Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Gänsehaut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

27.06.2008 um 17:56
janni - das hat unsere tochter auch - und ich liebe spannende filme und dann kommt von dieser ach so mutigen tochter, die das unbedingt sehen wollte: bring mich doch ins bett - warte in der nähe bis ich fertig bin mit zähneputzen usw.

ich denke, dass diese menschen sehr sensible sind - andererseits: sie können es nicht lassen, doch zu sehen, doch zu lesen - :)

Anzeige
melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

27.06.2008 um 18:04
Naja ich hab das ja auch nicht immer...meistens wenn ich mir spannende Geschichten lese und dabei meiner Fantasie freien Lauf lasse...
Ich liebe auch alles was mit Horror zu tun hat...Filme, Geschichten, Videos etc.


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

27.06.2008 um 18:09
Ob ich sowas kenne? Seit Jahren schnorrt sich ein Poltergeist bei mir durch und nimmt regelmäßig die Einrichtung auseinander!
Ich wäre froh, wenn der Hoshi chilliger drauf wäre und mir mal irgendwohin packen würde! :>


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

27.06.2008 um 18:10
irgendwie habe ich den eindruck, dass unsere tochter dies auch irgendwie mag - die spannung u. das gefühl des grausens....

u. da steht man doch auch gern in der nähe und macht noch einen ulk drauf: hörst du das auch - oh mammaaaa :)


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

27.06.2008 um 18:21
naja aber immerhin bin ich ja schon 20 und neben mir steht niemand und ärgert mich, das ist ja mitten in der nacht wenn ich auf dem weg zur toilette bin, die wohnung scheint dann dunkler als sonst...ich guck dann einfach nirgends hin ^^


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

27.06.2008 um 19:26
Janni, das kenn ich wohl. Kann mir auch ohne Probleme sowas durchlesen, Filme angucken und sonstwas, aber wenns dann Dunkel ist und ich zum Pinkeln geh ist es ganz komisch.
So in Zimmern hab ich meist keine Probleme, ich mags nur nicht wenns "auf" ist, also Türen wo keine Türen drin sind, das hasse ich :P


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

27.06.2008 um 19:29
und bei mir sind alle türen offen - da fühle ich mich wohler - ja nichts geschlossenes - für die einen bedeuten geschlossene türen geborgenheit, zurückgezogensein, sicher -

ich bekomme da panik -


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

27.06.2008 um 20:34
Uh, da muss ich mich CexCells anschließen, ich kann es auch nicht haben wenn Türen nachts offen stehen...das macht mich fast wahnsinnig ^^


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

27.06.2008 um 20:55
schön, dass alle das anders sehen und gänsehaut aus verschiedenen gründen bekommen -


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

27.06.2008 um 21:51
Stimmt kiki, es gibt aber auch vieles, wovor sich eine breite Masse fürchtet


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

27.06.2008 um 23:11
Wir haben eine Jalousie im Wohnzimmer die man erst hochlassen muss. Ich stand also da und schaute auf den Flur und das Ding ging nur langsam hoch. Ich hatte Angst, dass jeden Moment ein Häßliches etwas wie ein ekeliger Klumen Fleisch von Mutant um die Ecke kommt oder noch schlimmer ein Grey.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

27.06.2008 um 23:22
Jo, das Gefühl kenn ich auch


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

27.06.2008 um 23:23
@Soley

aber das gefühl habe ich auch, wenn ich allein in unserer wohnung bin. wenn ich im wohnzimmer bin, muss die tür zu sein, und wenn ich rausgehe, dann erstma im wohnzimmer festtagsbeleuchtung. :)

ebenfalls hasse ich keller und ähnliche räume, welche als abstellkammer genutzt werden. wahrscheinlich sind zu viele horrorfilme geguckt :)


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

27.06.2008 um 23:26
obwohl man ja eigentlich weiss das da nichts ist!


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

27.06.2008 um 23:29
ja....auf jeden fall, aber du denkst, schnell wieder raus hier


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

27.06.2008 um 23:35
Angst im Dunkeln hab ich nich...doch wenn man sich dann noch irgendwas dazudenkt, dann wirds blöde.....dann kommt da wie so ne Erwartungshaltung, denk ich da bei Nacht in der Küche (man bekommt ja mal Hunger) an Totenköppe, dann schaut man automatisch auf die Tür ode rin Richtung Bad......ih weiß auch nich, warum das so is, mit neutralen Gedanken renn ich da durch, mach mein Zeugs und verschwinde wieder im Bett doch sobald eine Voreingenommenheit da war, kam irgend nen seltsames Gefühl trotz dem Wissen, es kann nix passieren....doch seit ich auf unserm Dachboden nen vorbereiteten Galgen vorfand und frühs und nachts Schritte hörte, weil irgendjemand da widerrechtlich hauste, bin ich auf alles vorbereitet -.-

Und bis heute weiß ich nich, wer das war...auf jeden Fall war der Galgen aus ner Feuerwehrleine geknotet.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

27.06.2008 um 23:42
das ist ja hart...


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

27.06.2008 um 23:44
horror

gib, wohnst du noch immer dort?


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 00:03
Klar wohn ich noch dort^^

Mein Vater und ich haben dann mal ne Razzia gemacht aber niemanden gefunden^^


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 00:05
ich könnt da nicht mehr wohnen...


Anzeige

melden