Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Gänsehaut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 15:41
Auf deutsch ich freue mich über jede Gänsehaut die durch meinen Körper strömt denn dann weiss ich das ich bald bei 100% Potential bin, welches ich in meinem Gehirn nutzen kann, somit dient jener Strom der bei dieser Begebenheit erzeugt wird, statische Aufladung, dazu das Gehirn zu manipulieren und zu formen, welches bis ins ableben plastisch ist. Besser? Wenn nicht muss ich Dich enttaeuschen und Dir mit wahrlichen Worten sagen, du bist noch nicht so weit, und wenn ich Dir es ausführlich erkälre müsste ich Dich als Schüler nehmen. :)

Anzeige
melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 15:45
aha....also sammelst du sozusagen gänsehaut erfahrungen?


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 15:47
Viele sammeln diese Energie, und warten auf den nächsten Kopf den sie abgeschlagen haben, spass bei Seite, ist mit Highlander zu erklären.
Hab nur noch eine Angst nicht zu sterben. und das nicht ist nichtig.


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 15:48
aber kannst du dann noch richtige angst erkennen?
menschen brauchen doch etwas angst


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 15:50
Ja, als Empath ist dies einfach im gegenüber zu vernehmen, und manchmal ein merkwürdiges Gefühl welches man dann in sich bindet, um den anderen jene Angst zu nehmen, viele verstehen das jedoch nicht, und fühlen sich dann stark. Wenn sie denken, dass man selber Angst hat. Aber ich lasse sie immer stark werden und dann fängt das lose Mundwerk an. :)


1x zitiertmelden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 15:52
Zitat von ramtharramthar schrieb:Empath
was ist das?
wie kann angst ein stark machen?

ich finde es gut ab und zu gut und vor allem wichtig angst zu haben.


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 16:06
Empath vernimmt nicht die Gedanken wie ein Telepath, sondern die Gefühle eines gegenübers. Oder eines Menschen der mit Ihm durch das Internet verbunden ist.
Hat jeder Mensch als Grundausstattung in sich, jedoch muss es eben freigelegt und aktiviert werden. Dennoch gerät jenes ins Offtopic.

An Angst reift man eben, an Angst und Überwindung dieser wird man geistig Stark und unterliegt nicht der Armut dessen Gefühles. Sondern entwickelt sich dadurch weiter.


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 16:13
also du denkst angst ist etwas gutes, weil der mensch dann über sich hinaus wächst und sich seinen ängsten stellen kann um bald keine mehr zu empfinden?

und was sagt meine gefühlswelt so?


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 16:18
Warum sollte ich in die Eindringen, macht 2 mark Fünfzig!
Jenes ist eine Rheotrische Frage, welche du einen Post darüber Dir beantwortet hast.
Täuschungs versuch, wird mit einer 6 bestraft!


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 16:21
nein nein...wollte bloss wissen, ob ich deine gedanken richtig verstanden habe


melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 16:21
reeeeee :D


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 16:22
Angst zu machen ist nichts gutes, und genau jenes ist eben etwas rheorisches und -1*-1 ist eben +1


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 16:26
aha...das ist alles zu hoch für mich


melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 16:27
mh kay ...


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 16:40
nein und nein ergibt ja, dein geist spricht wenn der körper schreibt, wenn der körper redet berichtet der trieb!


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 16:42
aha....hast du das alles gerlernt?


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 16:44
nein, ich zieh mir das aus den fingern. der rest entspringt dem himmel, der sogenannten eins, dem hiehe oder kether. und manifestiert sich durch den lebensbaum hinweg.


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 17:29
@Lukki
Also, wenn das stimmt, das is schon mal krass.
Da hätt ich auch Panik bekommen.
vielleicht erzählst Du uns ja noch ein paar von Deinen Geschichten.


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

01.07.2008 um 23:32
ramthar....wenn du dir das aus den fingern ziehst, da muss das doch gar nicht stimmen. du kannst doch nicht was erzählen, was vll nicht stimmt

ja lukki

ich würde gern auch ein paar storys hören


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

02.07.2008 um 00:18
*scherz*
Vielleicht zu viele Schlümpfe gegessen und einen feuchten Traum gehabt...soll ja Haare auf den Händen machen.

@ramthar: Nicht "hiehe" sondern EHYEH!


Anzeige

melden