Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Gänsehaut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 15:02
ehm * was weis ich wofür ^^

Anzeige
melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 15:03
evtl. ein Attentat auf dich...


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 15:05
wie du standest vor dem karton und zu dem zeitpunkt wurde ein loch reingeschlagen?


melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 15:07
jeder der bei uns im haus wohnt hat ja ne eigene kellertür die aus holz sind und so ungefähr wie ein gitter angeordnet und innen is halt ein karton dran gemacht vllt das man nit reingucken kann . ich wollte die tür von ausem abschließen und irgendwas schlug halt ein loch in den karton nach ausen.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 15:08
Das ist ja grauenhaft, da hätt ich aber echt schiss


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 15:08
achso achso....ja jetzt verstehe...hm...vll einer deiner familienmitglieder, der dich ärgern wollte :)


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 15:09
stimmt schiss hätte ich trotzallem gehabt. hatten selbst so einen keller. ich bin da nie allein reingegangen....


melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 15:10
also jetzt da wieder runter geh hab ich kein schiss aber wenn halt was passiert hau ich immer nur ab ab das mir ja nix gescheht !


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 15:12
wie gross war das loch?


melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 15:14
also wenn ich mir das jetzt so angucke soo 5 cm


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 15:19
naja ist schon etwas groß....hm...


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 15:25
Komisch...wenn Du wen im keller eingeschlosses hättest dann wüsstest das abba doch *anmerk
also schon merkwürdig was sich so da in Eurem Keller abspielt.
Ich weiss nich ob ich dann wieder runtergehen täte *ehrlich bin
Würd abba auch meine Kiddy´s nimmer dareinlassen.

@mystery
So in etwa ;o)


melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 15:27
jop aber so wie dort hab ich mich noch nie erschreckt.
das war echt heftig hatte mich grade auf das schloss konzentriert und dann bum schoss es rechts raus


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 15:28
hat nicht zufällig einer deiner Geschwister n Paintball Markierer mit dem er da ein Loch hätte reinschiessen können?


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 15:28
Hast Du denn im Keller irgendwas gefunden (später mal) was das erklären würde?
Oder gab es später ähnliche "Vorfälle"?


melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 15:35
ne nix gefunden unser kelelr is eh schon sowas von zugemüllt da isses schwer was zu finden xD. naja vorfälle hatte ich noch genug (irgendwie ziehe ich dunkle mächte an Oo) aber hab jetzt grad keine zeit alles noch zu erzählen denn ich muss jetzt mim bus heimfahren :P


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 15:36
Gänsehaut kann, nach dem man furcht und eckel, blinden glauben, überwerwunden hat, Freisetzung von Potential und Fähigkeiten sein, so wie die Weiterentwicklung seines Geistes, wenn sie in das Gehirn einströmt. Muss man verstehen, wenn man damit arbeiten will, jedoch ist das eine Prüfung die jeder selber Meistern muss.


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 15:38
häh....?
ranthar was heisst das in deutsch?


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 15:38
Das es keine Fremdsprache ist!


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 15:40
na dann schreib mal nachher alles auf. dann können wir spekulieren. vll gibt es für alles eine erklärung


Anzeige

melden