Geister auch bei mir. Was tun? Ich will meinem Freund helfen,nur wie? Bitte um Hilfe + Antworten ! Dringend!
... was ist eigentlich dabei rausgekommen ? ... wie habt ihr euch geholfen ? Alles OK !?

Mich würde interressieren,nach den 10 jahren,ob ihr die Metallpyramide noch weiter benutzt habt ?
und
was für euch an Erkenntnis rausgekommen ist oder ob ihr sie irgendwo in die Ecke gestellt habt ?

naja ... dann sag ich mal :) her damit ! ^^ Nein,spass :)

Obwohl ! ... ich würd sie schon mal nehmen,wenn das OK wäre ?...
naja ... falls die wo rumsteht !? :) oder überhaupt noch existiert ?

Ansonsten ... gehsei es,ihr habt die Hilfe bekommen,die ihr suchtet und gehabt eine Gute Zeit !

... ... ... ... 7 ...


melden

Pyramidengeister

04.09.2014 um 12:57
@Tettenbura

Bernhard ist seit dem 11.02.2011 abwesend.

Da wirst du wohl länger auf eine Antwort warten müssen..


melden

Pyramidengeister

04.09.2014 um 15:09
@LillyFeee

Hat nichts zu bedeuten. War im Paraportal mal 5 Jahre lang abwesend... jetzt war ich wieder da.. Und wenn der Thread schon sinnlos hochgepusht wurde kann man ja wenigstens mal fragen :D vielleicht hat man ja Glück


melden

Pyramidengeister

04.09.2014 um 15:46
@davros
Ja, nur das dieser Thread höchstwahrscheinlich eh nicht echt ist, glaube ich kaum, dass man sich hier eine Antwort erwarten kann. :D :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel