Gänsehaut im 21. Jahrhundert RSS
zur Rubrik (Mystery)
Antworten
Beobachten
Suchen
Infos Gänsehaut im 21. Jahrhundert 02.07.2008 um 09:49
@lukki
doch das kann schon mal passieren das das material platzt, und bei plastik reisst es nun mal, das nennt man dann auch spannungsausgleich :)
melden@lukki
doch das kann schon mal passieren das das material platzt, und bei plastik reisst es nun mal, das nennt man dann auch spannungsausgleich :)
Gänsehaut im 21. Jahrhundert 02.07.2008 um 17:31
Ich habe dieses gefühl bzw diese angst immer wenn ich alleine zuhause bin und mein männe arbeiten ist, dann ist die ganze wohnung für mich unheimlich.
am schlimmsten ist es wenn ich alleine im schlafzimmer bin, da hab ich immer angst das am ende des bettes auf einmal eine fratz kommt... *wuaahhh* gott sei dank bin ich jetz nicht alleine *lach*
aber ich denke es kommt auch immer darauf an wie ängstlich einer ist, zuviele horror filme gesehen (so wie ich,die mich prägen).
am meistens schiss hab ich vor the ring und the grudge.
Habt ihr schon gehört ,von the ring kommt ein 3 teil anfang 2009? nun läßt mich die olle auch nicht mehr los :(
meldenIch habe dieses gefühl bzw diese angst immer wenn ich alleine zuhause bin und mein männe arbeiten ist, dann ist die ganze wohnung für mich unheimlich.
am schlimmsten ist es wenn ich alleine im schlafzimmer bin, da hab ich immer angst das am ende des bettes auf einmal eine fratz kommt... *wuaahhh* gott sei dank bin ich jetz nicht alleine *lach*
aber ich denke es kommt auch immer darauf an wie ängstlich einer ist, zuviele horror filme gesehen (so wie ich,die mich prägen).
am meistens schiss hab ich vor the ring und the grudge.
Habt ihr schon gehört ,von the ring kommt ein 3 teil anfang 2009? nun läßt mich die olle auch nicht mehr los :(
Gänsehaut im 21. Jahrhundert 02.07.2008 um 17:35
hm...also solche empfindungen wie du sie schilderst asesis, können leicht erklärt werden. wenn du gerade probleme, auch wenn sie klein sind und trotzdem sehr beschäftigen, kann es sich so ausdrücken, das du deine wohnung unheimlich findest
meldenhm...also solche empfindungen wie du sie schilderst asesis, können leicht erklärt werden. wenn du gerade probleme, auch wenn sie klein sind und trotzdem sehr beschäftigen, kann es sich so ausdrücken, das du deine wohnung unheimlich findest
Gänsehaut im 21. Jahrhundert 02.07.2008 um 17:37
Horrorfilme prägen mich auch immer ganz schlimm.
Als ich damals The Ring gesehen habe, hab ich meinem Videorecorder danach den Saft abgedreht *lach*
Ganz schlimm fand ich aber Zelda aus Friedhof der Kuscheltiere. Diese fiese Figur hat mich ne ganze zeit nicht mehr losgelassen. Und ich hatte echte schlafprobleme. Hab mir den Film danach auch nie wieder angesehen ;)
meldenHorrorfilme prägen mich auch immer ganz schlimm.
Als ich damals The Ring gesehen habe, hab ich meinem Videorecorder danach den Saft abgedreht *lach*
Ganz schlimm fand ich aber Zelda aus Friedhof der Kuscheltiere. Diese fiese Figur hat mich ne ganze zeit nicht mehr losgelassen. Und ich hatte echte schlafprobleme. Hab mir den Film danach auch nie wieder angesehen ;)
Gänsehaut im 21. Jahrhundert 02.07.2008 um 17:39
oh man den film sollte ich wohl mal sehen (friedhof der kuscheltiere). alle reden se nur davon und ich horrorfilm kenner, will den jetzt auch sehen. sonst kreig ich doch nie meinen psychischen knacks weg :)
meldenoh man den film sollte ich wohl mal sehen (friedhof der kuscheltiere). alle reden se nur davon und ich horrorfilm kenner, will den jetzt auch sehen. sonst kreig ich doch nie meinen psychischen knacks weg :)
Gänsehaut im 21. Jahrhundert 02.07.2008 um 17:40
@mysterywoman
Guck Dir aber den ersten Teil an. Der zweite is nicht so gut, wie der erste. Mit dem kleinen jungen, der unterm Bett wartet ;)
melden@mysterywoman
Guck Dir aber den ersten Teil an. Der zweite is nicht so gut, wie der erste. Mit dem kleinen jungen, der unterm Bett wartet ;)
Gänsehaut im 21. Jahrhundert 02.07.2008 um 17:41
uh man den muss ich sehen:)
meldenuh man den muss ich sehen:)
Gänsehaut im 21. Jahrhundert 02.07.2008 um 17:41
Leih dir die DVD als Uncut aus mystery.
Im Fernsehen taugt der nämlich nichts, da kommste mit der Story kaum nach weil Teile weggeschnibbelt sind ;)
meldenLeih dir die DVD als Uncut aus mystery.
Im Fernsehen taugt der nämlich nichts, da kommste mit der Story kaum nach weil Teile weggeschnibbelt sind ;)
Gänsehaut im 21. Jahrhundert 02.07.2008 um 17:42
gut zu wissen...danke cornhoolio
meldengut zu wissen...danke cornhoolio
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!