Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Gänsehaut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 00:11
Achwas alles halb so schlimm und seitdem war nix mehr...obwohl ich frühs manchmal was hör, das sich anhört als würde einer auf der Decke rumtrampeln....

Anzeige
melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 00:13
wo wohnt ihr? neubau, oder eigenheim?


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 00:15
Nee nen Mehrfamilienhaus steht seit 1895 und ab und zu sind da auch mal Menschen gestorben, wie das in Häusern halt so vorkommt xD

Is aber auch nen Feuerwehrhaus, haben viele Zutritt...aber als dann noch Türen zur Feuerwehr offenstanden aus unerklärlichen Gründen, wurde alles soweit abgeriegelt....


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 00:16
bo das klingt interessant. hm...ich würd mit deinem dad gleich ne razzia machen wenn de geräusche hörst.
ist schon echt gruselig.


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 00:18
Ich mach da keine Razzi, frühs hab ich keine Zeit und muss auf Arbeit und war auch lange nix mehr ich glaub, das reicht, dass sich das rumgesprochen hat...allerdings fanden wir nen Schlafsack und ne Decke im Vereinsraum.....keiner wusste, wo das Zeug herkam....nen bissl mulmig wurde mir dann schon.....


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 00:20
brrr....ich könt nie wieder ruhig schlafen. :)
hm...naja aber dann war das vll wirklich nur ein obdachloser


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 00:21
Das menschliche Gehirn versucht eben alle Sinneseindrücke auf etwas bekanntes zurück zu führen, wenn das nicht klappt (und sei es auch nur für die erste Zehntelsekunde) dann gehen eben alle roten Alarmlichter los.

CU m.o.m.n.


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 00:28
Dasses kein Geist is, das weiß ich aber habt ihr ne Ahnung, wie man sich erschreckt, wenn da einer doch kommt xD

Und als meine Mutter zu meiner Nachbarin flüchtete weil sie meinen Vater nichmehr aushielt und ich nich wusste, wo sie is, da hab ich die Tür zum Dachboden gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam aufgemacht....und ich benutz selten so viele Buchstaben, jetz wisst ihr, wie ernst mir die Sache war......


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 00:39
ich kann mir das schon vorstellen. in meinem flur, von meinem alten wohnhaus, da lief mitten in der nacht stets jemand lang und wuschtelte an jeder tür rum. und dann erzählte mir der security das hier öfters penner sind, obwohl die türen, nur besitzer öffnen können und alles per vid überwacht wird. dann passiert trotzdem noch sowas. das war so unheimlich.


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 00:57
Ich renne machmal schnell aus dem Zimmer und habe so einen Richtigen Schauer auf dem Rücken


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 01:01
ich hasse unseren hinterhoff egal ob nachts oder am tag die hintere ecke mich umschleicht da immer das gefühl das da was sitzt und wen ich nicht hinsehe dan packt es mich


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 01:04
sowas ist schrecklich, aber ich denke das wir für diese ängste nichts können. ich denke das hat man uns unterbewusst vermittelt.
und zwar durch eltern und lehrer. jeder warnt einem vor etwas bösem. und jeder körper und geist entescheidet dann für sich was für einen gut und böse ist


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 01:28
ja das stimmt aber diese ängste können uns auch vor schaden bewahren den manchmal kann so eine angst ne Gutte vorahnung sein


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 01:33
natürlich da hast du auch recht. deswegen finde ich manche ängste ziemlich ok. klar gibt es ängst, welche manchmal übertrieben sind, doch ich denke der geist empfindet ängste so wie die person lebt.
dummes beispiel: ein schläger, der volle schrank, wird bestimmt keine angst vor einer spinne haben. er denkt er müsse stark und cool sein. da kann der geist gar nicht zulassen, das er vor soetwas angst hat


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 01:37
Das mit dem Packen beschäftigt einen am meisten...

Oder so geräusche die man hört sind auch schlimm


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 01:38
ja da hast du recht gehört zwar nicht Herr aber ich hasse spinnen egal wie groß ekelhaft bäää


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 01:39
geräusche sind die schlimmsten. du hörst was und weisst nicht, was es ist, wo es herkommt und ähnliches..da krieg ich das krausen. manchmal muss ich meinen freund wecken, weil ich unheimliche geräusche hörte :)


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 01:44
jja sowas hatte ich früher auch immer aber seit ich mich mit dem tehma geister und so beschäftige weiß ich ja das sowas mir nix tut weil man halt Schutz-Geister B.Z.W. Schutzt-Engel hat


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 01:46
genau...und da beginnt meine zweite theorie.
ich denke, das der schutzgeist, den menschen warnt, wenn er spürt das etwas in der umgebung nicht in ordnung ist. mit der angst, warnt er die person, das er vorsichtig sein soll. so etwas ist mir in briselang wiederfahren


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 02:02
Aber zum Tehma Gänsehaut im 21 Jahrhundert also vor 6 Jahren da war ich bei nen Kumpel und er wollte unbedingt mal ein Hexen-Brett verwenden weil er das noch nie gemacht hatte also brachte ich meins mit und mit noch ein par anderen legten wir dann los Lange rede kurzer sin nach 10 Minuten wo wir mit jemanden gesprochen hatten klopfte es von Drausen an die Tür Criss ging nachsehen da war aber keiner dann etwa 3 minuten später das selbe weil er Schiß bekam kam ich mit kurz vor der eingangs tür haute jemand nein sprang mir voller wucht gegen die tür wir erschraken uns höllisch und schauten dann nach aber nichts danach hörten wir auf und ich habe nie wider mit criss zusamen das Hexen-Brett benutzt


Anzeige

melden