Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

191 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Gänsehaut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

02.07.2008 um 08:05
also mh hätt da noch eine war bei nem kollegen übernachten und der hat in seinem zimmer neben dran sone abstellkammer ohne licht Oo. Und in der abstellkammer is noch eine kleine kammer ( höchstens 1 m³ groß) abgetrennt durch eine kleine grüne tür. Naja jedenfalls haben 2 uhr nachts noch fern geguckt bis dann halt irgendwas voll laut in der abstellkammer einma gekloppt hat als wär was aufen boden gefallen. Ich bin wieder voll erschrocken und keiner traute sich da rein zu gucken was das war bis es schließlich morgen war. Ihr kennt doch diese gartenstühle aus plastik diese weissen. Njo da lag einer drin mit abgeknicktem bein. Hab auch kollege danach befragt ob der schon kaputt war und er sagte nein. Irgendwie lol

Anzeige
melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

02.07.2008 um 08:51
Ja, sowas mein ich. Manche Sachen scheinen irgendwie einfach nicht funktionieren. Manchmal knallen Türen zu ohne, dass offenbar kein Durchzug herrscht. ^^


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

02.07.2008 um 08:56
ja das ist schon merkwürdig.
hm... das ist echt eigenartig. das ist wirklich komisch.
wie ist die raumtemperatur in der kammer?
war es in der ersten kammer oder in der kleineren?.


melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

02.07.2008 um 08:58
in der ersten kammer in dem raum gibs auch kein fenster is oben am dach d.h das der raum auch schräg is und eigentlich normale raumtemperatur is da drin


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

02.07.2008 um 09:01
Aber naja, wenn einam das wirklich nur ein oder zwei mal im Leben passiert, ist das nichts ungewöhnliches. Das sind normale Abnutzerscheinungen und irgenwann ist der Stuhl so angeknackst und gespannt, dass es dann knack macht...
Solange das nicht jeden zweiten Tag passiert könnte man davon ausgehen, dass es Zufall ist ;)


melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

02.07.2008 um 09:06
der is ein platikstuhl der is so leicht der kann nit einfach von selbst abknicken Oo


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

02.07.2008 um 09:07
Wenn du das sagst, wenn du das doch so genau weißt, wieso reden wir nicht sofort über Poltergeister? -_-


melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

02.07.2008 um 09:11
vllt will er das nicht und spukt dann bei dir rum ;)
lol


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

02.07.2008 um 09:14
Fakt ist einfach, dass der Stuhl genauso gut von Haus aus kaputt war. Meinst du warum Ikea manche Möbel zurückschicken lässt? Nicht weil sie von Geistern befallen sind, sondern weil sie irgendwelche Fehler haben und nicht jede Firma macht sowas. Daher kann es sein, dass Möbel kaputtgehen ohne, dass man sie 10Jahre benutzt.
Das nennt sich: Mist!


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

02.07.2008 um 09:17
deswegen frage ich nach raumtemperatur. wenn ein raum wenig luft bekommt, dann werden die räume warm, die materialien dehnen sich aus. wenn mal jemand tür öffnet und kalte luft reinkommt, dann zieht sich das material wieder zusammen. wenn das häufig passiert, geht irgendwann man was kaputt,


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

02.07.2008 um 09:18
@Die_Frau

Damit wollte ich ihn/sie nicht überfordern *fg*


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

02.07.2008 um 09:21
^^

sowas ist das natürlichste der welt.
wir haben eine dachboden. dort hast du entweder sauna oder tiefkühlschrank. ich möchte nicht wissen, wieviel da schon kaputt gegangen ist.
ausserdem arbeitet holz auch, da wird sich ein balken gedacht haben, ich muss mich mal wieder entsplittern, wollte die splitter am stuhl abwischen, er kippte um und ging kaputt :)

sorry im voraus lukki, bin heute gut aufgelegt:)


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

02.07.2008 um 09:24
Ich kenn das, macht einem ganz schön Angst manchmal. Allein das Erschrecken... Hatte mal einen alten Monitor im Schlafzimmer, der hat auch immer geknackt. Kaum war ich eingeschlafen, Bums :P


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

02.07.2008 um 09:27
ja...sobald ich ins bett gehe, muss mein das alublech vor meinen fenster meinen, ach die alte lass ich noch nicht schlafen, die werde ich noch ärgern :)

lukki....ich kann dich verstehen, es klingt sehr unheimlich und erschreckend ist das für den moment auch. türlich wäre es toll, wenn so eine begebenheit mal nicht natürlich ist, doch meistens ist es das leider. ich muss mich damit auseinandersetzen, das es so ist. ich würde es gerne haben wenn es jedes mal geister sind. doch sind sie das nicht.


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

02.07.2008 um 09:33
Man darf sich halt nicht so verrennen... Ich glaube auch, dass Geister existieren können, bin aber nicht davon überzeugt. Ich bin für alles offen und hab somit auch die Möglichkeit es von beiden Seiten aus zu sehen...


melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

02.07.2008 um 09:39
ne noch ma zu dem stuhl
der war richtig eingerissen ! fast komplett ab das bein
wenn das so is mit dem material das es durch raumtemperatur und luftzügen kaputt geht dann aber langsam und nich gleich ein riesen riss


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

02.07.2008 um 09:47
Hm, bei mir ist mal die Zahnpasta im hohen Bogen vom Waschenbecken auf den Boden gefallen, ohne dass ich sie berührt hab.
Trotzdem klammere ich mich nicht mit allen Mitteln daran fest, dass ich der nächste Uri Geller bin!


melden
Lukki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

02.07.2008 um 09:48
und einen gartenstuhl aus plastik würde ich nicht als möbel bezeichnen ^^


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

02.07.2008 um 09:48
nein du bist vincent raven :)


melden

Gänsehaut im 21. Jahrhundert

02.07.2008 um 09:49
Lukki

Nein, ein Gartenstuhl ist eindeutig Nahrung.


Anzeige

melden