Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Gänsehaut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 02:05
wow das ist eine krasse story.
ja damit darf man nicht spassen. ich verwende etwas nur sehr sehr selten. und bin bei der durchführung auch extrem vorsichtig.
zu spassen ist nicht damit. habe es dreimal ausprobiert. zweimal war nicht so lustig. :(

Anzeige
melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 02:06
@mrx2000: Mit wem habt ihr denn gesprochen und worüber?

CU m.o.m.n.


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 02:10
das war mit criss zukünftiger Tocher und die war nicht glüklich darüber das wir 2 befreundet sein weil ich ihn einen früheren leben sie getötet haben soll


1x zitiertmelden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 02:18
und geredet hat nur criss weil er wiesen wollte wer sie ist und was in der Vergangeheit los war obwohl ich ihn gewarnt habe das nicht zu tun


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 05:39
>>wenn ich nachts zur geöffneten Schlafzimmertüre hinaussehe und die Umrisse von Schränken u.ä. wahrnehme.
Danach gehe ich möglichst schnell unter die Decke.<<

sagte ein erwachsener "Mann"


muahahahaaaaaaaa..nicht zu fassen..böhze Schränke

Ich leb allein in nem alten ,fünfgeschossigen Haus mit großem , dunklen Garten..und hier tut sich auch so einiges (weohl normal, daß alte Gebäude ein gewisses Eigenleben durch die menschlichen Energien der Vergangenheit haben).

Aber mich unter der Bettdecke zu verstecken...muahahaaaaaa..da bin ich noch nicht drauf gekommen..


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 05:40
naja, nicht ganz allein, kleines Kind und Hund..aber selbst der Bub verkriecht sich nicht unter der Decke, wenns mal poltert..tsss


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 09:43
dürfen denn männer u. jungen keine ängste haben?

ist doch unsinn - jeder kenn ängste und diese nicht zu benennen kann sehr belastend sein -
außerdem haben wir heute längst die zeiten überwunden, wo ein junge nicht weinen o. keine angst haben darf - dies sind regungen, die ihn erst zum menschen machen -

nein, es sind keine weicheier, gefühle zu zeigen bedeutet stärke - gerade wenn ich das lese, was du geschrieben hast -


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 10:14
Ich habe auf dem Klo immer Angst, daß mich etwas in den Hintern beißt.


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 10:20
:) soll schon vorgekommen sein - vielleicht machst du deine geschäfte lieber in der natur - :)


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 10:33
Das ist ein guter Tipp - allerdings habe ich auch Angst vor weiten Flächen.


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 10:55
dann sorge dafür, dass in dir keine biochem. prozesse mehr ablaufen :)


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 11:13
Zitat von mrx2000mrx2000 schrieb:das war mit criss zukünftiger Tocher und die war nicht glüklich darüber das wir 2 befreundet sein weil ich ihn einen früheren leben sie getötet haben soll
wie wie?

also ihr machtet das mit dem hexenbrett und ihr kontaktiertet die zukünftige tochter, also die noch nicht mal gezeugt worden ist?
und sie sagte, du hättest sie in einem früheren leben getötet?

hm...sowas kann schonmal vorkommen. also zwecks früherem leben. habe da eine freundin sie kommt aus ungarn. und da wurde viel voodoo betrieben. und die kennt sich auch mit sowas aus. also glaube dir in der hinsicht.

@machito

warum dürfen männer keine angst haben. es ist auch unheimlich gestalten irgendwelche umrisse zu sehen.

wenn ich abends in den flur will, seh ich als erstes den flurspiegel.
da gegenüber sind gleich unsere Jacken. und wenn ich den spiegel sehen und der flur ist noch dunkel, dann sehe ich etwas die jacken im spiegel, das wirkt auch sehr gruselig, da traue ich mir nicht den spiegel anzumachen, weil ich angst habe, da steht echt wer


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 11:17
Ich kann Nachts nicht an unserer Treppe vorbeilaufen.
Die find ich dann richtig schlimm. Da renn ich dann immer dran vorbei, wenn ich mal wohin muß.
Und denk mir immer: Nicht runtergucken...
Und was mach ich? Ich guck natürlich runter ;)


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 11:24
ja ja....man sagt immer guck bloss nicht, aber ich denke wir müssen unsere nerven beruhigen das da nichts ist, oder wenn da was ist, wollen wir es wenigstens auch wissen und müssen gucken


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 11:30
Das könnte gut sein.
Ich kann es auch nicht ab, wie hier auch schon geschrieben, wenn die Tür nachts aufsteht. Ich hab mir mal, als ich jünger war eingebildet, im dunkeln, da würde jemand um die Ecke gucken, bei der Tür. Seitdem is vorbei,mit offener Tür zu schlafen ;)


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 11:36
dürfen denn männer u. jungen keine ängste haben

Doch Jungen dürfen Ängste haben.....von mir aus auch vor Geistern.

Männer dürfen auch Ängste haben...die Angst, den Arbeitsplatz oder einen Menschen zu verlieren aber wer sich vor Schränken unter der Bettdecke versteckt, der is kein Mann, der is ein Männlein, was macht der, wenn der mal nen Einbrecher erwischt? Kugelt er sich unterm Bett zusammen und weint, weil Mama nicht da ist? Manmanman Nochnichmal ich hab so reagiert als ich den Galgen gefunden habe und das war schon eine Nummer härter als die Umrisse eines Schrankes. Hoffen wir, dass er niemals nen Kleiderbügel mit nem Hemd in der Wohnung hängen hat und bei Wind das Fenster offen....dann denkt er ja gleich, da steht jemand und will ihn erschrecken -.-


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 11:36
ja...obwohl du weisst da ist nichts, hat man trotzdem das gefühl, das jemand da ist. das ist total eigenartig.


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 11:39
@Gilb
Ich finde Männer dürfen genauso ne Angst haben,wir Frauen auch.
Was ist daran schlimm?
Männer haben wahrscheinlich auch genauso schiss, wie Frauen, geben es nur nicht zu.
Nein, Männer haben keine Angst ;)


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 11:46
Was ist daran schlimm?

Wenn ich meinem Ausbilder im Biwak damals gesagt hätte, dass ich nich auf Patrouille gehen will, weil ich Angst im dunklen Wald hab, dann hätte der sein Gewehr genommen und mich im Affenzahn da lang getrieben nebst Gelächter sämtlicher Beteiligten.

Nur gut, dass ich eben keine Angst im Dunkeln hab weder zuhause noch im Wald. Das Kopfkino führt nur zu erhöhter Aufmerksamkeit aber weiter nix.

Und wenn man einige Tage im Biwak nicht geschlafen hat, dann fängt man auch an irgendwelche Sachen zu hören, die es garnich gibt ich glaube ihr wärt da vor Schiss gestorben.

Es gibt Ängste, die hat man als Mann nichmehr zu haben, wer Angst hat, alleine in der Wohnung rum zu laufen, der kann ja im Ernstfall noch nichmal seine Familie effektiv beschützen.


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

28.06.2008 um 11:48
@Gilb
Gut,ich gebs ja zu. Frauen haben mehr Angst, als Männer...
Aber auch nicht jeder Mann muß nachts auf Patrouille ;)


Anzeige

melden