Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:08
Also ich bezweifle dass man Geister sehen kann und ich bezweifle dass sie sich zeigen können, ich denke man kann sie nur auf Fotos und Videos sichtbar machen. Dass sie existieren ist jedoch nicht mehr zu leugnen. Dass sie aus Energie bestehen ist auch klar.

Anzeige
melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:12
@Phönix

Das komplette Bewusstsein ist meiner Meinung nach, die gesamte Existenz, also das Ganze. Das lebende Bewusstsein ist der Geist, die Energie die aus Gedanken und Erinnerungen besteht. Geister können allein mit ihrer Gedankenkraft Gegenstände bewegen, während wir in einem materiellen Körper stecken und unser Gehirn dazu benötigen. Es langt allein die Energie aus, um Druck auf Gegenstände auszuüben, oder sie hochzuheben. Jedoch würde die Energie eines Geistes mMn. noch nicht mal ausreichen, um eine Klaviertaste zu drücken.


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:12
Ich weiss nicht was es mit Geistern auf sich war.
Aber da ist so eine Geschichte, die mir meine Mutter mal erzählt hat. Als ihr Vater
starb, da war meine Mutter 18, ging er in den Körper ihrer Tane und srach zu sienen
Kindern und verabschiedete sich. Sie hatte auch eine andere Stimme. Es ist eben so,
dass diese Tante völlig gesund ist, heute noch lebt und auch ein ganz normaler
mensch ist.
diese geschichte rührt mich noch bis heute.

















_


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:14
Wenn es stimmt, was du sagst, ist das sehr interessant, da es solche Fälle öfters gibt, wenn du lügst, ist es allerdings einfach nur lächerlich.


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:15
@Mystahstar

Warst du alleine in der Schule war kein anderer in der nähe?


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:16
@Yoshi
Ich weiß, dass der Geist das Bewusstsein ist. Ich meinte damit vielmehr, dass diese Geister in sowas ähnlichem wie einem Trancezustand sind. Deshalb sind sie ja auch noch hier. Sonst wären sie ja reinkarniert oder sonst was. Ich glaube, Geister, die noch hier sind, wissen (oder wollen nicht akzeptieren) dass sie tot sind, sind in so etwas ähnlichem wie einem Trancezustand gefangen und kommen nicht mehr raus.


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:17
@Yoshi

Das ist das Problem. Wie kann man Wissen ob eine Person hier die Wahrheit spricht?


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:20
@Phönix

Der Meinung bin ich auch. Ich denke dass sie Probleme haben, dass heisst sie haben entweder jemanden umgebracht, bzW. sind ermordet worden oder sie haben andere Probleme wie Familienprobleme, oder sie hatten ein schlimmes Erlbenis in ihrem Leben, Selbstmord einer vertrauten Person z.B..


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:20
@Yoshi
Ich weiss doch nicht ob das stimmt meine mutter hat mir das erzählt und ich glaube ihr
und wenn es hier jemand nicht glauben will, dann eben es gibt vieles was nicht geglaubt
wird aber ich lüge nicht, sorry.
sorry ich glaube das kam ein bisschen aggresiv über...

@despoina
ich war der letzte und die lehrer waren im zimmer.


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:21
@Yoshi

Ja, und sie nehmen sich selber nur mehr so ähnlich wahr wir wir beim schlafen. Also fast gar nicht.


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:21
ich finde es traurig wenn jemand mit jemandem streit hat und man sich zum letzten mal
stirbt, zum beispiel wenn es ein unfall war und es eine vertraute person war.
deshalb sollte man sich immer mit den lieben versöhnen bevor man zu bett geht...


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:22
@acer

Nunja, ich bezweifle zwar, dass Mystah uns hier die wahrheit erzählt, da man Geister nicht mit dem blossen Auge sehen kann und schon garnicht ohne jegliche Übung, wobei ich das auch bezweifle. Ich meine, wenn man Geister mit dem blossen Auge einfach so sehen könnte, dann währe dass schon sehr sehr viel mehr Menschen passiert. Und Mystah müsste dann soetwas wie ein Geistmagnet sein, also sie haben sich ihm gezeigt, wobei sie ihn nicht gesehen haben, oder haben sie ihn gesehen?


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:22
Der letzte von der ganze Schule?
hm...

Vielleicht waren es 2 Kinder die spielen wollten und du könntest nicht klar sehen, die Sonne hat dich geblendet u.s.w.


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:23
@Yoshi
Moment war hier die rede von gesitern? ich selbst glaube ja auch nicht an geistern und
ich weiss eben nicht was es WAr und sewegen habe ich diese diskussion gestartet.


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:23
Das kann natürlcich sein das du von der Sonne geblendet wurdest


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:25
@SOAK
kann sein es war abend und die sonne stand vor dem fenster aber ob ich geblendet war
weiss ich nicht mehr vielleicht doch. es war sommer.

und sorry bei meinem letztwn post meine ich GEISTER nicht gesistern


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:25
@Mystah

Ich meinte ja eben gerade, dass ich bezweifle dass dir deine Mutter sowas erzählt hat. Natürlich kann du nicht wissen, ob es stimmt, was sie dir erzählt hat, es ging aber da drum, ob es überhaupt stimmt, dass dir deine Mutter soetwas erzählt hat.

Wobei ich muss gestehen, du hörst dich im Moment ziemlich ernst an.


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:25
@despoipoina
ich glaube auch wirklich dass es so war da ich nicht an geistern glaube die mann einfach
so sehen kann


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:26
Wir hatten doch schon mal einen Thread mit einem Geistermädchen hinter dem Fenster, hat noch jemand das Foto?


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:27
@Yoshi

Ich meine es ja auch ernst. Und meine Mutter hat mir das auch erzählt und ich werde sie
heute noch mal fragen, da es schon ein Weilchen her ist. Und ich glaube ja eben das ich
geblendet war, wegen den Geistern da...


melden

Waren die 2 Kinder Geister oder Einbildung?

30.06.2008 um 19:28
@SOAK das foto würde mich interessioeren

kennt jemand www.deecee.de ? aber die meisten bilder sind fakes.


Anzeige

melden