Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Gänsehaut im 21. Jahrhundert RSS

191 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen, Gänsehaut

zur Rubrik zur Rubrik (Mystery)   Antworten Antworten   Beobachten Beobachten   Suchen   Infos

Seite 10 von 10vorherige 12345678910
   Gänsehaut im 21. Jahrhundert 02.07.2008 um 09:49

@lukki

doch das kann schon mal passieren das das material platzt, und bei plastik reisst es nun mal, das nennt man dann auch spannungsausgleich :)

melden
Lukki
ehemaliges Mitglied

Gänsehaut im 21. Jahrhundert 02.07.2008 um 09:51

aha

melden
   Gänsehaut im 21. Jahrhundert 02.07.2008 um 17:31

Ich habe dieses gefühl bzw diese angst immer wenn ich alleine zuhause bin und mein männe arbeiten ist, dann ist die ganze wohnung für mich unheimlich.
am schlimmsten ist es wenn ich alleine im schlafzimmer bin, da hab ich immer angst das am ende des bettes auf einmal eine fratz kommt... *wuaahhh* gott sei dank bin ich jetz nicht alleine *lach*

aber ich denke es kommt auch immer darauf an wie ängstlich einer ist, zuviele horror filme gesehen (so wie ich,die mich prägen).
am meistens schiss hab ich vor the ring und the grudge.

Habt ihr schon gehört ,von the ring kommt ein 3 teil anfang 2009? nun läßt mich die olle auch nicht mehr los :(

melden
   Gänsehaut im 21. Jahrhundert 02.07.2008 um 17:35

hm...also solche empfindungen wie du sie schilderst asesis, können leicht erklärt werden. wenn du gerade probleme, auch wenn sie klein sind und trotzdem sehr beschäftigen, kann es sich so ausdrücken, das du deine wohnung unheimlich findest

melden
   Gänsehaut im 21. Jahrhundert 02.07.2008 um 17:37

Horrorfilme prägen mich auch immer ganz schlimm.
Als ich damals The Ring gesehen habe, hab ich meinem Videorecorder danach den Saft abgedreht *lach*

Ganz schlimm fand ich aber Zelda aus Friedhof der Kuscheltiere. Diese fiese Figur hat mich ne ganze zeit nicht mehr losgelassen. Und ich hatte echte schlafprobleme. Hab mir den Film danach auch nie wieder angesehen ;)

melden
   Gänsehaut im 21. Jahrhundert 02.07.2008 um 17:39

oh man den film sollte ich wohl mal sehen (friedhof der kuscheltiere). alle reden se nur davon und ich horrorfilm kenner, will den jetzt auch sehen. sonst kreig ich doch nie meinen psychischen knacks weg :)

melden
   Gänsehaut im 21. Jahrhundert 02.07.2008 um 17:40

@mysterywoman
Guck Dir aber den ersten Teil an. Der zweite is nicht so gut, wie der erste. Mit dem kleinen jungen, der unterm Bett wartet ;)

melden
   Gänsehaut im 21. Jahrhundert 02.07.2008 um 17:41

uh man den muss ich sehen:)

melden
   Gänsehaut im 21. Jahrhundert 02.07.2008 um 17:41

Leih dir die DVD als Uncut aus mystery.
Im Fernsehen taugt der nämlich nichts, da kommste mit der Story kaum nach weil Teile weggeschnibbelt sind ;)

melden
   Gänsehaut im 21. Jahrhundert 02.07.2008 um 17:42

gut zu wissen...danke cornhoolio

melden

vorherige Seite

An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

75.754 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)

Konto erstellen
Anzeige
Lesenswert
Die besten Geisterfotos
Die besten Geisterfotos, unglaubliche echte Geisterbilder
Die besten Geisterfotos, unglaubliche echte Geisterbilder
...zum Artikel